>

Anthrax

10374

#
Sammer deutlich gegen den Schiedsrichter nur um mal Sky etwas in Schutz zu nehmen.
Hoffe auf das Wunder mit Rode im Mittelfeld und Bore der es richtet
#
HappyViking schrieb:

Sammer deutlich gegen den Schiedsrichter nur um mal Sky etwas in Schutz zu nehmen.
Hoffe auf das Wunder mit Rode im Mittelfeld und Bore der es richtet

Du meinst Amazon, nicht Sky.
#
Muani nicht mit draußen?
Hat sich bei seiner Aktion aber nicht verletzt, oder?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Muani nicht mit draußen?
Hat sich bei seiner Aktion aber nicht verletzt, oder?

Vielleicht  auch total frustriert oder traurig. Steckste ja nicht drin, geht jeder anders mit um.
#
Kommentatoren haben mal wieder keine Ahnung, warum die Fans hier aufbauend einwirken und eine "jetzt erst Recht"-Haltung einnehmen, Stimmung machen.

"Man könnte meinen die Eintracht hätte 3:0 gewonnen" - Nein du Depp, alle stehen halt hinter der Mannschaft. Nixwisser.

Kolo spielt auf jeden Fall den Ball zuerst.
#
rossi1972 schrieb:

Dazu kommt, dass heute jede Kann-Entscheidung gegen uns getroffen wurde.

Lustig, ich habe in dem Spiel diverse Szenen gesehen, in denen das nicht der Fall war. Aber das ist halt die übliche These, die ich in allen Fan-Foren lese. Alle 50:50 Dinger gegen uns usw.

Sorry, langweilt mittlerweile echt.
#
SGE_Werner schrieb:

rossi1972 schrieb:

Dazu kommt, dass heute jede Kann-Entscheidung gegen uns getroffen wurde.

Lustig, ich habe in dem Spiel diverse Szenen gesehen, in denen das nicht der Fall war. Aber das ist halt die übliche These, die ich in allen Fan-Foren lese. Alle 50:50 Dinger gegen uns usw.

Sorry, langweilt mittlerweile echt.

Dann lies es doch nicht oder kommentiere es doch nicht.
Dein ständiges "steht in allen Fanforen so", "nein stimmt nicht, ist genau andersrum als du sagst" nervt halt genau so.
#
DBecki schrieb:

Ok, aber zu sagen, dass Muani gar nicht den Ball trifft, ist halt auch nicht richtig.        

Nicht zuerst!
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Ok, aber zu sagen, dass Muani gar nicht den Ball trifft, ist halt auch nicht richtig.        

Nicht zuerst!

Wie soll er ihn, wenn überhaupt,  nicht zuerst berühren, wenn der Ball zwischen seinem Fuß und dem Knöchel des Gegners war?
Noch dazu wechselt der Ball eindeutig die Richtung, auch deswegen muss er zuerst dran gewesen sein oder gar nicht.
#
Liverpool wird übrigens gerade nach 2:0 Führung noch heftiger verkloppt als wir, falls das tröstet…
#
Zaster schrieb:

Liverpool wird übrigens gerade nach 2:0 Führung noch heftiger verkloppt als wir, falls das tröstet…

Mir doch scheißegal
#
Götze heute mit wirklich schlimmen Fehlpässen, das ist man von ihm ja so gar nicht gewohnt
#
Irgendwie einen oder noch unverdienter zwei reindödeln. Das wärs jetzt
#
Wie wir immer und immer wieder den Ball hergeben. So kannste halt auch nix reiße
#
Absolut vertretbar sagt der Experte... mhm
#
Harte Rote Karte.
Das wars dann wohl...
#
Waaaaas sind das denn für billige Ballverluste?!
Man Leute! Reißt euch zusammen
#
Amazon mit Humor
" Jetzt Stadionton wählen" und in diesem Augenblick fällt auf dem Kanal der Ton aus.
#
Lindström jetzt schon zum dritten Mal mit som unnötigen Ballverlust.
Muss man doch irgendwann merken, dass es so nicht geht.
#
Maaaaan jetzt spielt doch mal gescheit nach vorne!
Das macht einen ja wahnsinnig
#
Und dann machen dies grad nochmal!
Wollt ihr mich verarschen?
#
Vöööööllig unnötiger Ballberlust und dann so den Konter fangen
#
So, erste Gelbe auch verteilt. Sehr gut
#
Staaaaark.
Jetzt auf Jungs,  Gas gebe!
#