Anthrax
10374
Sorry ja Amazon
Muani nicht mit draußen?
Hat sich bei seiner Aktion aber nicht verletzt, oder?
Hat sich bei seiner Aktion aber nicht verletzt, oder?
Kommentatoren haben mal wieder keine Ahnung, warum die Fans hier aufbauend einwirken und eine "jetzt erst Recht"-Haltung einnehmen, Stimmung machen.
"Man könnte meinen die Eintracht hätte 3:0 gewonnen" - Nein du Depp, alle stehen halt hinter der Mannschaft. Nixwisser.
Kolo spielt auf jeden Fall den Ball zuerst.
"Man könnte meinen die Eintracht hätte 3:0 gewonnen" - Nein du Depp, alle stehen halt hinter der Mannschaft. Nixwisser.
Anthrax schrieb:
Ich denke damit ist alles zum Spiel gesagt!
rossi1972 schrieb:
Dazu kommt, dass heute jede Kann-Entscheidung gegen uns getroffen wurde.
Lustig, ich habe in dem Spiel diverse Szenen gesehen, in denen das nicht der Fall war. Aber das ist halt die übliche These, die ich in allen Fan-Foren lese. Alle 50:50 Dinger gegen uns usw.
Sorry, langweilt mittlerweile echt.
SGE_Werner schrieb:rossi1972 schrieb:
Dazu kommt, dass heute jede Kann-Entscheidung gegen uns getroffen wurde.
Lustig, ich habe in dem Spiel diverse Szenen gesehen, in denen das nicht der Fall war. Aber das ist halt die übliche These, die ich in allen Fan-Foren lese. Alle 50:50 Dinger gegen uns usw.
Sorry, langweilt mittlerweile echt.
Dann lies es doch nicht oder kommentiere es doch nicht.
Dein ständiges "steht in allen Fanforen so", "nein stimmt nicht, ist genau andersrum als du sagst" nervt halt genau so.
DBecki schrieb:
Ok, aber zu sagen, dass Muani gar nicht den Ball trifft, ist halt auch nicht richtig.
Nicht zuerst!
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:
Ok, aber zu sagen, dass Muani gar nicht den Ball trifft, ist halt auch nicht richtig.
Nicht zuerst!
Wie soll er ihn, wenn überhaupt, nicht zuerst berühren, wenn der Ball zwischen seinem Fuß und dem Knöchel des Gegners war?
Noch dazu wechselt der Ball eindeutig die Richtung, auch deswegen muss er zuerst dran gewesen sein oder gar nicht.
Anthrax schrieb:
Wie wir immer und immer wieder den Ball hergeben. So kannste halt auch nix reiße
Starker Gegner gepaart mit unfassbar schlechtem eigenen Passspiel. Und gerade dieses fürchterliche Passspiel nervt, weil es seit Jahren regelmäßiger Begleiter ist.
Anthrax schrieb:
Harte Rote Karte.
Das wars dann wohl...
Besonders für die recht lässigen Linie, die er sonst bisher fuhr.
Nie im Leben ROT!!
Katastrophe!
Hoffe auf das Wunder mit Rode im Mittelfeld und Bore der es richtet