>
Avatar profile square

Anthrax

9423

#
Hahaha das Banner im Oberrang.

Eure App ist schrott und das Ticketing System ein Witz - das muss dieses Eintrachtgefühl sein
#
Den Elfer eben habe ich doch schonmal gesehen 😁
#
es werden bei ihm in den nächsten spielen wohl erst mal keine tore dazukommen, er ist mit glatt rot vom platz geflogen:

https://www.youtube.com/watch?v=QC_OWq3KNJE

bei 0.59
#
Lattenknaller__ schrieb:

es werden bei ihm in den nächsten spielen wohl erst mal keine tore dazukommen, er ist mit glatt rot vom platz geflogen:

https://www.youtube.com/watch?v=QC_OWq3KNJE

bei 0.59


Ob man da zwingend Rot geben muss.... aber gab es mehr als ein Spiel Sperre dafür?
Das wäre übertrieben.
#
Buh, Spoiler schon im Threadtitel!

Äh ich meinte "Karl, my drobbe!"
#
Das ist ja indiskutabel, was die Hertha spielt. Wenn Bielefeld sich mal berappeln würde, könnten die ja vllt. doch noch 16. werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist ja indiskutabel, was die Hertha spielt. Wenn Bielefeld sich mal berappeln würde, könnten die ja vllt. doch noch 16. werden.


Im Moment sind sie es ja.
#
derexperte schrieb:

Großer Fight gestern. Sollte sich gut regenerieren bis Donnerstag. Dann wird er wieder alles geben.

Du solltest unbedingt für Deine Bewertungen jeden einzelnen Spielerthread hochholen.

Und dann könntest Du ja mit all den ehemaligen Spielern weitermachen, die Dir gestern gefehlt haben.
#
Misanthrop schrieb:

derexperte schrieb:

Großer Fight gestern. Sollte sich gut regenerieren bis Donnerstag. Dann wird er wieder alles geben.

Du solltest unbedingt für Deine Bewertungen jeden einzelnen Spielerthread hochholen.

Und dann könntest Du ja mit all den ehemaligen Spielern weitermachen, die Dir gestern gefehlt haben.


Dachte eben es geht nur mir so.
Hauptsache in jeden Thread einen Satz reingerotzt.
#
Na, ihr wärt sicher auch angefressen, wenn euch jeder immer nur erzählt wie geil ihr seid und dann jemand daherkommt der zehn mal so geil ist 😂

Er wurde aber auch saublöd auf das Tor angesprochen. Da war er wirklich chancenlos.
#
Ter Stegen lobt nicht nur die Mannschaft, sondern gratuliert auch zu den Fans.
#
Ärgerlich, dass direkt nach dem 1:0 Kamada nicht durlaufen konnte, es hätte sicher 2:0 gestanden.
Gutes Speil, geiles Stadion. Selten so ein gutes Stellungsspiel gesehen. Hinti offenbar wieder voll in der Spur, Knauf  für mich auch auf Höhenflug.

Aber was bitte soll an diesem Barcelona so toll sein? Ununterbrochenes Lamentieren, Gejammere, keine spielrischen Lösungen gegen unser tolles Stellungsspiel, kaum mal techniche Brillianz... Klar, Momentaufnahme, aber mich hat diese Truppe null vom Hocker gerissen.

Der Elfer war für mich trotzdem klar. Schere, Bein erst erwicht, dann eingeklemmt. Warum da relevant ist, dass der Ball 1 ms vorher noch die Fußspitze berührt, ist mir schleierhaft.

Rückspiel 1:0 für uns, fertig, Dieser FC Jammerlona gehört nicht in ein EL-Halbfinale.
#
Ozzy schrieb:

Aber was bitte soll an diesem Barcelona so toll sein? Ununterbrochenes Lamentieren, Gejammere, keine spielrischen Lösungen gegen unser tolles Stellungsspiel, kaum mal techniche Brillianz... Klar, Momentaufnahme, aber mich hat diese Truppe null vom Hocker gerissen.


Meine Rede.
Ich hoffe unsere Jungs sind ähnlich unbeeindruckt wie ich.
#
Abschlüsse üben bis zum Umfallen!

Das war heute definitiv nicht dieser große FC Barcelona von dem alle sprechen, beeindruckend waren die nicht wirklich.
Von irgendeinem Zauber oder Glamour der großen Fußballwelt war auch nix.

Wir machens im Rückspiel einfach noch einmal, nur mit einem Tor mehr.
Ich glaube wirklich wir können das schaffen.
#
War ein tolles Fußballspiel.
Der Sieg wäre verdient gewesen.

Sorengen wir halt Camp Nou 😆
#
Borré geht immer noch ab wie n Zäpfchen
#
"Harry Potter nennen sie ihn"

Kann dich auch nicht deren Ernst sein?!
Irgendwie ist Barca alles andere als glanzvoll.
#
Dieses Ball rumgeschiebe kann doch auch nicht deren Ernst sein.
#
Maaaaaaan schon wieder Gelb
#
Na hoffentlich haben wir uns da jetzt nicht selbst rausgenommen
#
Aaaaaach Mist ey.
Wegen diesem lahmen Pass von Kamada.
#
Danke an Bundestrainer, Kovac und Hellmann heute für den Auftritt.  
#
EagleWings1 schrieb:

Danke an Bundestrainer, Kovac und Hellmann heute für den Auftritt.  


Hä?
#
Boah die sind auch nur noch am lamentieren
#
Ich sag grad noch wir lassen die zu viel spielen