Anthrax
10370
#
Tafelberg
Ja, seine Beiträge sind wenig sympatisch
Hat wie immer alles richtig entschieden, weil sich in anderen Foren auch beschwert wird, wir die Vereinsbrille tragen und auch gar keine Ahnung haben. Sehr guter Schiedsrichter. Alle Entscheidungen irgendwie vertretbar.
Ist doch egal wie gerechtfertigt die Kritik ausfällt, basiert ja alles nur auf ein oder zwei schlechten Entscheidungen 😂
Ist doch egal wie gerechtfertigt die Kritik ausfällt, basiert ja alles nur auf ein oder zwei schlechten Entscheidungen 😂
Zu spät aufgewacht heute. Zu viele Fehler gemacht, wieder mal.
Wieso Smolcic nicht öfter spielt ist mir unerklärlich. NDicka habe ich heute kaum vermisst, der bringt hinten auch nicht mehe Stabilität. Die beiden zusammen könnte gut funktionieren.
Lindström verfällt irgendwie in alte Muster, da war er schonmal ein Stück weiter.
Kamada wie leider so oft zuletzt unaufällig.
Knauff zurecht nicht mehr Startelf.
Sow wieder sehr gut und mit einem klasse Tor.
Borrè macht viel Alarm, aber nicht den Unterscheid.
Alario wie immer völlig blass, ist leider ein ähnliches Missverständnis wie Dost.
Ich sehe uns in den letzten Spielen (Napoli vielleicht ausgeklammert) gar nicht so viel schlechter, aber es passieren immer und immer wieder dumme Fehler. In allen Mannschaftsteilen. Eigentlich sind wir seit der WM nicht mehr so gut wie davor....
Wieso Smolcic nicht öfter spielt ist mir unerklärlich. NDicka habe ich heute kaum vermisst, der bringt hinten auch nicht mehe Stabilität. Die beiden zusammen könnte gut funktionieren.
Lindström verfällt irgendwie in alte Muster, da war er schonmal ein Stück weiter.
Kamada wie leider so oft zuletzt unaufällig.
Knauff zurecht nicht mehr Startelf.
Sow wieder sehr gut und mit einem klasse Tor.
Borrè macht viel Alarm, aber nicht den Unterscheid.
Alario wie immer völlig blass, ist leider ein ähnliches Missverständnis wie Dost.
Ich sehe uns in den letzten Spielen (Napoli vielleicht ausgeklammert) gar nicht so viel schlechter, aber es passieren immer und immer wieder dumme Fehler. In allen Mannschaftsteilen. Eigentlich sind wir seit der WM nicht mehr so gut wie davor....
Kirchhahn schrieb:haldemadeballflach schrieb:
... Abgehobenheit allerorten...
Trainer will auswärts gewinnen.
User sagen, dass das fantastisch wäre.
Anmerkung kommt, dass immerhin alle Spieler fit und gesund sind.
Und damit ist man schon abgehoben?
Lol.
ich hoffe es ist nun klar was ich gemeint hatte....
haldemadeballflach schrieb:Kirchhahn schrieb:haldemadeballflach schrieb:
... Abgehobenheit allerorten...
Trainer will auswärts gewinnen.
User sagen, dass das fantastisch wäre.
Anmerkung kommt, dass immerhin alle Spieler fit und gesund sind.
Und damit ist man schon abgehoben?
Lol.
ich hoffe es ist nun klar was ich gemeint hatte....
Nein. Immer noch nicht.
Man hat nicht gewonnen, weil man gewinnen wollte oder was?
Anthrax schrieb:
Sieht in der Wiederholung auch wieder nach nix aus was Borre macht.
War sicher sehr theatralisch, aber er wurde schon von hinten in die Wade getreten. Darf man pfeiffen...und wahrscheinlich wird es nicht gepfiffen, wenn er nicht so theatralisch reagiert. Mittlerweile muss man ja fast schon den sterbenden Schwan spielen, damit die Schiris pfeiffen.
Dass Brych von den einschlägigen Medien immer wieder als "einer unserer besten" bezeichnet wird, unterstreicht halt perfekt die Tatsache, dass deutsche Schiedsrichter in Europa bestenfalls noch Randnotizen sind und - absolut richtigerweise - auch größtenteils nichts allzu wichtiges mehr anvertraut bekommen.
Ist schon traurig, wenn das der Maßstab sein soll, an dem unsere Spielleitungsstandards gemessen werden sollen.
Ist schon traurig, wenn das der Maßstab sein soll, an dem unsere Spielleitungsstandards gemessen werden sollen.
ThePaSch schrieb:
Dass Brych von den einschlägigen Medien immer wieder als "einer unserer besten" bezeichnet wird, unterstreicht halt perfekt die Tatsache, dass deutsche Schiedsrichter in Europa bestenfalls noch Randnotizen sind und - absolut richtigerweise - auch größtenteils nichts allzu wichtiges mehr anvertraut bekommen.
Und das obwohl er nur zwei kritische Freistoßentscheidungen getroffen hat auf denen die Kritik heute basiert und man generell doch mal die Vereinsbrille absetzen sollte.
Anthrax schrieb:
Warum sieht Hasebe da Gelb? Was soll dieser Müll wieder?
Hat glaub' einen Kopfstoss angedeutet. Hab's aber auch nicht genau gesehen.
Passiert halt. Habe eh damit gerechnet das er sich die Sperre früher abholt
Die 4 gelbe Karten hatte er gefühlt seit 10 Spielen.
War klar das es irgendwann paassiert
War klar das es irgendwann paassiert
Passiert halt. Habe eh damit gerechnet das er sich die Sperre früher abholt
Das ist die Frage neben der, woran et denn nun gelejen haben könnte...
Und woran hat das nun wieder gelejen?
Anthrax schrieb:
Also Muani darf genau so oft umgewuppt werden wie Haller damals.
Einfach unfassbar
Boah nerv doch nicht schon wieder.
Anthrax schrieb:
Also Muani darf genau so oft umgewuppt werden wie Haller damals.
Einfach unfassbar
Boah nerv doch nicht schon wieder.
Das ist die Frage neben der, woran et denn nun gelejen haben könnte...