>

Anthrax

10374

#
Wieder keiner von uns im Interview.
Über Bremen sprechen wir gar nicht, dafür über die Drecksbauern.
Ist das ein lächerlicher Sauhaufen.
#
Eben bei sky "es gibt Neues von den Bayern, kommen wir gleich zu".

Ja dann kommt doch jetzt dazu, mich als SGE Fan interessiert doch logischerweise dieses Abendspiel hier nicht so sehr, wie der Stuhlgang des Bayern Zeugwarts!
#
Geo-Adler schrieb:

Eben bei sky "es gibt Neues von den Bayern, kommen wir gleich zu".

Ja dann kommt doch jetzt dazu, mich als SGE Fan interessiert doch logischerweise dieses Abendspiel hier nicht so sehr, wie der Stuhlgang des Bayern Zeugwarts!

Vor allem interessiert mich sehr was Hasenzahn zu irgendwem gesagt hat.
#
adlerkadabra schrieb:

Stepi wütet gegen Dankert.

Jetzt wo du es sagst ... 😳
Anthrax hat noch gar nix geschrieben seit Spielbeginn. Ist Anthrax am End .... ???
#
FrankenAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Stepi wütet gegen Dankert.

Jetzt wo du es sagst ... 😳
Anthrax hat noch gar nix geschrieben seit Spielbeginn. Ist Anthrax am End .... ???

Hab Pizza gebacken.
#
J_Boettcher schrieb:

Freiburg weiß wieder nicht wie sie gewonnen haben. Soviel Dusel hatte zuletzt Schalke in ihrer Vizemeistersaison.

Freiburg war heute das bessere Team. Freiburg war auch gegen uns das bessere Team und keiner weiß, wie wir da nen Punkt geholt haben. So zu tun, als wäre Freiburg diese Saison effizienter und glücklicher als wir bzgl. Leistungen, das ist schon für mich ein Wahrnehmungsfehler.
#
SGE_Werner schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Freiburg weiß wieder nicht wie sie gewonnen haben. Soviel Dusel hatte zuletzt Schalke in ihrer Vizemeistersaison.

Freiburg war heute das bessere Team. Freiburg war auch gegen uns das bessere Team und keiner weiß, wie wir da nen Punkt geholt haben. So zu tun, als wäre Freiburg diese Saison effizienter und glücklicher als wir bzgl. Leistungen, das ist schon für mich ein Wahrnehmungsfehler.

Das liest sich wie ein Widerspruch oder bin ich zu blöd?
#
Anthrax schrieb:

Für die Erkenntnis brauchts doch aber den xG-Wert nicht...

Um zu wissen, dass ein Schiri Fehler macht, brauche ich auch nicht wöchentlich die 30 fache Erinnerung im STT.

Spaß beiseite: Man kann Erkenntnisse aber durchaus mit Zahlen untermauern. Du weißt doch selbst, dass ich ein Zahlenmensch bin.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Um zu wissen, dass ein Schiri Fehler macht, brauche ich auch nicht wöchentlich die 30 fache Erinnerung im STT.

Seit wann machen Schiris Fehler? Das ist doch alles nur unsere Vereinsbrille.
#
Also wenn das jetzt Elfmeter gibt hätten wir aber auch einen bekommen müssen als Borré getreten wurde.
#
Um dran zu bleiben und den Vorsprung auf WOB auszubauen sind heute 3 Punkte quasi Pflicht - um dem ganz grossen Druck zu entkommen.
Bin Mal gespannt wie die Jungs das umsetzen werden - oder nicht.
Auf Eintracht
#
Brave schrieb:

Um dran zu bleiben und den Vorsprung auf WOB auszubauen sind heute 3 Punkte quasi Pflicht - um dem ganz grossen Druck zu entkommen.

Um gottes Willen, sag doch sowas nicht...
#
#
Wir hatten Spiele mit mehr als einem Tor und einem Wert unter 1 und wir hatten Spiele mit einem Wert über 1 ohne Tor.
Der Wert ist nix Wert, da bleib ich bei.

Alles nur hätte und müsste.
#
Und Stuttgart macht derweil das 3:0 gegen Köln.
Kelle warn wie schlecht gegen die.... ärgert mich immer noch.
#
Anthrax schrieb:

Aber auch nur, weil ihr den paar verirrten, die so einen Mist behaupten zu viel Aufmerksamkeit schenkt.
Der Großteil von uns ist doch mit Platz 5-7 mehr als zufrieden.

Der eigene Sportvorstand hat doch das Ziel Platz 4 ausgegeben. Da von Verirrten zu sprechen, halte ich doch für übertrieben, denn nach der Logik müsste Krösche doch auch zu diesen zählen.

Am Ende der Saison hinter Union und Freiburg zu stehen, wäre doch relativ unbefriedigend, unabhängig vom Tabellenplatz.
#
Wuschelblubb schrieb:

Anthrax schrieb:

Aber auch nur, weil ihr den paar verirrten, die so einen Mist behaupten zu viel Aufmerksamkeit schenkt.

Der eigene Sportvorstand hat doch das Ziel Platz 4 ausgegeben. Da von Verirrten zu sprechen, halte ich doch für übertrieben, denn nach der Logik müsste Krösche doch auch zu diesen zählen.

Am Ende der Saison hinter Union und Freiburg zu stehen, wäre doch relativ unbefriedigend, unabhängig vom Tabellenplatz.

Das ist ein Platz besser als 5.
Ich rede von diesen hier angesprochenen:
Adler_Steigflug schrieb:
Aber hier herrschen ja mittlerweile so allgemein "Wir sind Bayernverfolger Nummero 1", "Die Diva-Zeiten sind vorbei", "Eintracht ist jetzt eine Spitzenmannschaft" Vibes. Und dann würden wir doch nicht wieder CL-Team werden wegen so einer "profanen" Sache? Wäre dann interessant, ob Glasners Kopf gefordert wird.
#
#
Schau dir z.B. den einen langen Beitrag des Bremers mit den Werten an. Aber auch in anderen Foren, im TV und Internet wird gefühlt das Spiel nur noch anhand dieser Zahl bewertet und analysiert.
#
JayJayFan schrieb:

Schau dir z.B. den einen langen Beitrag des Bremers mit den Werten an. Aber auch in anderen Foren, im TV und Internet wird gefühlt das Spiel nur noch anhand dieser Zahl bewertet und analysiert.

Okay, den scheiß hab ich tatsächlich nicht gelesen.
Ich verstehs auch nicht, für mich ist das ein absolut sinnloser Müllwert.
Aber das hab ich ja schon zu oft gesagt, da krieg ich gleich wieder Ärger 😆
#
Immer wieder erstaunlich, wie ernst dieser xG-Wert genommen wird.
#
JayJayFan schrieb:

Immer wieder erstaunlich, wie ernst dieser xG-Wert genommen wird.

Wie kommste da jetzt drauf?
#
Ich habe das Gefühl, diese Rote hätte es nicht immer gegeben...
#
Was halten wir vom Platzverweis in Gladbach?
#
clakir schrieb:

Bremer Forum schrieb:
Wie immer seit dem verschobenen DFB Pokalspiel und dem Ärger drum herum

Meint der den Elfmeter bei unserem 2:0 Sieg im VF in der Saison 2019/2020?
#
Adler_im_Exil schrieb:

clakir schrieb:

Bremer Forum schrieb:
Wie immer seit dem verschobenen DFB Pokalspiel und dem Ärger drum herum

Meint der den Elfmeter bei unserem 2:0 Sieg im VF in der Saison 2019/2020?

Nein, er meint das Spiel an sich.
War aber das Ligaspiel das verschoben wurde.
#
Schon 8 tage alt und war glaube ich hier auch schon
#
Bin morgen und am Dienstag im Stadion....

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl... Das sah vor 2 Wochen noch ganz anders aus..... Köln hat den kommenden Gegnern aufgezeigt wie man gegen uns zu spielen hat.

Da geht jetzt wirklich um die Wurst... Für mich ist das Siel gegen Bremen das wichtigste der Saison....das gegen Neapel....ist nur noch Bonus....

0:1 ich hoffe, das ich falsch liege.....
#
Zeuge80 schrieb:

Da geht jetzt wirklich um die Wurst... Für mich ist das Siel gegen Bremen das wichtigste der Saison....das gegen Neapel....ist nur noch Bonus....

Bremen das wichtigste der Saison?
Neapel nur Bonus?

Was?
#
Bei der Überschrift "Bruder von Kolo Muani spricht" dachte ich:
Der hat einen so kleinen Bruder? Aber schön, dass der sprechen gelernt hat.