Anthrax
10374
Anthrax schrieb:
Wieder keiner von uns im Interview.
Über Bremen sprechen wir gar nicht, dafür über die Drecksbauern.
Ist das ein lächerlicher Sauhaufen.
Und das Ganze schimpft sich auch noch Halbzeit-Analyse, wie dumm-dreist.
Geo-Adler schrieb:
Eben bei sky "es gibt Neues von den Bayern, kommen wir gleich zu".
Ja dann kommt doch jetzt dazu, mich als SGE Fan interessiert doch logischerweise dieses Abendspiel hier nicht so sehr, wie der Stuhlgang des Bayern Zeugwarts!
Vor allem interessiert mich sehr was Hasenzahn zu irgendwem gesagt hat.
adlerkadabra schrieb:
Stepi wütet gegen Dankert.
Jetzt wo du es sagst ... 😳
Anthrax hat noch gar nix geschrieben seit Spielbeginn. Ist Anthrax am End .... ???
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Stepi wütet gegen Dankert.
Jetzt wo du es sagst ... 😳
Anthrax hat noch gar nix geschrieben seit Spielbeginn. Ist Anthrax am End .... ???
Hab Pizza gebacken.
😉
J_Boettcher schrieb:
Freiburg weiß wieder nicht wie sie gewonnen haben. Soviel Dusel hatte zuletzt Schalke in ihrer Vizemeistersaison.
Freiburg war heute das bessere Team. Freiburg war auch gegen uns das bessere Team und keiner weiß, wie wir da nen Punkt geholt haben. So zu tun, als wäre Freiburg diese Saison effizienter und glücklicher als wir bzgl. Leistungen, das ist schon für mich ein Wahrnehmungsfehler.
SGE_Werner schrieb:J_Boettcher schrieb:
Freiburg weiß wieder nicht wie sie gewonnen haben. Soviel Dusel hatte zuletzt Schalke in ihrer Vizemeistersaison.
Freiburg war heute das bessere Team. Freiburg war auch gegen uns das bessere Team und keiner weiß, wie wir da nen Punkt geholt haben. So zu tun, als wäre Freiburg diese Saison effizienter und glücklicher als wir bzgl. Leistungen, das ist schon für mich ein Wahrnehmungsfehler.
Das liest sich wie ein Widerspruch oder bin ich zu blöd?
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:J_Boettcher schrieb:
Das liest sich wie ein Widerspruch oder bin ich zu blöd?
Der eine schreibt, dass Freiburg diese Saison nur wegen Dusels so gut da steht und der andere widerspricht und sagt, dass Freiburg kein Dusel hat sondern gute Lesitung bringt.
Anthrax schrieb:
Für die Erkenntnis brauchts doch aber den xG-Wert nicht...
Um zu wissen, dass ein Schiri Fehler macht, brauche ich auch nicht wöchentlich die 30 fache Erinnerung im STT.
Spaß beiseite: Man kann Erkenntnisse aber durchaus mit Zahlen untermauern. Du weißt doch selbst, dass ich ein Zahlenmensch bin.
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Um zu wissen, dass ein Schiri Fehler macht, brauche ich auch nicht wöchentlich die 30 fache Erinnerung im STT.
Seit wann machen Schiris Fehler? Das ist doch alles nur unsere Vereinsbrille.
Nach der Werner’schen Objektivitätslehre sind Schiedsrichter auf dem Feld in Gänze unfehlbar.
Anthrax schrieb:
Spaß beiseite: Man kann Erkenntnisse aber durchaus mit Zahlen untermauern. Du weißt doch selbst, dass ich ein Zahlenmensch bin.
Anthrax schrieb:
Wir hatten Spiele mit mehr als einem Tor und einem Wert unter 1 und wir hatten Spiele mit einem Wert über 1 ohne Tor.
Der Wert ist nix Wert, da bleib ich bei.
Alles nur hätte und müsste.
Der Wert ist halt eine statistische Berechnung der Torwahrscheinlichkeiten aus bestimmten Situationen und die Addition dessen. Die Frage ist nur, wie realistisch die jeweilige Wahrscheinlichkeit ist. Wir waren diese Saison definitiv in einigen Spielen, die wir gewonnen haben, nicht das bessere Team, was die Chancen angeht. Genauso gab es Unentschieden, die glücklich waren (Freiburg zB). Die Anzahl der Spiele, in denen wir beim xG-Wert besser abgeschnitten haben als in der Realität ist diese Saison einfach nicht sehr hoch. Und m.E. zeigt das sehr gut auch das, was ich da in den Spielen sehe. Wir stehen besser, als wir sind, weil wir vorne effizient sind. Gleiches gilt zB noch viel stärker für Union.
Viele Spiele, in denen wir unglücklich Punkte haben liegen lassen, hatten wir diese Saison nicht. Und wenn, lag es an den Schiris.
Das Spiel erinnert mich stark an unser Spiel in Köln letzten Sonntag, nur mit vertauschten Rollen.
Anthrax schrieb:
Aber auch nur, weil ihr den paar verirrten, die so einen Mist behaupten zu viel Aufmerksamkeit schenkt.
Der Großteil von uns ist doch mit Platz 5-7 mehr als zufrieden.
Der eigene Sportvorstand hat doch das Ziel Platz 4 ausgegeben. Da von Verirrten zu sprechen, halte ich doch für übertrieben, denn nach der Logik müsste Krösche doch auch zu diesen zählen.
Am Ende der Saison hinter Union und Freiburg zu stehen, wäre doch relativ unbefriedigend, unabhängig vom Tabellenplatz.
Wuschelblubb schrieb:Anthrax schrieb:
Aber auch nur, weil ihr den paar verirrten, die so einen Mist behaupten zu viel Aufmerksamkeit schenkt.
Der eigene Sportvorstand hat doch das Ziel Platz 4 ausgegeben. Da von Verirrten zu sprechen, halte ich doch für übertrieben, denn nach der Logik müsste Krösche doch auch zu diesen zählen.
Am Ende der Saison hinter Union und Freiburg zu stehen, wäre doch relativ unbefriedigend, unabhängig vom Tabellenplatz.
Das ist ein Platz besser als 5.
Ich rede von diesen hier angesprochenen:
Adler_Steigflug schrieb:
Aber hier herrschen ja mittlerweile so allgemein "Wir sind Bayernverfolger Nummero 1", "Die Diva-Zeiten sind vorbei", "Eintracht ist jetzt eine Spitzenmannschaft" Vibes. Und dann würden wir doch nicht wieder CL-Team werden wegen so einer "profanen" Sache? Wäre dann interessant, ob Glasners Kopf gefordert wird.
Anthrax schrieb:
Das ist ein Platz besser als 5.
Ich rede von diesen hier angesprochenen:
Ok, natürlich sind wir kein Bayernjäger. Auch Dortmund und Leipzig sind insgesamt (nicht auf die aktuelle Tabelle bezogen) komplett uneinholbar in einem normalen zeitlichen Maßstab.
Aber Platz 4 oder Platz 5 ist eben nicht nur ein Tabellenplatz. Es macht den Unterschied zwischen Champions League und Europa League. Und das ist mehr als nur eine Welt, die zwischen den beiden Wettbewerben liegt.
Wirst du am Ende 5.6 oder 6 oder von mir aus auch 7. etc. und vor dir stehen die wirtschaftlich stärkeren Clubs wie Bayern, Leipzig, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, dann ist das eben so und durch die besseren wirtschaftlichen Möglichkeiten zu erklären.
Ist das aber so und gleichzeitig stehen Freiburg und Union vor dir in der Tabelle und das, obwohl diese die gleiche internationale Anzahl an zusätzlichen Spielen haben, dann ist das nicht so leicht zu erklären, denn der Anspruch muss schon sein, dass man diese Teams in der Tabelle hinter sich lässt.
Aber die Saison ist ja zum Glück noch lang und solange wir unsere Pflicht erfüllen wie zuletzt gegen Schalke und Hertha (hoffentlich auch heute gegen Bremen) und nicht so oft spielen wie in Köln, sehe ich uns am Ende auch vor den beiden Teams. Von daher haben wir es in der eigenen Hand.
Anthrax schrieb:
JayJayFan schrieb:
Schau dir z.B. den einen langen Beitrag des Bremers mit den Werten an. Aber auch in anderen Foren, im TV und Internet wird gefühlt das Spiel nur noch anhand dieser Zahl bewertet und analysiert.
Okay, den scheiß hab ich tatsächlich nicht gelesen.
Ich verstehs auch nicht, für mich ist das ein absolut sinnloser Müllwert.
Aber das hab ich ja schon zu oft gesagt, da krieg ich gleich wieder Ärger 😆
clakir schrieb:Bremer Forum schrieb:
Wie immer seit dem verschobenen DFB Pokalspiel und dem Ärger drum herum
Meint der den Elfmeter bei unserem 2:0 Sieg im VF in der Saison 2019/2020?
Die StA hat ihrerseits lt Hessenschau jetzt auf die Stellungnahme der Anwälte geantwortet.
Das ist alles sehr unschön.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kokain-affaere-bei-peter-fischer-staatsanwaltschaft-widerspricht-anwaelten-von-eintracht-praesident-v1,fischer-staatsanwaltschaft-100.html
Das ist alles sehr unschön.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kokain-affaere-bei-peter-fischer-staatsanwaltschaft-widerspricht-anwaelten-von-eintracht-praesident-v1,fischer-staatsanwaltschaft-100.html
Jo, ich finds aber nicht, und auch kein Wort darüber? So oder so, sorry fürs späte posten
Bin morgen und am Dienstag im Stadion....
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl... Das sah vor 2 Wochen noch ganz anders aus..... Köln hat den kommenden Gegnern aufgezeigt wie man gegen uns zu spielen hat.
Da geht jetzt wirklich um die Wurst... Für mich ist das Siel gegen Bremen das wichtigste der Saison....das gegen Neapel....ist nur noch Bonus....
0:1 ich hoffe, das ich falsch liege.....
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl... Das sah vor 2 Wochen noch ganz anders aus..... Köln hat den kommenden Gegnern aufgezeigt wie man gegen uns zu spielen hat.
Da geht jetzt wirklich um die Wurst... Für mich ist das Siel gegen Bremen das wichtigste der Saison....das gegen Neapel....ist nur noch Bonus....
0:1 ich hoffe, das ich falsch liege.....
Über Bremen sprechen wir gar nicht, dafür über die Drecksbauern.
Ist das ein lächerlicher Sauhaufen.