>

Anthrax

10374

#
propain schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

sgever schrieb:

Jetzt Haarprobe.

Hat denn eine Haarprobe überhaupt Sinn, wenn nur einmalig Kokain konsumiert wurde?
Das klingt schon wieder so unlogisch, dass man vermutlich den gesamten Artikelinhalt in die Tonne kloppen kann. Irgendein Journalist hat sich an Christoph Daum erinnert und mal das Thema Haarprobe auf den Tisch gebracht. Ist vermutlich aber so sinnlos wie sich Infektionsmittel gegen Corona zu spritzen, aber auch das wurde ja mal von einem "sehr schlauen" Menschen gesagt.

Hier mal was aus dem Ärzteblatt zur Haarprobe
https://www.aerzteblatt.de/archiv/24950/Drogennachweis-Wie-Haare-koerperfremde-Substanzen-speichern

„ Etwa 200 Milligramm Haare – das entspricht einem bleistiftdicken Büschel – reichen für den Nachweis von Kokain aus.“ tja, ob sie soviel noch auf Peters Kopf zusammenkratzen können 😝
#
philadlerist schrieb:

propain schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

sgever schrieb:

Jetzt Haarprobe.

Hat denn eine Haarprobe überhaupt Sinn, wenn nur einmalig Kokain konsumiert wurde?
Das klingt schon wieder so unlogisch, dass man vermutlich den gesamten Artikelinhalt in die Tonne kloppen kann. Irgendein Journalist hat sich an Christoph Daum erinnert und mal das Thema Haarprobe auf den Tisch gebracht. Ist vermutlich aber so sinnlos wie sich Infektionsmittel gegen Corona zu spritzen, aber auch das wurde ja mal von einem "sehr schlauen" Menschen gesagt.

Hier mal was aus dem Ärzteblatt zur Haarprobe
https://www.aerzteblatt.de/archiv/24950/Drogennachweis-Wie-Haare-koerperfremde-Substanzen-speichern

„ Etwa 200 Milligramm Haare – das entspricht einem bleistiftdicken Büschel – reichen für den Nachweis von Kokain aus.“ tja, ob sie soviel noch auf Peters Kopf zusammenkratzen können 😝

Ruhig mal alles lesen:
"Skinheads sind nur scheinbar im Vorteil: Um den Drogenkonsum zu verheimlichen, wäre eine Rasur der gesamten Körperbehaarung notwendig. "
#
Wie kann man das Foul vorher nicht ahnden?
Und dann trifft er ihn am angewinkelten Arm vorm Körper und das gibt Elfer?

Das ist doch schon n Witz.
#
Gerade habe ich gelesen, dass Bäh an einem Angebot für Goalo arbeite. Nix wäre schlimmer für mich, als ihn bei den Bauern zu sehen.
#
ebehabichs schrieb:

Nix wäre schlimmer für mich, als ihn bei den Bauern zu sehen.

Wenn man seinen Namen zu "Goalo" verhunzen würde wäre bei mir ungefähr gleich auf.
#
Jetzt darf das Lilienschwein noch ins Mikro blöken, dass da irgendwo n Foul war.
Der hätt eh runner gehört.
Ich geh ins Bett.
#
Uuuuund wieder sehen wir nur die Darmstädter beim Feiern.
Bwäh.
#
Unnötig spannend, aber da fragt nachher keiner mehr nach.
Gegen Köln muss wirklich besser verteidigt werden.
#
Wieso pfeift der net ab?
#
Hodensack sofort verpflichten.
#
Und Schluss mit Genuss
#
Hat der schon ein Äpplwr zuviel derSR
#
WM Bornheim schrieb:

Hat der schon ein Äpplwr zuviel derSR

Oder zu wenig.
#
Jetzt 2 Szenen, wo er für uns pfeift, was ich anders sah (Ecke und Foul).
Also er bleibt zumindest einer Linie treu, nämlich nicht meiner Wahrnehmung
#
Geo-Adler schrieb:

Jetzt 2 Szenen, wo er für uns pfeift, was ich anders sah (Ecke und Foul).
Also er bleibt zumindest einer Linie treu, nämlich nicht meiner Wahrnehmung

Ist wirklich wild was der macht...
#
Ja was wollt ihr denn? Die Schubser pfeift er doch sonst auch nicht?!
#
Abseits und keine Ecke... aber gut
#
Ohaaaaa und sogar Gelb
#
Anthrax schrieb:

Wieder son ordentlicher Schubser

Aber eins muss man Zwayer zu Gute halten, er hat ne einigermaßen konsequente Linie. Er pfeift sehr wenige Zweikämpfe ab. Davon profitiert aber halt das Team, das galliger unterwegs ist. Und das sind die Lilien. Vor 5 Jahren hätte uns jemand wie Zwayer mit seinem Stil deutlich mehr gelegen. Mittlerweile sind wir spielerisch Zwayers Vorzügen entwachsen.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Aber eins muss man Zwayer zu Gute halten, er hat ne einigermaßen konsequente Linie. Er pfeift sehr wenige Zweikämpfe ab. Davon profitiert aber halt das Team, das galliger unterwegs ist. Und das sind die Lilien. Vor 5 Jahren hätte uns jemand wie Zwayer mit seinem Stil deutlich mehr gelegen. Mittlerweile sind wir spielerisch Zwayers Vorzügen entwachsen.

...außer das von Muani im Mittelfeld.
#
Das war schon wieder viel zu einfach
#
#
Uaaaaaaaaaaah
#
Ach komm, darf Muani gar nix oder was?
#
Kelle kelle so leichtfertige Pässe im Mittelfeld.
Kommentatornfreut sich natürlich...