>

Anthrax

10374

#
Gilt das mit Ärmel noch?
Wahrscheinlich nicht.

Fakt ist: Es findet eine deutliche Bewegung zum Ball statt. In 4 von 5 Perspektiven sieht es deutlich so aus als berühre er den Ball deutlich mit dem Arm. In einer nicht.
Sein Ärmel flattert halt deutlich.
Schulter ist es nicht.

Ist das laut Regel nun Hand oder nicht?
Eine Vergrößerung der Körperfläche findet schon statt.
#
Weils noch nicht lächerlich genug war.
#
Hasebe zeigt was son alter Mann noch kann 😂
#
Was pfeift er denn da ab?
#
Borre hätte echt viel früher drauf gehört. Sehr belebend.
#
Was war das fürn Quatsch von Götze
#
Ich befürchte, dass es das war
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich befürchte, dass es das war

Ziemlich sicher.
#
Und ich ruf nur Hasebe bleib stehn bleib stehn... bleibt er natürlich nicht.
#
Borre gewinnt Kopfballduell gegen zwei
#
Buta und Max gefallen heute nicht so richtig
#
nisol13 schrieb:

Buta und Max gefallen heute nicht so richtig

War allerdings eben ein Sahnepass von Max
#
Hat der schon Gelb oder warum gabs die jetzt nicht?
#
wie kein Foul?
#
FredSchaub schrieb:

wie kein Foul?

Wie frech dumm der noch grinst dabei ey
#
Anthrax schrieb:

Die abfällige Geste von Baumgart ist auch richtig unnötig.

Was hat er denn gemacht?
#
Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Was hat er denn gemacht?

So ne Mund auf und zu Geste mit der Hand.
Fand ich blöd.

Lindström heute viel zu fahrig
#
#
Danke auch.

Die dreeeeecksmusik
#
War ja eher ne schwache erste Halbzeit
#
"Dankbar sei er allen, die sich für ihn interessierten, auch das sagt Helmut Sonneberg bewegt. Der Dank, lieber Sonny, ist ganz unsererseits."

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ruhe in Frieden.
#
matzelinho88 schrieb:

Robby1976 schrieb:

und dann noch das:
"Im Ermittlungsverfahren geht es um den Besitz von Drogen, nicht um die Weitergabe, stellte die Staatsanwaltschaft noch einmal klar. Man gehe davon aus, dass die Drogen fahrlässig herumlagen und der 13-jährige Sohn so an Kokain gekommen sei. Das sei allerdings nicht strafbar."

Keine Straftat, aber eine Hausdurchsuchung ist verhältnismäßig? Mir kommt da echt so langsam ein ganz übler Verdacht in Bezug auf den Diensthabenden

Der Besitz von Drogen ist strafbar. Daher die Durchsuchung. Der Rest ist nicht strafbar.

Naja. Man darf z.B. eine kleine Menge zum Kiffen haben, je nach Bundesland variert die Menge. Und dann solltest du von illegalen Drogen sprechen, denn Alkohol haben viele daheim und ist nicht strafbar.
#
propain schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Robby1976 schrieb:

und dann noch das:
"Im Ermittlungsverfahren geht es um den Besitz von Drogen, nicht um die Weitergabe, stellte die Staatsanwaltschaft noch einmal klar. Man gehe davon aus, dass die Drogen fahrlässig herumlagen und der 13-jährige Sohn so an Kokain gekommen sei. Das sei allerdings nicht strafbar."

Keine Straftat, aber eine Hausdurchsuchung ist verhältnismäßig? Mir kommt da echt so langsam ein ganz übler Verdacht in Bezug auf den Diensthabenden

Der Besitz von Drogen ist strafbar. Daher die Durchsuchung. Der Rest ist nicht strafbar.

Naja. Man darf z.B. eine kleine Menge zum Kiffen haben, je nach Bundesland variert die Menge. Und dann solltest du von illegalen Drogen sprechen, denn Alkohol haben viele daheim und ist nicht strafbar.

Nein, darf man nicht.
Es wird toleriert, bzw. es wird kein Strafverfahren eingeleitet - konfisziert wird es auf jeden Fall (es sei denn die sind gut drauf, je nach Situation halt).
Das will man ja auch abschaffen, weil es absolut albern ist wegen 5gr Gras den ganzen Papierkram zu machen. Halte ich auch für sinnvoll - bis 10gramm oder so sollte man besitzen dürfen und fertig.

Aber das ist OT.
#
Oha, hoffentlich kommen die nie zu mir nach Hause.
Ich hab auch einen Crusher.

Dass ich den benutzt habe ist über 10 Jahre her.

Das ist an Lächerlichkeit mal wieder nicht zu überbieten.
#
Gestern schon Burt Bacharach. Ruhe in Frieden.

https://www.youtube.com/watch?v=lSBrn6wTZSA