Anthrax
10377
Geil. Yes Yes Yesper
Anthrax schrieb:
Der redet aber auch ausschließlich über Schalke.
Red doch mal über das Spiel.
Der Kommentar nervt. Der kann gleich mit in Liga 2!
Anthrax schrieb:
Der redet aber auch ausschließlich über Schalke.
Red doch mal über das Spiel.
Is doch prima! Noch 10 Minuten und wir kennen die Laufbahn aller Schalkespieler ab der F-Jugend 🙄
Anthrax schrieb:
Das ist Knauff du Blindfisch... Kommentator schlecht wie immer
Der skydepp nur am Schalke abfeiern. Schiri mit dabei.
Anthrax schrieb:
Mal gucken wie sehr ich heute über den Schiri schimpfen muss.
Der pfeift ausnahmslos gut. So, bin bereit Deinen Gegenspieler zu spielen.
Heimspiel und ich seh erstmal nur Asamoah...
Kommt zur Halbzeit wieder nur ein Schalke-Sympathisant?
Ich bin tatsächlich etwas aufgeregt. Eigentlich hab ichd gar nicht so sehr vermisst.
Krass unsere Baustelle. Merkwürdig nicht das gewohnte Bild in der Nordwest zu sehen.
Heimspiel und ich seh erstmal nur Asamoah...
Kommt zur Halbzeit wieder nur ein Schalke-Sympathisant?
Ich bin tatsächlich etwas aufgeregt. Eigentlich hab ichd gar nicht so sehr vermisst.
Krass unsere Baustelle. Merkwürdig nicht das gewohnte Bild in der Nordwest zu sehen.
Anthrax schrieb:
Der pfeift ausnahmslos gut. So, bin bereit Deinen Gegenspieler zu spielen.
propain schrieb:
Was erwartest du von jemanden der Vorbehalte wegen Frauenfußball hat? Wenn der noch nicht mal damit zurecht kommt, wie soll das mit dem Thema funktionieren.
Ich muss zugeben, dass ich das nicht wusste.
Da der bei den Pillen war, hat der mich nie interessiert.
Tut er auch jetzt an und für sich nicht.
Naja. Meines Erachtens mal wieder falsch zitiert.
"Nach dem Gewinn seiner ersten europäischen Trophäe gab Hauge vor den Mikrofonen von "Viaplay" ein Statement ab: "Meine Saison ist noch nicht vorbei. Wenn Milan am Sonntag den Scudetto gewinnt, dann ist sie komplett."
Daraus zu Schlussfolgern er fühle sich immer noch als Spieler von Milan ist doch Quatsch.
"Nach dem Gewinn seiner ersten europäischen Trophäe gab Hauge vor den Mikrofonen von "Viaplay" ein Statement ab: "Meine Saison ist noch nicht vorbei. Wenn Milan am Sonntag den Scudetto gewinnt, dann ist sie komplett."
Daraus zu Schlussfolgern er fühle sich immer noch als Spieler von Milan ist doch Quatsch.
Danke.
Dann kann man ja die Diskussion da drüber ob er hier angekommen ist oder nicht erst mal wieder ad acta legen.
Dann kann man ja die Diskussion da drüber ob er hier angekommen ist oder nicht erst mal wieder ad acta legen.
Jetzt aber.
Hat man gesehen, dass er den macht