>
Avatar profile square

Anthrax

9186

#
Meines Erachtens die richtige Entscheidung.
#
SGE_Werner schrieb:

Meines Erachtens die richtige Entscheidung.


Rot hätte ich auch zu hart gefunden.
Man sieht er will zum Ball.

Scheiße...
#
Sag mal worüber beschweren sich die Augsburger denn?!
#
Häää?
Er pfeift und guckt?

Will er Rot geben?
#
Autsch Hasebe.
Das sah böse aus ...

Und die haben noch die Frechheit sich über den Pfiff zu beschweren.
#
Herr Chandler sie dürfen 😆
#
Aaaaaach leschn doch dem Rafa auf!
#
Ooooch Seppl, zieh ab!
Schade
#
Yeeeeeees geil!

Dachte den bekommt der Augsburger noch
#
Toures Flanken bisher alle geblockt.
Bisher keine Torchance.
Zähes Spiel bisher.
#
Struwwel schrieb:

Man kann schon ins Grübeln kommen, wenn unsere drei großen Stürmer erstmal draußen sitzen, wo OG doch extra vor den großen Augsburgern gewarnt hat.


Unser bester Flankengeber fehlt, was willst du da mit großen Stürmern?
Wir setzen wohl eher auf die Wuselig- und Schnelligkeit von Borre, Lindström und Kamada.
#
Anthrax schrieb:

[quote=Struwwel]
Man kann schon ins Grübeln kommen, wenn unsere drei großen Stürmer erstmal draußen sitzen, wo OG doch extra vor den großen Augsburgern gewarnt hat.


Hast vielleicht doch Recht gehabt ...
Wir versuchen es zumindest dauernd mit Flanken.
#
Ach?
Mülltonnen sind ok!
Aber wehe man möchte sein Konzertxylophon mitbringen!
#
Krasses Pressing was Augsburg da spielt, haben wir ganz schön Probleme mit.
#
Das pfeift der Schiri ab?
Hmpf ...
#
Hoppla, ungewohnter technischer Fehler von Lindström 😁
#
Zum Glück war der Augsburger eben zu blöde ...
#
Man kann schon ins Grübeln kommen, wenn unsere drei großen Stürmer erstmal draußen sitzen, wo OG doch extra vor den großen Augsburgern gewarnt hat.
#
Struwwel schrieb:

Man kann schon ins Grübeln kommen, wenn unsere drei großen Stürmer erstmal draußen sitzen, wo OG doch extra vor den großen Augsburgern gewarnt hat.


Unser bester Flankengeber fehlt, was willst du da mit großen Stürmern?
Wir setzen wohl eher auf die Wuselig- und Schnelligkeit von Borre, Lindström und Kamada.
#
Hm komische Aufstellung. Links und rechts zwei Spieler die ihre Stärke ja definitiv beim verteidigen haben. Hätte mir da glaube ich eine system Umstellung gewünscht und das wir dort einen Fußballerisch besseren auf links sehen. Aber gut Mal schauen ! Das hasebe für Hinti spielt war eigentlich zu erwarten
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hm komische Aufstellung. Links und rechts zwei Spieler die ihre Stärke ja definitiv beim verteidigen haben. Hätte mir da glaube ich eine system Umstellung gewünscht und das wir dort einen Fußballerisch besseren auf links sehen. Aber gut Mal schauen ! Das hasebe für Hinti spielt war eigentlich zu erwarten


Man kann nicht einfach so das System umstellen. Wozu aber auch?
#
Aufstellung erschließt sich mir nicht lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Aufstellung erschließt sich mir nicht lasse mich aber gerne eines Besseren belehren


Ich denke mal, dass wir
Toure - Ndicka - Tuta - Hasebe spielen. Möglicherweise mit Hasebe etwas vor der Kette in Ballbesitz zum Verteilen.

Mittelfeld mit Rode und Sow ist klar.

Entweder ersetzt Chandler Kostic oder bleibt auf der rechten Seite und Lindström darf sich mal links versuchen.
In der Mitte Kamada und natürlich Borre vorne drin.

Bin mal gespannt wie es wirklich kommt.
#
Aufstellung:

Ramaj, Ndicka, Sow, Kamada, Rode, Toure, Borre, Hasebe, Chandler, Lindström, Tuta
#
Mensch Bochum, das wär's gewesen, wenn der rein wäre
#
Knueller schrieb:

Mensch Bochum, das wär's gewesen, wenn der rein wäre


... aber Hauptsache Polter will den Ball unbedingt und redet so lange auf den anderen Bochumer ein bis der ihn schließlich doch noch hergibt.
Und dann so ein Schuss.
Da hat er sich sicher sehr beliebt gemacht beim Rest der Mannschaft.