>

Anthrax

10377

#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Was war das früher so einfach, als Abseits noch Abseits war...

Und Hand Hand

Und Foul Foul
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Was war das früher so einfach, als Abseits noch Abseits war...

Und Hand Hand

Und Foul Foul

Und Live Live nana nanana
#
Tolle Idee den Sponsornamen genau auf die Ařschritze zu drucken.
Applaus dafür.
#
Du solltest Sportjournalist werden!
#
Tafelberg schrieb:

Du solltest Sportjournalist werden!

Wenn, wie im Kicker behauptet, wirklich Alario das Tor gemacht hat, dann steht dem nichts im Wege.
#
Anthrax schrieb:

In meinen Augen rechtfertig nichts eine Ablöse jenseits der 10 Millionen.

Beim angeblich so eintracht-unfreundlichen TM-Marktwert liegt er bei 16 Mio. Ganz ehrlich, angesichts seiner Leistungsdaten und dem Wissen, was er an sich kann, wäre alles unterhalb 10 Mio und der vorhandenen Restlaufzeit geradezu lächerlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Beim angeblich so eintracht-unfreundlichen TM-Marktwert liegt er bei 16 Mio. Ganz ehrlich, angesichts seiner Leistungsdaten und dem Wissen, was er an sich kann, wäre alles unterhalb 10 Mio und der vorhandenen Restlaufzeit geradezu lächerlich.

Auf den TM-Krempel geb ich aber mal so gar nix.
Da können die von mir aus 30 Millionen oder 3 Millionen hinschreiben.

Spielt ja aber auch keine Rolle: Angesichts der Tatsache, dass Alario nicht liefer, werden wir ihn wohl sowieso nicht verkaufen.
#
Dafür müsste er nochmal richtig aufdrehen.
#
vielleicht will Borre nicht nach Mexico gehen?
#
haburger schrieb:

vielleicht will Borre nicht nach Mexico gehen?

Mag ja sein, aber laut Bericht hat die Eintracht sofort abgelehnt.
#
Wenn diese 9,5 Millionen für Borré stimmen, frag ich mich wieso wir das nicht angenommen haben. Ich glaub mehr bekommen wir für den nicht.

Allerdings ist auch Alario überhaupt nicht das, was man sich erwartet hat.
Und Pellegrini war wohl auch kein Glücksgriff.
#

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/sintflutartige-regenfaelle-im-eintracht-trainingslager,video-178164.html
Wer von euch hier hat das veranlasst?
Anthrax, du alter Regenmacher? Oder unser FA - alte fränkische Regenmagie!

Soviel zum Thema "Wettersicherheit"!
#
PeterT. schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/sintflutartige-regenfaelle-im-eintracht-trainingslager,video-178164.html
Wer von euch hier hat das veranlasst?
Anthrax, du alter Regenmacher? Oder unser FA - alte fränkische Regenmagie!

Soviel zum Thema "Wettersicherheit"!

Regen gibt's nur, wenn ich im Außendienst bin. Und dann auch nur für mich und diejenigen die auch da sind. 😅
#
Die Bedingungen sind anscheinend so gut, dass die Rattenballer nichtmal einen LiveTicker anbieten können.
(Hätt mich eh nicht interessiert, neugierig war ich aber).
Später gäbe es einen Spielbericht.

In was für nem Loch sind die denn, dass man nichtmal per WhatsApp o.ä. jemandem den Text schicken kann, den er in den Ticker setzen soll? Zur Not läuft der eben 5 Minuten nach, interessiert doch nicht.
#
Dass ich mit so weitem Abstand im UE erster bin bestürzt mich....
#
Das war aber doch unter Bobic dann auch schon so.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das war aber doch unter Bobic dann auch schon so.

Japp.

Wobei...wie viele Interviews mit Chefscouts hat man so gelesen die letzten Jahre?
#
Trotz Anfragen des kicker und anderer Medien gaben Sie in Ihrer Funktion als Direktor Profifußball keine Interviews. Sie fanden in der Öffentlichkeit praktisch nicht statt. Lag das am Verein oder an Ihnen?

Teilweise wurde geschrieben, ich sei medienscheu, aber das stimmt nicht. Alle Interviewanfragen wurden von der Eintracht abgeblockt, ich wurde darüber nicht in Kenntnis gesetzt. Erfahren habe ich davon erst von den Journalisten persönlich.

Das wiederum finde ich schon ein bisschen schade.
In der Summe kann man wohl sagen, dass mit dem Wechsel von Bobic auf Krösche und dem Ende der Ära Hübner wohl eigentlich auch die Zeit gewesen wäre, sich von Ben Manga zu trennen. Das wäre wohl im Nachhinein ehrlicher und besser für alle Beteiligten gewesen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Trotz Anfragen des kicker und anderer Medien gaben Sie in Ihrer Funktion als Direktor Profifußball keine Interviews. Sie fanden in der Öffentlichkeit praktisch nicht statt. Lag das am Verein oder an Ihnen?

Teilweise wurde geschrieben, ich sei medienscheu, aber das stimmt nicht. Alle Interviewanfragen wurden von der Eintracht abgeblockt, ich wurde darüber nicht in Kenntnis gesetzt. Erfahren habe ich davon erst von den Journalisten persönlich.

Das wiederum finde ich schon ein bisschen schade.
In der Summe kann man wohl sagen, dass mit dem Wechsel von Bobic auf Krösche und dem Ende der Ära Hübner wohl eigentlich auch die Zeit gewesen wäre, sich von Ben Manga zu trennen. Das wäre wohl im Nachhinein ehrlicher und besser für alle Beteiligten gewesen.

Bestehende Verträge kann man nicht immer so einfach auflösen.
Sei es weil diese noch laufen oder weil man noch gar keinen Nachfolger/weiteren Plan hat.

Warum man Interviews kategorisch abgeblockt (und Manga nichts gesagt) hat würd mich aber schon interessieren.
#
Beim Fußball spielt halt das Momentum immer eine große Rolle.

Wir kamen aus der Rückrunde und haben Dortmund 60 Minuten klar beherrscht. Alles sah nach einem Sieg aus. Lindström verpasst beste Chancen zum 3:0. Und plötzlich verlieren wir das Spiel und keiner weiß warum. Statt auf Platz 5 punktgleich mit Platz 4 zu stehen, waren wir plötzlich nur 8er.

Gerade Lindström hat das Spiel jede Menge Momentum gekostet. Nachdem er davor eine Phase hatte in der er jedes Spiel traf, fehlte danach lange das Selbstvertrauen vor dem Tor. So ließ der auch gute Chancen gegen Augsburg liegen. Dann kommt ein blödes Spiel gegen Bielefeld, wo man direkt das 0:1 kassiert und verliert. Man hatte dann endgültig den Kontakt zu den CL Plätzen verpasst. Als wir uns dann in der Liga wieder was gefangen haben, begannen die magischen Wochen in der EL, bei der dann der Fokus mehr auf Barca als auf Fürth lag.

Kann uns alles natürlich auch wieder passieren. Ich habe aber ein gutes Gefühl, dass wir hier noch etwas Reifer geworden sind
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wir kamen aus der Rückrunde und haben Dortmund 60 Minuten klar beherrscht. Alles sah nach einem Sieg aus. Lindström verpasst beste Chancen zum 3:0. Und plötzlich verlieren wir das Spiel und keiner weiß warum.

Weeeeeeeeeeeeeeeeeil wir beschissen wurden! 😁
#
es hätte Sarg, statt Grab heißen müssen, Danke für den Hinweis.
An der Geschmacklosigkeit von Selfies ändert sich aber nichts.
#
Tafelberg schrieb:

es hätte Sarg, statt Grab heißen müssen, Danke für den Hinweis.
An der Geschmacklosigkeit von Selfies ändert sich aber nichts.

Im Gegenteil, ich finds noch geschmackloser.
#
Nicht am Grab.
Peles Leichnam liegt vielleicht einen Meter entfernt aufgebahrt.
#
Angeblich verpflichten die Bauern Sommer, der schon um Freigabe gebeten hat.

Also kommt die nächsten Tage die Schlagzeile, dass Gladbach bei Trapp angefragt hat. 🙄
#
Vielleicht meinte er auch, sein Anspruchg ist da zu sein wos de besten Ebbelwoi gibt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bayern München (weil noch mehr Kohle)

Oder weil er 15 Jahre dort gespielt hat.
Aber Eberl wird sich kaum noch in Gladbach freundlich zeigen lassen... Der muss doch wissen, dass seine ganzen Aussagen zu RB usw. früher als Gladbach-Manager mittlerweile absolut lächerlich wirken.
#
SGE_Werner schrieb:

Der muss doch wissen, dass seine ganzen Aussagen zu RB usw. früher als Gladbach-Manager mittlerweile absolut lächerlich wirken.

Ganz offensichtlich nicht.
#
Sehr lustig.
Max Eberl hat in einem Interview seine "3 Traumvereine" genannt:

"RB Leipzig., Einer ist  im Süden Deutschlands, einer ist in England."
Ich übersetze somit mal, auch wenn es nicht ganz so kryptisch scheint:
"RB Leipzig, Bayern München (weil noch mehr Kohle), Manchester City (weil noch noch viel mehr Kohle).

Gladbach-Fans sind entsprechend gut gelaunt ich hab es dennoch in den RB Leipzig fred gepostet, da der kleine [Selbstzensur] ja mittlerweile bei RB ist.
#
Einfach ne kleine Ratte der Typ.
Tschuldigung, aber lässt sich nicht anders ausdrücken.
#
Kommentator sprüht ja geradezu vor Enthusiasmus:

...und damit gewinnt die SGE ein Fußballspiel.