Anthrax
10383
#
Anthrax
Leuchtraketen auf die eigene Mannschaft...
Anthrax schrieb:
Kostic regt sich zurecht total auf
Unglücklich, aber bei allem Respekt: Der Schiri zeigt 2 Minuten an und pfeift direkt nach der Klärungsaktion von uns bei ich glaub 2:12 Min. drüber ab. Sowas auf der anderen Seite und wir haben hier Beiträge noch und nöcher, dass die NSZ schon fertig war und warum der nicht abpfeift. Er hätte halt 2-3 Sekunden früher abpfeifen müssen, als wir den Ball am Strafraumrand gewonnen haben.
Anthrax schrieb:
Zu Kostic wäre n todsicheres Ding gewesen
Stand 'n bisschen abseitig, glaub ich.
Sehe ich auch so. Auch wenn Zwayer den hätte geben können.
Naja, Berlin 2018 besänftigt mich immernoch
Naja, Berlin 2018 besänftigt mich immernoch
Anthrax schrieb:
Fliegt Lindi nicht ganz so spektakulär gäbs vielleicht Elfer.
Linienrichter hätts sehen müssen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Diese "Fliegerei" sorgt sehr oft dafür, dass die Schiris zögern, obwohl sie damit falsch liegen. Und der Linienrichter steht definitiv besser, ja.
Ne klare Fehlentscheidung vielleicht nicht, aber klar eher Elfmeter als keiner.
Anthrax schrieb:
Fliegt Lindi nicht ganz so spektakulär gäbs vielleicht Elfer.
Dann muss er konsequent gelb wegen Schwalbe zeigen, wenn er glaubt, dass es eine war. Aber ein „reicht nicht für nen Elfer“ war das auch im ersten Ansehen nicht.
Anthrax schrieb:
Ich verstehe 0 von diesen Fangesängen und das obwohl sie so laut sind...
Irgendwas mit Europas beste Mannschaft schieß ein Tor gegen uns.
Anthrax schrieb:
Ich verstehe 0 von diesen Fangesängen und das obwohl sie so laut sind...
Irgendwas mit Europas beste Mannschaft schieß ein Tor gegen uns.
St. Pauli vermittelt das Gegenteil von Kommerz.
Grandios!
Geradezu poetische Satire.
Die haben u.a. im Sortiment:
Schweibenschwämme, Fahrradklingeln, Hundeleinen, Hundenäpfe, Stempel, Brillenetuis, Kreidespray (?!), Sprühschablonen, Seife, die passende Seifenschale, Seedballs (Saatmischung), Kondome, Zahnbürsten, Fliesenaufkleber, usw. usf.
Das war nur der eher obskure Scheiß, denn nicht jeder Verein hat. Das gängige Zeug kommt natürlich noch dazu.
Aber mit Kommerz haben die wirklich gar nichts am Hut 😂
Grandios!
Geradezu poetische Satire.
Die haben u.a. im Sortiment:
Schweibenschwämme, Fahrradklingeln, Hundeleinen, Hundenäpfe, Stempel, Brillenetuis, Kreidespray (?!), Sprühschablonen, Seife, die passende Seifenschale, Seedballs (Saatmischung), Kondome, Zahnbürsten, Fliesenaufkleber, usw. usf.
Das war nur der eher obskure Scheiß, denn nicht jeder Verein hat. Das gängige Zeug kommt natürlich noch dazu.
Aber mit Kommerz haben die wirklich gar nichts am Hut 😂
DBecki schrieb:
Stefan Aigner macht in der Kreisliga weiter. War in meiner Erinnerung auch nicht mehr ganz so der Bringer, nachdem er bei uns weg war.
Dem habe ich das aber nie übel genommen. War hier auf dem eher absteigenden Ast und ist nochmal zu seinem Heimatverein gewechselt.
Danach ging es allerdings weiter bergab...
Anthrax schrieb:DBecki schrieb:
Stefan Aigner macht in der Kreisliga weiter. War in meiner Erinnerung auch nicht mehr ganz so der Bringer, nachdem er bei uns weg war.
Dem habe ich das aber nie übel genommen. War hier auf dem eher absteigenden Ast und ist nochmal zu seinem Heimatverein gewechselt.
Danach ging es allerdings weiter bergab...
Nein, übel genommen hab ich ihm das auch nie. Nur festgestellt, dass er nach seinem Weggang nirgendwo mehr wirklich performed hat.
philadlerist schrieb:
Aber zehnmal Vizemeister heißt auch zehnmal CL mit insgesamt minimum 160 - 200 Mios an Zusatzeinnahmen allein durch Startgelder und UEFA-Marketingpool
zusätzlich 30 mindestens Heimspiele mit nem Gewinn von 60-80 M€
Wenn man dann nicht alle Spiele verliert gibt's auch die ein oder andere Zusatzrunde in CL oder EL
Und was nützt dir die ganze Kohle, wenn du damit keinen internationalen Titel gewinnst?
Tom66 schrieb:philadlerist schrieb:
Aber zehnmal Vizemeister heißt auch zehnmal CL mit insgesamt minimum 160 - 200 Mios an Zusatzeinnahmen allein durch Startgelder und UEFA-Marketingpool
zusätzlich 30 mindestens Heimspiele mit nem Gewinn von 60-80 M€
Wenn man dann nicht alle Spiele verliert gibt's auch die ein oder andere Zusatzrunde in CL oder EL
Und was nützt dir die ganze Kohle, wenn du damit keinen internationalen Titel gewinnst?
Besser als Abstieg allemal
Gibt es Infos wann das 4. Trikot, das CL Trikot kommt (und wie es aussieht) ?
Anthrax schrieb:bembelmonster schrieb:
Gibt es Infos wann das 4. Trikot, das CL Trikot kommt (und wie es aussieht) ?
Nein.
Grün.
mit rosa Punkte
Auf Insta steht beim Post zum neuen Trikot "Kit completed".
Kein CL-Trikot oder zählt das als eigenständig?
Ich war ja ein Fan des weißen, aber das rote gefällt mir auch sehr gut.
Das rote Trikot wirkt wie eine Hommage an die 90er Trikots.
Das schwarze Away gefällt mir gar nicht, ist aber auch für die tighte Nike-HipHopper Fraktion in SlimFit gedacht.
Dann werden es bei mir 2 Trikots, CL und EL-Winner Patch werde ich ja nicht so oft erleben.
Kein CL-Trikot oder zählt das als eigenständig?
Ich war ja ein Fan des weißen, aber das rote gefällt mir auch sehr gut.
Das rote Trikot wirkt wie eine Hommage an die 90er Trikots.
Das schwarze Away gefällt mir gar nicht, ist aber auch für die tighte Nike-HipHopper Fraktion in SlimFit gedacht.
Dann werden es bei mir 2 Trikots, CL und EL-Winner Patch werde ich ja nicht so oft erleben.