>

Anthrax

10383

#
In Zusammenhang mit der anstehenden Japanreise im Herbst wurde unser Makoto Hasebe mal wieder als der "Beckenbauer Japans" betitelt. Mir persönlich gefällt dieser wahrscheinlich als sportliches Lob gemeinter Vergleich nicht, den von seiner Persönlichkeit her scheint mir Makoto doch deutlich aufrechter dazustehen.
#
philadlerist schrieb:

In Zusammenhang mit der anstehenden Japanreise im Herbst wurde unser Makoto Hasebe mal wieder als der "Beckenbauer Japans" betitelt. Mir persönlich gefällt dieser wahrscheinlich als sportliches Lob gemeinter Vergleich nicht, den von seiner Persönlichkeit her scheint mir Makoto doch deutlich aufrechter dazustehen.

Tatsächlich wäre Beckenbauer gerne der Hasebe Deutschlands 😎
#
JayJayFan schrieb:

dass man Beiträge editieren

Das wird hoffentlich nie kommen. Da schreibt einer Scheiß, darüber wird diskutiert und danach ändert derjenige den Scheiß und keiner weiß um was die folgende Diskussion geht. Nehmt die Vorschau, da kann man alles noch mal nachlesen und falls nötig ändern bevor man es richtig einstellt.
#
propain schrieb:

JayJayFan schrieb:

dass man Beiträge editieren

Das wird hoffentlich nie kommen. Da schreibt einer Scheiß, darüber wird diskutiert und danach ändert derjenige den Scheiß und keiner weiß um was die folgende Diskussion geht. Nehmt die Vorschau, da kann man alles noch mal nachlesen und falls nötig ändern bevor man es richtig einstellt.

Ich bin in so vielen Foren unterwegs, in denen man editieren kann und das passiert so gut wie nie.
Wenn dann in Threads von Leuten, deren Threads sowieso nix wert sind.
#
Komisch.
Hab ich gar nicht
#
Habt Ihr auch Doppelton bei Eintracht TV?
Nervt!
#
Gabor1 schrieb:

Habt Ihr auch Doppelton bei Eintracht TV?
Nervt!

Uff YT alles gut
#
Aaaaaaalter.

Der Präsident fliegt mit dem Gleitschirm ein.
Ich dachte wir haben alle Peinlichkeiten erlebt.
#
Mal ein ganz blöde Frage:

Kann die Beflockung nicht auch irgendeiner machen?
Ist die Schriftart so kompliziert?
Natürlich fallen sowas wie kleine Adler in der Nummer weg.
Aber so ganz prinzipiell?

....und kann der Fanshop mir nicht einfach den Flock-Bogen verkaufen? (Mit ziemlicher Sicherheit nicht)

An und für sich dürfte doch der Flock gar kein Problem sein, das kann nur an irgendeiner schwachsinnigen Vorgabe liegen.
#
Misanthrop schrieb:

Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich persönlich würde einen Vertrag mit einem anderen Ausrüster ausdrücklich begrüßen.

Mit nahezu jedem anderen Ausrüster. Ich würde Puma bevorzugen. Die haben uns 1999 das geilste Trikot überhaupt gemacht.

Jako hatte m.E. auf jeden Fall die schönste Kollektion an einfallsreichen Shirts. Und die Qualität war auch sehr gut.

Das 99er-Jubiläumstrikot war bzw. ist aber in der Tat außergewöhnlich schön. Es ist mit ein Grund, warum ich bis heute eigentlich kaum ein Trikot begeisternd finde.

Soweit ich mich erinnere wurde die Qualität von JAKO auch oft kritisiert, Adidas und Nike seien da besser gewesen, man schwitzt am Ende in jedem dieser Synthetik-Shirts
Aber vom Design volle Zustimmung: Ich denke nur ans Gerippte...Wir hatten meistens ein individuelles Trikot, nur für uns. Heute ist es halt ein großer Name, aber dafür Stangenware...das neue Auswärtstrikot-Muster haben auch andere Clubs.
#
Gudi1969 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich persönlich würde einen Vertrag mit einem anderen Ausrüster ausdrücklich begrüßen.

Mit nahezu jedem anderen Ausrüster. Ich würde Puma bevorzugen. Die haben uns 1999 das geilste Trikot überhaupt gemacht.

Jako hatte m.E. auf jeden Fall die schönste Kollektion an einfallsreichen Shirts. Und die Qualität war auch sehr gut.

Das 99er-Jubiläumstrikot war bzw. ist aber in der Tat außergewöhnlich schön. Es ist mit ein Grund, warum ich bis heute eigentlich kaum ein Trikot begeisternd finde.

Soweit ich mich erinnere wurde die Qualität von JAKO auch oft kritisiert, Adidas und Nike seien da besser gewesen, man schwitzt am Ende in jedem dieser Synthetik-Shirts
Aber vom Design volle Zustimmung: Ich denke nur ans Gerippte...Wir hatten meistens ein individuelles Trikot, nur für uns. Heute ist es halt ein großer Name, aber dafür Stangenware...das neue Auswärtstrikot-Muster haben auch andere Clubs.

Alle Muster gibt es mehrmals.
Nike hat Templates (so nennt es sich glaube ich), aus denen man wählen kann.
Das Design des Frankfurter Römer war auch nichts anderes als ein Template. Nix individuelles.

Noch heute könnte ich mir in den Hintern beißen, das Gerippte (goldene) nicht gekauft zu haben. Das hatte zwar gar keine korrekte Farbe, war aber irgendwie geil.
Könnte übrigens gut sein, dass das auch nur ein Template war.
#
Von dem Geld was die verdienen könne die auch selbst ne Untersuchung machen lassen.

Wer in dem Alter denkt aber auch an sowas? Ich damals sicher nicht.
#
Die werden aber anscheinend nicht getestet bei einem Medizincheck - wüsste auch nicht warum*

"Der in den Statuten vorgeschriebene alljährliche Medizincheck sieht im deutschen Profifußball keine Krebsdiagnostik vor. Das geht aus der Lizenzierungsordnung der Deutschen Fußball Liga (DFL) hervor."
https://www.kicker.de/hintergrund-ueblicher-medizincheck-sieht-keine-krebsdiagnostik-vor-909802/artikel

*man kann beim Arzt auch nicht einfach einen "Bluttest" machen. Man muss schon sagen was man testen lassen möchte. Es wird niemals alles getestet.
Es gibt das große Blutbild, aber auch dort testet man nicht alles.
https://www.ruv.de/gesundheit/grosses-blutbild
#
Alles erdenklich gute und schnelle Genesung.

Der wurde doch vor ein paar Tagen erst auf Links gedreht beim Medizincheck. Ich vermute ja das da auch ein Bluttest gemacht wird in dem wirklich alle Werte abgefragt werden.

Zumal es ja doch auch ungewöhnlich ist das man wegen "Unwohlsein" quasi am gleichen Tag einen Tumor an den Hoden entdeckt.
Normal gibts ggf eine Pille und Bettruhe.

#
Cyrillar schrieb:

Zumal es ja doch auch ungewöhnlich ist das man wegen "Unwohlsein" quasi am gleichen Tag einen Tumor an den Hoden entdeckt.
Normal gibts ggf eine Pille und Bettruhe.

Gut vorstellbar, dass alle relevanten Werte in Ordnung waren und man dann auf Ursachensuche gegangen ist.
Es gab vielleicht keine Erklärung für das Unwohlsein oder es war doch spezifischer als es hier klingt.
#
Sebastian Haller hat Hodenkrebs, eben bei Kicker reingekommen. So eine Scheisse. Gute Besserung Seb!
#
SGE_Werner schrieb:

Sebastian Haller hat Hodenkrebs, eben bei Kicker reingekommen. So eine Scheisse. Gute Besserung Seb!

Im Kicker steht "nur" was von Tumor.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Krebs ist ist natürlich hoch. Insbesondere wenn das Unwohlsein, über das er klagte, daher rührt.

Gute Besserung Seb. So eine Scheiße braucht wirklich niemand.
#
Luzbert schrieb:

Guenni61 schrieb:

Nachspühlen dann mit einem Haselnusschnaps vom Prinz.....🥰

Endlich mal etwas sinnvolles!
Gerne auch Mirabelle oder Himbeere!

Walderdbeere bitte😎
#
boomer59 schrieb:

Luzbert schrieb:

Guenni61 schrieb:

Nachspühlen dann mit einem Haselnusschnaps vom Prinz.....🥰

Endlich mal etwas sinnvolles!
Gerne auch Mirabelle oder Himbeere!

Walderdbeere bitte😎

Mispelchen.
Und Ende.
#
War ja nur ein Beispiel. Aber was anderes, der sogenannte Capitano Ballackowitsch ist auch für die Einführung von Playoffs. Der Typ hat den Schlag nicht gehört.
#DankePrince
#
DBecki schrieb:

War ja nur ein Beispiel. Aber was anderes, der sogenannte Capitano Ballackowitsch ist auch für die Einführung von Playoffs. Der Typ hat den Schlag nicht gehört.
#DankePrince

Hat damals nix getroffen, auch heute nicht.
Jemandem der auch als Alpaka durchgeht braucht man eh nicht zuhören.
#
Auch wieder wahr.
#
Über Geschmack lässt sich halt wunderbar streiten... besonders im Sommerloch.
Ich ess nen Händkäs mit Musik oder ein schönes Frankfurter Schnitzel und dazu einen G'spritzten genauso gerne wie ein Schäufele mit nem fränkischen Zwickl-Bier.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Über Geschmack lässt sich halt wunderbar streiten... besonders im Sommerloch.
Ich ess nen Händkäs mit Musik oder ein schönes Frankfurter Schnitzel und dazu einen G'spritzten genauso gerne wie ein Schäufele mit nem fränkischen Zwickl-Bier.

Aaaah, ja ja!
Aber das ist der Unterschied - du lebst und lässt leben.
Die annern Schwachköpp meinen sie kämen ungeschoren davon, weilse Eintracht-Fans sind. Im Gegenteil, noch viel mehr gehörn die bestraft.
#
Wer zur Hölle frisst Käse-Zwiebel-Suppe?!

Und nur eine Woche* alter Käs mit Kümmel und Baguette soll die kulinarische Offenbarung sein?

Wir steigen ab und keiner merkts!

*nach einer Woche kannst den Handkäs nochmal in die Sonne legen.
#
War schon abgefahren, zumal es zwischenzeitlich so aussah als hätten wir keine Kraft mehr.
Hab ja oben schon geschrieben, dass Turin in einer Phase viel mehr fürs Spiel getan hat als wir.
Da stand es schon 3(?):0 - also auch wenig überraschend.
Dass wir dann aber nochmal Gas geben können und ordentlich angreifen, das hatte ich nicht erwartet.
Das hat ja nicht nur etwas mit der körperlichen Kondition, sondern auch mit der geistigen zu tun. Wenn man an einem so warmen Tag in einem Testspiel deutlich führt gehört schon einige Willenskraft dazu, erneut aufzudrehen und nochmal Zug aufs Tor zu entwickeln.
#
"Sogenannte Special Cams vermitteln den Zuschauern während der 90 Minuten am Bildschirm außerdem den Blickwinkel der Protagonisten auf dem Rasen. Künstliche Intelligenz ermöglicht es, alternative Spieloptionen nachzuempfinden - ganz nach dem Motto: Was wäre, wenn? "

Klingt ja nach richtigem Scheißdreck. Meine Fresse.

Dann kommt aber was Gutes:
"Zudem wird Schiedsrichter Sascha Stegemann und ein Assistent mit einer REF Cam ausgestattet. Die neuen Ein- bzw. Aussichten sollen als neues Coachingtool für Schiedsrichter dienen. Die Kamera soll auch dabei helfen, einen respektvollen Umgang mit den Referees zu fördern."

Und der Rest ist wieder absoluter Scheißdreck.
"Mittels "augemented reality" sollen Live-Daten aufbereitet und während des Spiels für den Zuschauer verständlich gemacht werden."

Sprich bunte und nervige Einblendung während eines Live-Spiels. Eine Spitzenidee!
#
Das war jetzt allerdings auch ein geiles Tor.
#
Wieder ein toller Spielzug, der eigentlich mit einem Tor hätte belohnt werden müssen.