Anthrax
10370
#
Anthrax
Wäre Abseits gewesen 🤪
Wow, seit drei Minuten Ladebalken. Toll. Jetzt Ton, aber kein Bild. Läuft die App.
Anthrax schrieb:
Ein Tänzer der MSV Duisburg Fan ist philosophiert darüber, dass Glasner zu langweilig für Frankfurt ist.
Sowas armseliges.
Seit ich eingeschaltet habe, is er aber der einzige, der in 25 Minuten die SGE erwähnt hat (Lob für die Stimmung, wobei Kernthema war, wie sehr Wirtz sich in die Hose machen wird oder nicht bei der Celtic Atmosphäre)
SemperFi schrieb:Anthrax schrieb:
Ein Tänzer der MSV Duisburg Fan ist philosophiert darüber, dass Glasner zu langweilig für Frankfurt ist.
Sowas armseliges.
Seit ich eingeschaltet habe, is er aber der einzige, der in 25 Minuten die SGE erwähnt hat (Lob für die Stimmung, wobei Kernthema war, wie sehr Wirtz sich in die Hose machen wird oder nicht bei der Celtic Atmosphäre)
Tatsächlich ist der Tänzer noch der Beste dort.
Dieses Quiz gerade, aaaaalter...
Seit ich eingeschaltet habe, Duisburg, Leverkusen, Celtic, Wirtz, Wirtz, Podolski, Köln...
Na ja, bis 21.00 Uhr muss das ja abgehandelt werden und unser Spiel ist ja so dreist und stört das.
Sind ja selbst schuld, wären wir Tabellenführer... na ja, wär es auch nicht anders.
Hui! Der eine hat Eintracht gesagt!
Na ja, bis 21.00 Uhr muss das ja abgehandelt werden und unser Spiel ist ja so dreist und stört das.
Sind ja selbst schuld, wären wir Tabellenführer... na ja, wär es auch nicht anders.
SemperFi schrieb:
Seit ich eingeschaltet habe, Duisburg, Leverkusen, Celtic, Wirtz, Wirtz, Podolski, Köln...
Und jetzt ein 'lustiges Quiz'
Was stimmt denn mit denen nicht?
Und der Sound klingt wie im Abflussrohr...
Das ist wirklich brutal schlecht
Ich tippe auf ein schnittiges 3:5, da ich für jedes Tor ein leckeres "Blanche de Namur" aus einem Westmalle Trappist Bierpokal trinken möchte. Nach Eigenwerbung das beste Weizen der Welz und damit haben sie recht.
Ansonsten tippe ich auf ein vogelwildes Spiel mit mindestens einer roten/gelb-roten Karte. Von einem bin ich überzeugt: Es wird sehr unterhaltsam.
Ansonsten tippe ich auf ein vogelwildes Spiel mit mindestens einer roten/gelb-roten Karte. Von einem bin ich überzeugt: Es wird sehr unterhaltsam.
Naja, ich habe so ziemlich die Welt des Weißbiers ertrunken. Heute gibt es 8 Stück auf das 3:5.
2 x Kostic
2 x Lammers
1 x Eigentor
2 x Kostic
2 x Lammers
1 x Eigentor
Timele schrieb:
Dieses Gebabbel bei Tv now ist einfach nur purer Fremdscham ...
Hab da vorhin auch reingeguckt (siehe TVNow-Thread), einfach nur peinlich.
Wie diese Glamour-Zeitschriften (Bild der Frau, Gala, usw.) als Sendung.
Sowas armseliges.
Anthrax schrieb:
Sowas armseliges.
Hab ihn letztens mal bei der U19 gesehen. Der hat definitiv großes Talent, hätte aber Zweifel, ob er sich jetzt schon mit seinen 17 Jahren in der Bundesliga durchsetzen könnte bzw für uns eine Hilfe sein würde, da schien mir doch noch etwas zu fehlen. Insofern kann ich Glasner verstehen, der im Moment einfach alles aber bestimmt keine Experimente machen kann und aus meiner Sicht auch darf. Wenn wir evtl mal nicht mehr so hinten drin hängen und es allgemein laufen würde, könnte man ihn wahrscheinlich mal reinwerfen. Aber so wie es aussieht, wird es dazu nicht mehr kommen. Das "wie" macht schon einen Unterschied: ob man einem jungen Spieler mitteilt, dass er momentan keine Rolle (laut HR 3- Text) spielt und ihn abseits und fern der Mannschaft trainieren lässt, ob man auf ihn wettet wie z.b. bei einem der Anbieter auf der Seite top10erfahrungen oder ob man ihm sagt, dass er bald berücksichtigt würde, sich aber noch etwas gedulden müsse. Erinnert das an Cajo und FF? Führt das evtl. wie bei FF in eine Diskussion Glasner? Erfolge kann er bisher ja nicht wirklich vorweisen. Bei AH hat es zwar auch gedauert, aber er hat meines Wissens Talenten nicht so vor den Kopf gestoßen? Geduld ist gut, aber dann muss auch eine Perspektive her. Fabio wird sich sicher seine Gedanken machen und ich mir auch! Sicher auch möglich, dass hier seitens der Presse ein Thema unnötig heiss gemacht wird.
"Fabio kam mit viel Enthusiasmus und großen Erwartungen zu uns, das ist natürlich dann eine Enttäuschung. In dieser Gefühlswelt befindet er sich gerade", sagte Cheftrainer Oliver Glasner auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Köln." ... das sagt irgendwie schon alles. Ich verstehe nicht, warum man einem Talent nicht die Möglichkeit gibt, sich zu präsentieren?!
ruwen schrieb:Hab ihn letztens mal bei der U19 gesehen. Der hat definitiv großes Talent, hätte aber Zweifel, ob er sich jetzt schon mit seinen 17 Jahren in der Bundesliga durchsetzen könnte bzw für uns eine Hilfe sein würde, da schien mir doch noch etwas zu fehlen. Insofern kann ich Glasner verstehen, der im Moment einfach alles aber bestimmt keine Experimente machen kann und aus meiner Sicht auch darf. Wenn wir evtl mal nicht mehr so hinten drin hängen und es allgemein laufen würde, könnte man ihn wahrscheinlich mal reinwerfen. Aber so wie es aussieht, wird es dazu nicht mehr kommen. Das "wie" macht schon einen Unterschied: ob man einem jungen Spieler mitteilt, dass er momentan keine Rolle (laut HR 3- Text) spielt und ihn abseits und fern der Mannschaft trainieren lässt, ob man auf ihn wettet wie z.b. bei einem der Anbieter auf der Seite top10erfahrungen oder ob man ihm sagt, dass er bald berücksichtigt würde, sich aber noch etwas gedulden müsse. Erinnert das an Cajo und FF? Führt das evtl. wie bei FF in eine Diskussion Glasner? Erfolge kann er bisher ja nicht wirklich vorweisen. Bei AH hat es zwar auch gedauert, aber er hat meines Wissens Talenten nicht so vor den Kopf gestoßen? Geduld ist gut, aber dann muss auch eine Perspektive her. Fabio wird sich sicher seine Gedanken machen und ich mir auch! Sicher auch möglich, dass hier seitens der Presse ein Thema unnötig heiss gemacht wird.
"Fabio kam mit viel Enthusiasmus und großen Erwartungen zu uns, das ist natürlich dann eine Enttäuschung. In dieser Gefühlswelt befindet er sich gerade", sagte Cheftrainer Oliver Glasner auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Köln." ... das sagt irgendwie schon alles. Ich verstehe nicht, warum man einem Talent nicht die Möglichkeit gibt, sich zu präsentieren?!
Wenns nicht reicht, reichts halt nicht.
Anthrax schrieb:BeneSupporter schrieb:
Einige hier müssen halt mal die Illusion loswerden, das wir locker flockig um nen CL platz mitspielen können, die chance wurde vertan.
Nehme ich bisher so nicht wahr.
Ähhm. Werner, kannst du mal ne Auswertung machen wieviel Prozent der Mitspielenden bei dem Tippspiel vor der Saison die Eintracht auf den ersten vier Plätzen getippt hat? Zumindest, wenn man auf den Anspruch "auf jeden Fall europäisch" = erste 6 Plätze noch ausdehnt, würde ich mal schätzen: die Mehrheit!
Da hatte ich damals schon ungläubig mit dem Kopf geschüttelt. Ich hatte schon einen Tipp im Tabellenmittelfeld abgegeben. Voraussetzung dafür ist aber, dass man sich irgendwann auch mal fängt und nach 8 Spielen auch langsam mal ein Fortschritt erkennbar ist. nächsten Spieltag schätze ich die Chance, dass wie einen Dreier einfahren, bei ungefähr "6er im Lotto" ein. An Spieltag 8 (!) muss dann gegen die Hertha langsam mal ein Dreier her. Das wird aonsten so langsam wirklich übel. Eventuell bekommen wir aber mit einem Sieg gegen Antwerpen schon einmal einen kleinen Motivationsschub.
Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:BeneSupporter schrieb:
Einige hier müssen halt mal die Illusion loswerden, das wir locker flockig um nen CL platz mitspielen können, die chance wurde vertan.
Nehme ich bisher so nicht wahr.
Ähhm. Werner, kannst du mal ne Auswertung machen wieviel Prozent der Mitspielenden bei dem Tippspiel vor der Saison die Eintracht auf den ersten vier Plätzen getippt hat? Zumindest, wenn man auf den Anspruch "auf jeden Fall europäisch" = erste 6 Plätze noch ausdehnt, würde ich mal schätzen: die Mehrheit!
Da hatte ich damals schon ungläubig mit dem Kopf geschüttelt. Ich hatte schon einen Tipp im Tabellenmittelfeld abgegeben. Voraussetzung dafür ist aber, dass man sich irgendwann auch mal fängt und nach 8 Spielen auch langsam mal ein Fortschritt erkennbar ist. nächsten Spieltag schätze ich die Chance, dass wie einen Dreier einfahren, bei ungefähr "6er im Lotto" ein. An Spieltag 8 (!) muss dann gegen die Hertha langsam mal ein Dreier her. Das wird aonsten so langsam wirklich übel. Eventuell bekommen wir aber mit einem Sieg gegen Antwerpen schon einmal einen kleinen Motivationsschub.
Nunja, die Rede war von "locker flockig".
Aber das Tippspiel hatte ich nicht auf dem Schirm, das geb ich gern zu.
cm47 schrieb:Schönesge schrieb:
Aber gegen am Limit spielende Kölner, waren wir dennoch insgesamt klar besser. Die hatten zwei Chancen und zwei Tore. Joa.
Du sagst es ja selbst, das Köln effektiver war und auch gefährlicher bei Offensivaktionen...wo wir jetzt klar besser waren, hab ich nicht gesehen....ich will ja auch niemand in seiner Sichtweise runterziehen, weil man fast immer noch irgendwas Positives sehen kann.
Aber mein gesamter Spieleindruck und ich hoffe, das richtige Spiel gesehen zu haben, war der, das die Ziegen weitaus strukturierter zu Werke gingen als wir, was sie sicherlich ihrem Trainer verdanken.
Wir hatten Glück, das das 1:2 nicht zählte, sonst wäre es verkackt worden....
Liegt einfach daran, dass Köln derzeit vor Selbstvertrauen strotzt. Die brauchen 2 Chancen für 2 Tore. Aber mal sehen wie lange das so geht.
Wir hatten umgekehrt sehr viel mehr Gelegenheiten, diese aber nicht genutzt, aus meiner Sicht wegen fehlendem Selbstvertrauen. Wir sind derzeit extrem weit davon entfernt, Spiele zu gewinnen, in welchen wir klar schlechter sind. Das passiert erst, wenn unsere Jungs mal on fire sind. Sind sie aber noch nicht. Derzeit sind wir zwar trotz fehlendem Selbstvertrauen besser, es reicht aber leider nur für Unentschieden.
Lammers hat schon gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht, Hauge auch, heute endlich auch Borré. Vielleicht entwickelt sich da ja "so langsam" was.
Anthrax schrieb:Schönesge schrieb:
Liegt einfach daran, dass Köln derzeit vor Selbstvertrauen strotzt. Die brauchen 2 Chancen für 2 Tore. Aber mal sehen wie lange das so geht.
10 zu 14 Torschüsse.
1 zu 1
Daran lag es heute also nicht.
Die hatten 14 Torschüsse? Echt?
Ist komplett an mir vorbei, weil gefährlich wsren davon nur die zwei Tore.
Ganz am Ende hatten die noch einen geblockten Schuss.
Mehr war da aber nicht auf Kölner Seite.