Anthrax
10374
Die Abteilung Attacke ist ja nicht mehr im Verein. Hoeneß hätte da sicher erstmal den Reporter fast eine reingehauen und Rummenigge höfflich drauf hingewiesen, das Frankfurt nur ein kleiner Verein ist der nicht so seriös wie der FC Bayern arbeitet.
Gibt's da ne Vorgeschichte, warum die das arrogante Herzchen nicht leiden können?
Seit seiner Freiburger Zeit und einen sehr dümmlichen Interview nach einer verdienten Niederlage gegen die Eintracht, ist der bei mir eh unten durch.
Seit seiner Freiburger Zeit und einen sehr dümmlichen Interview nach einer verdienten Niederlage gegen die Eintracht, ist der bei mir eh unten durch.
Frankfurter-Bob schrieb:
Gibt's da ne Vorgeschichte, warum die das arrogante Herzchen nicht leiden können?
Glaube nicht.
Einfach weil er ein Aloch ist
Ich fand es auf jeden Fall völlig asozial von den Mainzern
Entschuldigung für meinen Pessimismus. Unfassbar
Also bei mir ist grad einer aus der Wettbude rausgekommen,
der hat in der HZ nen Fuffi auf Eintrachtsieg gesetzt
Quote 1:20 oder so
Jetzt schäm ich mich auch so ein bisschen dafür, dass ich das nicht für möglich gehalten habe
der hat in der HZ nen Fuffi auf Eintrachtsieg gesetzt
Quote 1:20 oder so
Jetzt schäm ich mich auch so ein bisschen dafür, dass ich das nicht für möglich gehalten habe
Anthrax schrieb:
Also Upamecano hatte heut einen rabenschwarzen Tag...
Beide Tore wurden quasi von ihm verursacht.
Naja, er war vielleicht nicht der beste Bayernspieler.
Aber man muss auch zugeben es war saustark von uns gemacht.
Und bei 2-1 von Kostic sah ich eher, das Neuer da mal nicht so gut aussah, auch wenn er sonst eine starke Partie machte. Gestern passte einfach alles.
Und Kostic gibt die perfekten Antworten. Schöne Grüße nach Lazio, die zu geizig waren, für einen solchen Spieler die entsprechende Ablösesumme zu bieten.
Ich glaube nach diesen Leistungen, beißen die sich mal richtig in den *****.
Bin sehr froh, das Kostic hier ist und die perfekten Antworten gibt.
Danke Kostic.
Bsiko0303 schrieb:Anthrax schrieb:
Gleich kommt Nagelsmann zum Interview.
Auf das Geheule freu ich mich schon.
Ich denke das wird ok sein. Meistens ist er relativ sachlich.
So?
Der Nagelsmann der gefragt wurde ob die bessere Mannschaft gewonnen hat und darauf wie ein beleidigtes kleines Kind sagte 'Nein!'? Da hat nur noch das Fußaufstampfen gefehlt.
Müller nennt Kevin auch Trappo.
Witzig.
Der ist übrigens sehr sachlich.
Trapp
Hinti Hasebe N'Dicka
Toure Jakic Sow Kostic
Kamada Lindström
Borre
Und weiter gehts!
Ich weiß, die Chancen sind nicht allzu hoch, dass man aus München etwas mitnehmen wird. Und auch, wenn ich, wie die meisten hier wahrscheinlich auch, ein 1:1 nicht mehr sehen kann, würde ich dieses am Sonntag wohl mit Kusshand nehmen. In erster Linie hoffe ich aber, dass wir uns den "Befreiungsschlag" von gestern, nicht mit einer Klatsche wieder vermiesen. Sondern uns ordentlich bei den Bauern verkaufen... egal wie es am Ende ausgeht.
Tipp: 3-0
Hoffnung: 1-1
Wunsch: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hinti Hasebe N'Dicka
Toure Jakic Sow Kostic
Kamada Lindström
Borre
Und weiter gehts!
Ich weiß, die Chancen sind nicht allzu hoch, dass man aus München etwas mitnehmen wird. Und auch, wenn ich, wie die meisten hier wahrscheinlich auch, ein 1:1 nicht mehr sehen kann, würde ich dieses am Sonntag wohl mit Kusshand nehmen. In erster Linie hoffe ich aber, dass wir uns den "Befreiungsschlag" von gestern, nicht mit einer Klatsche wieder vermiesen. Sondern uns ordentlich bei den Bauern verkaufen... egal wie es am Ende ausgeht.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Hinti Hasebe N'Dicka
Toure Jakic Sow Kostic
Kamada Lindström
Borre
Und weiter gehts!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Du Prophet Junge! 😆
Ich habe nie daran gezweifelt 😬😂
Gelb gegen Hauge?
Das war noch nicht mal ein Foul
Der hat ihn den Ball weggespitzelt
Das war noch nicht mal ein Foul
Der hat ihn den Ball weggespitzelt
Sonst immer war Nagelsmann ein bisschen wie das beleidigte Kind
"Hat die bessere Mannschaft gewonnen?" - "NEIN!"
Und auch Müller war deutlich weniger arrogant als sonst.
Wie der plötzliche Wandel kommt bleibt mir allerdings ein Rätsel.
Sonst hat bei denen doch noch der Platzwart ins Mikro geblökt wie unverdient der Sieg der Gegner ist und was die doch für eine Rumpeltruppe sind.
Es grenzte ja geradezu an Majestätsbeleidigung dort zu gewinnen.
Etwas überspitzt formuliert 😉