Anthrax
10374
#
Anthrax
Geil frech von Borré, weiter so.
Damit er weg ist …
Sind die Zuschauer dort echt?
Eine Stimmung wie auf dem Bolzplatz
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:
Winken doch alle fröhlich in die Kamera und betrachten sich selbst auf der Videowand...
FrankenAdler schrieb:
Würde mir eine DAZN-Funktion wünschen das man dieses (rotz-)Publikum ausblenden kann….🤮
Anthrax schrieb:
Wir kriegen aber auch wirklich gar nix hin.
Ein bisschen mehr hätte ich doch erwartet.
Bisher steht es noch 0:0. Das ist alles was hier zählt.
Also, Glasner hat ja bisher keine Kritik von mir bekommen.
Aber das er selbst sagte Tuta fehle Selbstbewusstsein, deswegen bringt er ihn kaum und dann stellt er Ihn in die Startaufstellung gegen die Bayern.
Also das Widerspricht jetzt aber Mal sehr.
Man könnte meinen er hat was gegen Tuta.
Aber das er selbst sagte Tuta fehle Selbstbewusstsein, deswegen bringt er ihn kaum und dann stellt er Ihn in die Startaufstellung gegen die Bayern.
Hyundaii30 schrieb:
Also, Glasner hat ja bisher keine Kritik von mir bekommen.
Ach Unsinn.
Gibt's da ne Vorgeschichte, warum die das arrogante Herzchen nicht leiden können?
Seit seiner Freiburger Zeit und einen sehr dümmlichen Interview nach einer verdienten Niederlage gegen die Eintracht, ist der bei mir eh unten durch.
Seit seiner Freiburger Zeit und einen sehr dümmlichen Interview nach einer verdienten Niederlage gegen die Eintracht, ist der bei mir eh unten durch.
Das belgische Bier nach dem Auswärtssieg schmeckte übrigens besonders gut!
Hm, sollte man ein Ritual daraus machen? Für das Spiel bei Fener könnte ich mir ein Efes Pils bei unserem Dönermann besorgen, aber für Piräus fiele mir so spontan keine Marke und keine Bezugsquelle ein...
Hm, sollte man ein Ritual daraus machen? Für das Spiel bei Fener könnte ich mir ein Efes Pils bei unserem Dönermann besorgen, aber für Piräus fiele mir so spontan keine Marke und keine Bezugsquelle ein...
Fantastisch schrieb:
Das belgische Bier nach dem Auswärtssieg schmeckte übrigens besonders gut!
Mythos findet man im gut sortierten Getränkeladen
Efcharistó!
Diesen Beitrag rauszugreifen, der, das ist unbestritten, absolut daneben ist, aber halt gar nix über die Fanszene oder auch nur die Foren-Szene der Unioner aussagt, bringt es halt gar nicht.
Einen solchen Beitrag würde es nach einem ähnlich gelagerten Vorfall im Waldstadion auch hier geben. Irgendein Volldepp findet sich ja immer um Rassismus, Antisemitismus und ähnliches zu rechtfertigen.
Was hab ich hier schon an "ja aber Rassisten" und "ich bin ja kein Rassist, aber ..." gelesen. 😑
Die Hoffnung die mir bleibt ist die, dass jemand der so ein Ding im Waldstadion abzieht sofort so hart auf die Fresse bekommen würde, dass sich jede Diskussion erledigt hätte!
Einen solchen Beitrag würde es nach einem ähnlich gelagerten Vorfall im Waldstadion auch hier geben. Irgendein Volldepp findet sich ja immer um Rassismus, Antisemitismus und ähnliches zu rechtfertigen.
Was hab ich hier schon an "ja aber Rassisten" und "ich bin ja kein Rassist, aber ..." gelesen. 😑
Die Hoffnung die mir bleibt ist die, dass jemand der so ein Ding im Waldstadion abzieht sofort so hart auf die Fresse bekommen würde, dass sich jede Diskussion erledigt hätte!
Hier im Union Forum kann man ein bisschen was dazu lesen
https://www.unionforum.de/forum/index.php?thread/40088-1-fc-union-berlin-maccabi-haifa/&pageNo=19
https://www.unionforum.de/forum/index.php?thread/40088-1-fc-union-berlin-maccabi-haifa/&pageNo=19
franzzufuss schrieb:
Hier im Union Forum kann man ein bisschen was dazu lesen
Hätte ich nicht machen sollen...
Gismo schrieb:
Weist du ,welche Worte gefallen sind ? ich nicht....Und ob sie überhaupt gefallen sind,steht auch noch in den Sternen.....
Um es dir noch mal zu erklären,ich halt das ganze für eine Geschichte,um unseren Verein und seine Fans in ein böses Licht zu stellen,Erfolg schafft Neider und ein nicht vorhandendes Problem mus in den Verein getragen werden.Pervers,was dort gerade in den Medien geschied
Das werden sicher nur vereinzelte Idioten gewesen sein, ich halte die Union-Fans nicht für rassistisch.
Aber das Ganze so runterzuspielen kann auch nicht der richtige Weg sein...
Der Hitler-Gruß im verlinkten Twitter-Beitrag ist auch nicht kleinzureden mit "da will einer Fans in böses(!) Licht stellen"
Diesen Beitrag rauszugreifen, der, das ist unbestritten, absolut daneben ist, aber halt gar nix über die Fanszene oder auch nur die Foren-Szene der Unioner aussagt, bringt es halt gar nicht.
SemperFi schrieb:
Anders kommt man ja auch nicht auf Poldi als Experte, weil Eloquenz und die Fähigkeit taktische Feinheiten dem Zuschauer zu erläutern, waren nie wirklich seine Stärke.
Viel schlimmer finde ich Poldis Arroganz dauerhaft erleben zu müssen.
Normalerweise müssen solche Teilnehmer zumindestens versuchen Unparteiisch zu sein und sich mit den aktuellen Themen und Teams zu beschäftigen.
In der ersten Sendung erzählte er stolz von seinen Erlebnissen von 1. FC Köln uns vielen anderen Dingen um sich. Diese Sendung wollte er von Istanbul schwärmen.
Themen zu Frankfurt, Leverkusen oder Union nimmt er gar nicht auf.
Man merkt richtig, das er gar nicht über diese Teams reden will.
Der würde am liebsten die ganze Zeit von sich und seinen Ex-Vereinen labbern.
Dabei geht es um wichtige Europapokalspiele von Deutschen Teams.
Podolski ist das alles egal. Das ist aber nicht der Poldi Sender und auch kein Facebook.
Das sollte Ihm mal einer klar machen.
Viele andere Reporter fiebern da richtig mit und hoffen auf deutsche Siege.
Poldi hat nur sich selbst im Kopf und wie großartig er mal war (glaubt er zumindestens).
Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:
Anders kommt man ja auch nicht auf Poldi als Experte, weil Eloquenz und die Fähigkeit taktische Feinheiten dem Zuschauer zu erläutern, waren nie wirklich seine Stärke.
Normalerweise müssen solche Teilnehmer zumindestens versuchen Unparteiisch zu sein und sich mit den aktuellen Themen und Teams zu beschäftigen.
In der ersten Sendung erzählte er stolz von seinen Erlebnissen von 1. FC Köln uns vielen anderen Dingen um sich. Diese Sendung wollte er von Istanbul schwärmen.
Podolski ist das alles egal. Das ist aber nicht der Poldi Sender und auch kein Facebook.
Poldi hat nur sich selbst im Kopf und wie großartig er mal war (glaubt er zumindestens).
Waaaaaas?
War doch toooootaaaal interessant seine erste und seine letzte Autogrammkarte zu sehen, auf denen er - wer hätte das gedacht! - totaaaaal anders aussieht!
Anthrax schrieb:Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:
Waaaaaas?
War doch toooootaaaal interessant seine erste und seine letzte Autogrammkarte zu sehen, auf denen er - wer hätte das gedacht! - totaaaaal anders aussieht!
Anthrax schrieb:
Übrigens:
www.rtlnau.de
Keine weiteren Fragen 😂
Made my day
Anthrax schrieb:
rtlnau
Zielgruppenorientiert
Trimonium schrieb:
Wobei mir das Spiel in einer guten Bildqualität wichtiger ist als ein mieses Bild und gute Vorberichte.
Das Bild schien mir tatsächlich sogar noch besser wie beim ersten Spiel zu sein. Dazu völlig ruckelfrei.
Vorberichte interessieren mich nicht. Schalte normal erst 5 Minuten vorher ein.
Habe diesmal allerdings aus Testzwecken ob der Stream steht schon vorher es paar Minuten laufen lassen und kann die negativen Kommentaren dazu sehr gut nachvollziehen.
Das hat mit seriösem Journalismus wenig zu tun.
Hunter181 schrieb:
Himmel hilf...... Ohne Gonzos Alleingang wäre das wieder nix gewesen. Lammers...unterirdisch. Kamada...Unterirdisch. Hinti und Chandler mal in Normalform. Der Rest.. Weiha... Sorry, mehrt kann ich nicht dazu sagen. Sieg aber Entsetzt.
Den Elfmeter hat Lindstrøm rausgeholt.
Anthrax schrieb:
Den Elfmeter hat Lindstrøm rausgeholt.
Aber Gonzo hat ihn im Alleingang verwandelt.
Man sollte aber auch nicht vergessen wie Lindström den rausgeholt hat. Das war auch schon ziemlich stark.
Ansonsten war es sicherlich nicht unbedingt ein verdienter Sieg aber ein verdammt wichtiger. Ärgert mich jetzt schon fast ein bisschen, dass ausgerechnet jetzt die Bauern kommen müssen. Aber erstmal überwiegt die Erleichterung.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ansonsten war es sicherlich nicht unbedingt ein verdienter Sieg aber ein verdammt wichtiger. Ärgert mich jetzt schon fast ein bisschen, dass ausgerechnet jetzt die Bauern kommen müssen. Aber erstmal überwiegt die Erleichterung.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Find ich nicht
Elfer
Geil gemacht von Lindström
Elfer
Geil gemacht von Lindström