>

Anthrax

10374

#
Geil frech von Borré, weiter so.
#
Ball sinnlos nach vorne kloppen können wir gut.
Frag mich warum wir das machen.
#
Sané mit Spitzenaktion 😁

Publikum will Elfer, Humor hamse ja
#
Sind die Zuschauer dort echt?
Eine Stimmung wie auf dem Bolzplatz
#
FrankenAdler schrieb:

Sind die Zuschauer dort echt?
Eine Stimmung wie auf dem Bolzplatz

Winken doch alle fröhlich in die Kamera und betrachten sich selbst auf der Videowand...
#
Toller Schuss von Jakic 😜
#
Wir kriegen aber auch wirklich gar nix hin.
Ein bisschen mehr hätte ich doch erwartet.
#
Also, Glasner hat ja bisher keine Kritik von mir bekommen.
Aber das er selbst sagte Tuta fehle Selbstbewusstsein, deswegen bringt er ihn kaum und dann stellt er Ihn in die Startaufstellung gegen die Bayern.

Also das Widerspricht jetzt aber Mal sehr.
Man könnte meinen er hat was gegen Tuta.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also, Glasner hat ja bisher keine Kritik von mir bekommen.
Aber das er selbst sagte Tuta fehle Selbstbewusstsein, deswegen bringt er ihn kaum und dann stellt er Ihn in die Startaufstellung gegen die Bayern.

Also das Widerspricht jetzt aber Mal sehr.
Man könnte meinen er hat was gegen Tuta.

Ach Unsinn.
#
Ich könnte schon jetzt Kotzen.

Nagelsmann ist sooo ein cooler Typ, weil mit einem E-Skateboard zum Training kommt.

Redet eigentlich irgendwer auf diesen Sendern keine absolute Scheiße oder ist das einfach Pflicht um dort angestellt zu werden?
#
"Kruse, du *********"-Chöre in Mainz.
Die Kommentatoren feiern Kruse ab....
#
Das belgische Bier nach dem Auswärtssieg schmeckte übrigens besonders gut!

Hm, sollte man ein Ritual daraus machen? Für das Spiel bei Fener könnte ich mir ein Efes Pils bei unserem Dönermann besorgen, aber für Piräus fiele mir so spontan keine Marke und keine Bezugsquelle ein...
#
Fantastisch schrieb:

Das belgische Bier nach dem Auswärtssieg schmeckte übrigens besonders gut!

Hm, sollte man ein Ritual daraus machen? Für das Spiel bei Fener könnte ich mir ein Efes Pils bei unserem Dönermann besorgen, aber für Piräus fiele mir so spontan keine Marke und keine Bezugsquelle ein...

Mythos findet man im gut sortierten Getränkeladen
#
Diesen Beitrag rauszugreifen, der, das ist unbestritten, absolut daneben ist, aber halt gar nix über die Fanszene oder auch nur die Foren-Szene der Unioner aussagt, bringt es halt gar nicht.

Einen solchen Beitrag würde es nach einem ähnlich gelagerten Vorfall im Waldstadion auch hier geben. Irgendein Volldepp findet sich ja immer um Rassismus, Antisemitismus und ähnliches zu rechtfertigen.
Was hab ich hier schon an "ja aber Rassisten" und "ich bin ja kein Rassist, aber ..." gelesen. 😑
Die Hoffnung die mir bleibt ist die, dass jemand der so ein Ding im Waldstadion abzieht sofort so hart auf die Fresse bekommen würde, dass sich jede Diskussion erledigt hätte!
#
Ich schreibe ja in meinem Beitrag, dass das nicht auf die gesamte Fanszene umzumünzen ist.

Ich ärgere mich nur, dass das erste was ich lese ausgerechnet dieser Idiot da ist.
Die gibt es überall, egal wo.
#
#
franzzufuss schrieb:

Hier im Union Forum kann man ein bisschen was dazu lesen

https://www.unionforum.de/forum/index.php?thread/40088-1-fc-union-berlin-maccabi-haifa/&pageNo=19

Hätte ich nicht machen sollen...

Gismo schrieb:

Weist du ,welche Worte gefallen sind ? ich nicht....Und ob sie überhaupt gefallen sind,steht auch noch in den Sternen.....

Um es dir noch mal zu erklären,ich halt das ganze für eine Geschichte,um unseren Verein und seine Fans in ein böses Licht zu stellen,Erfolg schafft Neider und ein nicht vorhandendes Problem mus in den Verein getragen werden.Pervers,was dort gerade in den Medien geschied

Das werden sicher nur vereinzelte Idioten gewesen sein, ich halte die Union-Fans nicht für rassistisch.
Aber das Ganze so runterzuspielen kann auch nicht der richtige Weg sein...

Der Hitler-Gruß im verlinkten Twitter-Beitrag ist auch nicht kleinzureden mit "da will einer Fans in böses(!) Licht stellen"
#
SemperFi schrieb:

Anders kommt man ja auch nicht auf Poldi als Experte, weil Eloquenz und die Fähigkeit taktische Feinheiten dem Zuschauer zu erläutern, waren nie wirklich seine Stärke.

Viel schlimmer finde ich Poldis Arroganz dauerhaft erleben zu müssen.
Normalerweise müssen solche Teilnehmer zumindestens versuchen Unparteiisch zu sein und sich mit den aktuellen Themen und Teams zu beschäftigen.
In der ersten Sendung erzählte er stolz von seinen Erlebnissen von 1. FC Köln uns vielen anderen Dingen um sich. Diese Sendung wollte er von Istanbul schwärmen.
Themen zu Frankfurt, Leverkusen oder Union nimmt er gar nicht auf.
Man merkt richtig, das er gar nicht über diese Teams reden will.
Der würde am liebsten die ganze Zeit von sich und seinen Ex-Vereinen labbern.
Dabei geht es um wichtige Europapokalspiele von Deutschen Teams.
Podolski ist das alles egal. Das ist aber nicht der Poldi Sender und auch kein Facebook.
Das sollte Ihm mal einer klar machen.
Viele andere Reporter fiebern da richtig mit und hoffen auf deutsche Siege.
Poldi hat nur sich selbst im Kopf und wie großartig er mal war (glaubt er zumindestens).

#
Hyundaii30 schrieb:

SemperFi schrieb:

Anders kommt man ja auch nicht auf Poldi als Experte, weil Eloquenz und die Fähigkeit taktische Feinheiten dem Zuschauer zu erläutern, waren nie wirklich seine Stärke.

Viel schlimmer finde ich Poldis Arroganz dauerhaft erleben zu müssen.
Normalerweise müssen solche Teilnehmer zumindestens versuchen Unparteiisch zu sein und sich mit den aktuellen Themen und Teams zu beschäftigen.
In der ersten Sendung erzählte er stolz von seinen Erlebnissen von 1. FC Köln uns vielen anderen Dingen um sich. Diese Sendung wollte er von Istanbul schwärmen.
Themen zu Frankfurt, Leverkusen oder Union nimmt er gar nicht auf.
Man merkt richtig, das er gar nicht über diese Teams reden will.
Der würde am liebsten die ganze Zeit von sich und seinen Ex-Vereinen labbern.
Dabei geht es um wichtige Europapokalspiele von Deutschen Teams.
Podolski ist das alles egal. Das ist aber nicht der Poldi Sender und auch kein Facebook.
Das sollte Ihm mal einer klar machen.
Viele andere Reporter fiebern da richtig mit und hoffen auf deutsche Siege.
Poldi hat nur sich selbst im Kopf und wie großartig er mal war (glaubt er zumindestens).

Waaaaaas?
War doch toooootaaaal interessant seine erste und seine letzte Autogrammkarte zu sehen, auf denen er - wer hätte das gedacht! - totaaaaal anders aussieht!
#
Übrigens:

www.rtlnau.de

Keine weiteren Fragen 😂
#
Trimonium schrieb:

Wobei mir das Spiel in einer guten Bildqualität wichtiger ist als ein mieses Bild und gute Vorberichte.

Das Bild schien mir tatsächlich sogar noch besser wie beim ersten Spiel zu sein. Dazu völlig ruckelfrei.

Vorberichte interessieren mich nicht. Schalte normal erst 5 Minuten vorher ein.
Habe diesmal allerdings aus Testzwecken ob der Stream steht schon vorher es paar Minuten laufen lassen und kann die negativen Kommentaren dazu sehr gut nachvollziehen.
Das hat mit seriösem Journalismus wenig zu tun.
#
igorpamic schrieb:

Vorberichte interessieren mich nicht. Schalte normal erst 5 Minuten vorher ein.

Da hätteste du letzte Woche noch 3 Minuten Kaffeekränzchen genießen können 😁
#
Himmel hilf......  Ohne Gonzos Alleingang wäre das wieder nix gewesen. Lammers...unterirdisch. Kamada...Unterirdisch. Hinti und Chandler mal in Normalform.  Der Rest.. Weiha... Sorry, mehrt kann ich nicht dazu sagen. Sieg aber Entsetzt.
#
Hunter181 schrieb:

Himmel hilf......  Ohne Gonzos Alleingang wäre das wieder nix gewesen. Lammers...unterirdisch. Kamada...Unterirdisch. Hinti und Chandler mal in Normalform.  Der Rest.. Weiha... Sorry, mehrt kann ich nicht dazu sagen. Sieg aber Entsetzt.

Den Elfmeter hat Lindstrøm rausgeholt.
#
Ich glaub so ein Kackspiel gewinnen bringt einem extra viel Aufschwung 😎

Danke Gonco, Küsschen!
#
Gonco fällt gerade ein Jahr Schalke vom Herzen
#
Mir auch scheißegal ob wir so gewinnen.
3 Punkte her!

Gonco gönn ich das total!
Guter Junge
#
Anthrax schrieb:

Wie scheiße ist Antwerpen eigentlich?
Bei den Chancen kein einziges Tor ist richtig übel.

Mir solls recht sein.

Ist halt schon ein bisschen armselig, dass wir selbst die anscheinend nicht schlagen können.
#
ThePaSch schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie scheiße ist Antwerpen eigentlich?
Bei den Chancen kein einziges Tor ist richtig übel.

Mir solls recht sein.

Ist halt schon ein bisschen armselig, dass wir selbst die anscheinend nicht schlagen können.

Das 0:0 ist für uns mittlerweile schmeichelhaft...