>

Anthrax

10338

#
Aus jüngster Vergangenheit STEFAN AIGNER hat dann auch in die Sch..se gegriffen ..............
#
Michiii5566 schrieb:

Aus jüngster Vergangenheit STEFAN AIGNER hat dann auch in die Sch..se gegriffen ..............

Das ja, der ist aber allerdings von uns zu den Löwen.
Das war eine Herzenssache, das kann ich bis heute nachvollziehen.
#

Die Aussage von ihm müsste man eigentlich als großes Transparent vor der Geschäftsstelle aufhängen 😜
[/quote]

Oder beim nächsten Heimspiel gross hinterm Tor aufhängen damit man es gut sieht.... Er kann froh sein das keine Zuschauer in Stadion sind....
#
SGE-IN-MV schrieb:

Die Aussage von ihm müsste man eigentlich als großes Transparent vor der Geschäftsstelle aufhängen 😜

Oder beim nächsten Heimspiel gross hinterm Tor aufhängen damit man es gut sieht.... Er kann froh sein das keine Zuschauer in Stadion sind....

In anderen Stadien hängen auch Transparente ohne Fans 😎
Mit Fans hätten wieder einige Tinitus danach....
#
planscher08 schrieb:

Wer hat es den nach einem Wechsel von der Eintracht überhaupt gepackt ganz groß zu werden?

ja, vielleicht ist es an der zeit für die positiv-liste:
wer hat schon bei der eintracht im profibereich gut performt und nach einem wechsel seine leistungen noch steigern können?
ich fange mal an:

bernd schneider.
#
Henk schrieb:

planscher08 schrieb:

Wer hat es den nach einem Wechsel von der Eintracht überhaupt gepackt ganz groß zu werden?

ja, vielleicht ist es an der zeit für die positiv-liste:
wer hat schon bei der eintracht im profibereich gut performt und nach einem wechsel seine leistungen noch steigern können?
ich fange mal an:

bernd schneider.

Jupp Heynckes
Ach nee, wart mal du sachtest ja "gut performt" 😂
#
Gerade noch deren Europäischer-Wettbewerb-Thread gefunden.

Aufgepasst - ich habe gerade herausgefunden, dass wir, wenn wir Siebter werden, nicht an der EL, sondern an der Conference League, die in der nächsten Saison zum ersten Mal ausgetragen wird, teilnehmen würden. :wtf: Edit... das Finale findet am 25. Mai 2022 in Tirana statt. Bitte alle schonmal fett im Kalender anstreichen, Flüge buchen etc.

Pflicht Klassenerhalt ist so gut wie erfüllt. Dürfen wir nach oben schauen?

Jetzt können wir aus allen Rohren schiessen. Die Jungs dürfen machen, was ihnen am meisten Spass macht. Entweder es geht vollends nach oben, oder wir bleiben im Mittelfeld. Egal wie, ich denke, dass die nächsten Spiele noch mehr Spass machen werden.

CL können wir nicht mehr schaffen. Zumindest Platz 7 ist aber möglich. Freiburg, Union, Gladbach und Bayer machen nicht den stabilsten Eindruck. Wenn vieles optimal läuft, können wir am Ende auf Platz 6 oder 7 landen.

bitte schließen. Deine Threads haben uns immer nur Unglück gebracht.

W.D. sprach doch bei Amtsantritt von seinen 5 Jahresplan wo wir dann im 5.Jahr CL spielen werden.
Weiß Jemand noch wann diese 5 Jahresfrist vorbei ist?
Ich weiß es leider nicht mehr, liegt schon zu lange zurück.

Wir qualifizieren uns für die Conference League.
Hier bitte nur und ausschließlich die II. Mannschaft spielen lassen.
Ohne Ausnahme.

Völlig egal was jetzt passiert.
Aber das Team kann befreit aufspielen und noch mal alles angeben. Wenn es am Ende reicht, warum nicht?
Ich würde EL und logischerweise auch CL mitnehmen. Aber dafür sind wir wohl zu unkonstant.
EL könnte auch einige Spieler dazu bewegen noch ein Jahr länger hier zu bleiben.
#
Aufgepasst - ich habe gerade herausgefunden, dass wir, wenn wir Siebter werden, nicht an der EL, sondern an der Conference League, die in der nächsten Saison zum ersten Mal ausgetragen wird, teilnehmen würden. :wtf: Edit... das Finale findet am 25. Mai 2022 in Tirana statt. Bitte alle schonmal fett im Kalender anstreichen, Flüge buchen etc.

Ganz schöne Blitzmerker.
Aber einer will Finale buchen, der Andere erst gar nicht hinfahren.

Wir qualifizieren uns für die Conference League.
Hier bitte nur und ausschließlich die II. Mannschaft spielen lassen.
Ohne Ausnahme.

Schon aufgeben, bevor man überhaupt dabei ist. Ausgezeichnet!
Und die Presse meint die deutschen Clubs nehmen die EL nicht ernst.

bitte schließen. Deine Threads haben uns immer nur Unglück gebracht.

Thread für immer offen lassen 😎
#
Holzer war bis vor Kurzem noch "tiefenentspannt" - das wäre er mit Sicherheit nicht, wenn Bobic seinen Abgang bereits vor Corona angedeutet hat.

Entweder wollte Holzer alles beschwichtigen, um keine Unruhe aufkommen zu lassen oder Bobic hat "geflunkert"

Wenn letzteres zutrifft, hat Bobic viel an Glaubwürdigkeit verloren. In der Säbener Straße wird man dann im Nachgang verwundert und mit Schadenfreude auf folgende Aussage von FB anno 2018 schauen:

"Der Zeitpunkt ist unglücklich. Dass Infos an die Öffentlichkeit gedrungen sind - sicher nicht aus Frankfurt - ist respektlos und gehört sich nicht. Das ist auch eine eindeutige Kritik nach München. Das war unprofessionell"
#
Hit-Man schrieb:

Holzer war bis vor Kurzem noch "tiefenentspannt" - das wäre er mit Sicherheit nicht, wenn Bobic seinen Abgang bereits vor Corona angedeutet hat.

Entweder wollte Holzer alles beschwichtigen, um keine Unruhe aufkommen zu lassen oder Bobic hat "geflunkert"

Wenn letzteres zutrifft, hat Bobic viel an Glaubwürdigkeit verloren. In der Säbener Straße wird man dann im Nachgang verwundert und mit Schadenfreude auf folgende Aussage von FB anno 2018 schauen:

"Der Zeitpunkt ist unglücklich. Dass Infos an die Öffentlichkeit gedrungen sind - sicher nicht aus Frankfurt - ist respektlos und gehört sich nicht. Das ist auch eine eindeutige Kritik nach München. Das war unprofessionell"

#
Es wird ein spannendes Fußballwochenende. Der BVB muss in München antreten und Leverkusen ist in Gladbach zu Gast. Mit etwas Glück wird uns ein roter Teppich ausgerollt. Über den drüber zu gehen wird aber ein hartes Stück Arbeit. Geht es nach den VFB-Fans sind wir dabei krasser Außenseiter. Weggelassen habe ich eine ganze Reihe Kolmentare die sich mit dem Namen unseres Trainers beschäftigen.

Die Frankfurzer sind angeknockt und wir spielen befreit auf, ergo geht das Ding 2:2 aus!

Die hauen wir weg.

Aber sowas von. Der Adler wird gerupft.

2 x Rot Frankurt, 6:1 für uns

Ohne rote Karte wird es aber verdammt schwer gegen Frankfurt. Wäre dann auch schon mit einem Remis zufrieden.
Bin gespannt darauf, wer wem welche Räume anbietet. Von der Formation her verfolgen beide Trainer die selbe Idee, auch die Typenbesetzung ist sehr ähnlich. Mal sehen, ob einer der beiden daher Anpassungen vornimmt, um zu überraschen.

.....würde fast meinen, das sich unsere Jungs gegen Frankfurt vielleicht sogar etwas leichter tun, als gegen Schalke, Köln oder die Hertha....
......mit etwas Glück und nem guten Tag können durchaus auch 3 Punkte drin sein.....
......zudem sorgt ja auch ein Bobic gerade für etwas Stress und Wirbel bei SGE

In Frankfurt haben wir eigentlich immer gut ausgesehen. Gibt in meinen Augen ein offenes Spiel. Mit Glück und Geschick, da spreche ich jetzt die Schiedsrichterleistung an, sollte mindestens ein Unentschieden drin sein. Mein Tipp: 2-2

Vor allem wichtig, dass Adolf H. aus Österreich an der Seitenlinie mal seine Gosch hält. Im Hinspiel war der permanent am Motzen

Die Pflicht ist weitestgehend erfüllt, also kann man die Jungs von der Leine lassen. Die sollen nur noch Spass haben und den Gegner schwindelig spielen. Wenn es gut geht, können wir durchaus gewinnen.

5 Punkte bis Platz 6. Jetzt heißt es befreit aufspielen und schauen was am Ende dabei rausspringt. Wir können mit den Topteams mitspielen. Ein Punkt können wir auf jeden Fall holen.

Ich bin gespannt auf das Spiel. Die Frankfurter spielen ne starke Saison. Wir fahren als Außenseiter hin, können aber nach unseren jüngsten Erfolgen sorgenfrei aufspielen. Wenn wir hinten stabil stehen und vorne Sosa, Sasa, Silas einen guten Tag haben ist alles möglich. Auf geht's... rupft den Adler!

Denke dass die Frankfurter diese Saison noch eine Nummer zu groß sind. Die spielen leider sehr ordentlich. Bin zufrieden wenn wir uns gut präsentieren, wenn alles optimal läuft ist vielleicht ein Punkt drin.

6-Punkte-Spiel um die CL-Plätze.

Na, wenn da jetzt bei Eintracht keine Unruhe reinkommt! Nach Hübner setzt sich jetzt auch noch Bobic ab, dazu die Niederlage in Bremen, nachdem die Eintracht bis dahin vor lauter Kraft nicht mehr laufen konnte. Solche Konstellationen sind oft der Ausgangspunkt für eine Negativspirale. Und dann kommt da noch eine junge, ehrgeizige, schnelle und taktisch gut geschulte Mannschaft wie die des VfB. Ich hab ein gutes Gefühl

Guter Taktikzug von Bobic.

Man kann sich wirklich nur bei Fredi bedanken. Gut gemacht

Wenn Fredi schon Unruhe stiftet, dann wenigstens, wenn das Spiel gegen seinen Heimatverein ansteht. So ist's recht. Der Fredi ist und bleibt halt einer von uns.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Frankfurt 2 Spiele in Folge verlieren wird. Mit einen Unentschieden könnte ich leben.
Lieber wäre mir natürlich ein Sieg. Tippe mal 2:2
#

Vor allem wichtig, dass Adi Hütterh an der Seitenlinie mal seine Gosch hält. Im Hinspiel war der permanent am Motzen

War dem so?
Würde mich bei unserem Trainer eher wundern.

Wenn Fredi schon Unruhe stiftet, dann wenigstens, wenn das Spiel gegen seinen Heimatverein ansteht. So ist's recht. Der Fredi ist und bleibt halt einer von uns.

Das sehe ich irgendwie genau so. Stelle grade fest, dass Bobic bei mir durch ist.
#
Maddux schrieb:

Bei Freundschaftsspielen darf er spielen sofern die beiden Vereine das untereinander nicht anders regeln.

Obwohl er bei dem anderen Verein gar keinen Vertrag mehr hat? Meinem laienhaften Verständnis nach müsste sich die Eintracht lediglich beim Verband um eine Gastspieler-Genehmigung bemühen. Bursa sollte eigentlich raus sein.
#
DBecki schrieb:

Maddux schrieb:

Bei Freundschaftsspielen darf er spielen sofern die beiden Vereine das untereinander nicht anders regeln.

Obwohl er bei dem anderen Verein gar keinen Vertrag mehr hat? Meinem laienhaften Verständnis nach müsste sich die Eintracht lediglich beim Verband um eine Gastspieler-Genehmigung bemühen. Bursa sollte eigentlich raus sein.

Ich glaube er meinte die beiden Vereine, die das Freundschaftsspiel bestreiten 😉
#
Am unglücklichsten finde ich ja diese Aussage:

"Es sind zu viele Indiskretionen nach außen getragen worden. Mein Ansprechpartner ist jetzt der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt."

Das von mir hervorgehobene "jetzt" gibt dem Satz einen richtig schönen Beigeschmack.
#
Insgesamt hat er über die Jahre sehr gut gearbeitet, aber genau genommen auch nur dann, wenn er kein oder kaum Geld hatte. Einmal hatte er viel Geld und hat vieles vermasselt und war schlecht vorbereitet. Das hätte bei nem anderen Trainer auch im Abstiegskampf enden können. Insofern stehen die Chancen gut, dass er bei Hertha - wenn er denn dahin geht - scheitert.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Insgesamt hat er über die Jahre sehr gut gearbeitet, aber genau genommen auch nur dann, wenn er kein oder kaum Geld hatte. Einmal hatte er viel Geld und hat vieles vermasselt und war schlecht vorbereitet. Das hätte bei nem anderen Trainer auch im Abstiegskampf enden können. Insofern stehen die Chancen gut, dass er bei Hertha - wenn er denn dahin geht - scheitert.

Letzte Saison bzw diese Saison hatte er also kein oder kaum Geld?
Oder wieso ist das die beste Saison seit Einführung der 3-Punkte-Regel?
Das ist doch wieder Quatsch was hier erzählt wird.
#
Wo Bobic hingeht ist mir eigentlich ziemlich egal, nicht weil ich ihm was Böses wünsche oder beleidigt bin.
Es ist mir wirklich egal.

Eigentlich ists für mich mit Bekanntwerden abgehakt, ich bin gespannt auf den Nachfolger 😁
#
Adler_im_Exil schrieb:

Gegenüber der ARD den Weggang zum Sommer bestätigen und von absolutem Stillschweigen auf der eigenen Homepage sprechen. Ist da eher ein allternatives absolutes Stillschweigen gemeint?

Das nimmt aktuell eine nicht so angenehme Wendung.
#
SemperFi schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Gegenüber der ARD den Weggang zum Sommer bestätigen und von absolutem Stillschweigen auf der eigenen Homepage sprechen. Ist da eher ein allternatives absolutes Stillschweigen gemeint?

Das nimmt aktuell eine nicht so angenehme Wendung.

Das ist sogar eine ziemlich beschissene Wendung.
Wenns stimmt ist Bobic ein ziemlicher - Verzeihung - Vollidiot.
Sowas gehört sich ja ganz und gar nicht. Aber sich über Kovac beschweren...
#
Hessenschau schreibt dazu:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bei-der-personalie-fredi-bobic-zaehlt-jeder-tag,bobicgeht-102.html
"Beide (Manga und Hütter) könnten vom Wechsel der Über-Figur Bobic profitieren. Speziell Hütter, der in der Vergangenheit mit dem scheidenden Sportvorstand nicht immer einer Meinung war. Hütter könnte weiter an Einfluss gewinnen, speziell wenn mit Spycher ein Hütter-Vertrauter Bobic beerben würde."

Waren Hütter und Bobic sich wirklich öfter uneins?
Inwiefern würde Hütter denn jetzt mehr macht bekommen, auch wenn nicht Spycher kommt?
#
cm47 schrieb:

Was mir eben auffällt, sind die unglücklich gewählten Zeitpunkte, an denen solche Entscheidungen verkündet werden.

Ist ja nicht offiziell verkündet sondern von Sky. Und dass das von Berlin aus gesteuert wird, damit die mit so einer Meldung aus der negativen Stimmung rauskommen, ist nun mal auch nicht von der Hand zu weisen. Eigentlich ein perverses Spiel, was da getrieben wird. Bin gespannt, wie FB dieses Spiel sieht und ob es Konsequenzen hat.
#
Andy schrieb:

cm47 schrieb:

Was mir eben auffällt, sind die unglücklich gewählten Zeitpunkte, an denen solche Entscheidungen verkündet werden.

Ist ja nicht offiziell verkündet sondern von Sky. Und dass das von Berlin aus gesteuert wird, damit die mit so einer Meldung aus der negativen Stimmung rauskommen, ist nun mal auch nicht von der Hand zu weisen. Eigentlich ein perverses Spiel, was da getrieben wird. Bin gespannt, wie FB dieses Spiel sieht und ob es Konsequenzen hat.

"Boaaaah Leute, ich hab gesagt das bleibt unter uns! Man man man....nee wisst ihr was? Lasst mir doch die Ruh, dann hol ich halt die verdammte Meisterschaft mit der Eintracht und wenns das Letzte ist was ich tue!"

So vielleicht? 😁
#
Schon wieder w#hrend des letzten Saisondrittels und während wir auf der Erfolgsspur sind....ich weiß, das es keinen glücklichen Zeitpunkt dafür gibt, aber vielleicht einen besseren als paar Spiele vor Schluß der Saison.
Es ist noch nicht April und kein Donnerstag, Stand jetzt hat auch keiner gesagt.
Hätte Hütter bei Sky nicht eine unmißverständliche Aussage getroffen, hätte ich jetzt gewisse Bedenken, das er der Nächste sein könnte, der die große Flatter macht.
#
cm47 schrieb:

Schon wieder w#hrend des letzten Saisondrittels und während wir auf der Erfolgsspur sind....ich weiß, das es keinen glücklichen Zeitpunkt dafür gibt, aber vielleicht einen besseren als paar Spiele vor Schluß der Saison.
Es ist noch nicht April und kein Donnerstag, Stand jetzt hat auch keiner gesagt.
Hätte Hütter bei Sky nicht eine unmißverständliche Aussage getroffen, hätte ich jetzt gewisse Bedenken, das er der Nächste sein könnte, der die große Flatter macht.

Der Zeitpunkt ist wirklich ungünstig - aber welcher wäre besser gewesen?
In der Winterpause wäre wahrscheinlich auch ein sofortiger Rücktritt gefordert worden - da lief es nicht ganz so toll wie jetzt.
In der Sommerpause wäre auch wieder die Planung für die neue Saison gefährdet gewesen, auch unangenehm.

Man hätte klar kommunizieren sollen, dass Bobic daran denkt im Sommer aufzuhören.
Damit wäre man wohl am besten gefahren.
Leider ist die Sache wieder irgendwo durchgesickert...
#
Anthrax schrieb:

DeMuerte schrieb:

man nun nur noch gemeinsam eine saubere Lösung bezgl. des Zeitpunkts seines Abgangs sucht.

Wird leider nicht mehr so sauber, egal was man jetzt macht.
Dafür kann aber Bobix nix.

Naja das liegt auch immer ein weinig im Auge des Betrachters. Der Schlüssel für eine saubere Lösung liegt meines Erachtens in der Kommunikation. Und hier traue ich Fredi, als auch der Eintracht durchaus eine saubere Lösung zu.
#
DeMuerte schrieb:

Anthrax schrieb:

DeMuerte schrieb:

man nun nur noch gemeinsam eine saubere Lösung bezgl. des Zeitpunkts seines Abgangs sucht.

Naja das liegt auch immer ein weinig im Auge des Betrachters. Der Schlüssel für eine saubere Lösung liegt meines Erachtens in der Kommunikation. Und hier traue ich Fredi, als auch der Eintracht durchaus eine saubere Lösung zu.

Volle Zustimmung, man sollte jetzt kommunizieren wie die Zukunft von Fredi ausschaut.

Ist, wie gesagt, das gleiche wie bei Kovac.
Hätte der vorher offen kommuniziert, dass er geht hätte es zwar auch Geschrei gegeben, aber z.B. die Bezeichnung als Größter Lügner aller Zeiten, die hier oft genannt wurde, wäre ihm erspart geblieben.
Mir wäre auch lieber gewesen er hätte gesagt "Ja, ich gehe zu den Bayern. Da hab ich halt Bock drauf."
Sauer wär ich so oder so gewesen, aber aus völlig anderem Grund.
#
Ich gehe davon aus, dass man intern längst alles geregelt hat. Daher bin ich auch überzeugt, dass es eine saubere Lösung geben wird.
Anders wäre es, wenn man bei der Eintracht erst durch die sky Meldung von Bobics Wechselabsichten erfahren hat.

Ich bin mal gespannt, wer Nachfolger wird. Wenn es dann wirklich so kommen sollte, dass Bobic geht.
#
Ah, unglücklich formuliert.

Die Lösung im Sinne von wer das bei uns weitermacht wird schon sauber sein, davon gehe ich aus.
Die Eintracht ist da mittlerweile zum Glück sehr professionell.

Die Medienlandschaft wird das allerdings nicht so sauber aussehen lassen.
Geht er jetzt wird lamentiert, weil wir mitten im Rennen um die CL sind.
Geht er im Sommer kriegt er den Vorwurf nicht mehr 100% bei der Sache gewesen zu sein.
Werden wir Meister (...na gut erreichen die CL/EL), wird gefragt warum er ausgerechnet jetzt den Verein verlässt.

Wenns dann noch zur Hertha geht und die steigen ab, dann wirds richtig schön.

Problem ist jetzt auch, wenn er sagt er bleibt hier wird die Geschichte bei seinem Abgang (der früher oder später ja automatisch erfolgt) auch wieder ausgegraben. Erst recht wenns in Zukunft nicht mehr so gut laufen sollte.
#
Eintracht23 schrieb:

...Oder es wurde in den letzten Wochen nur Theater gespielt um das Umfeld zu beruhigen und die Eintracht weiß schon länger über die Pläne von FB bescheid.

Davon würde ich jetzt auch mal ausgehen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Fredi erst gestern an die Eintracht herangetreten ist. Als Theater würde ich das Ganze jedoch nicht bezeichnen wollen, sondern die Chose war, ob der anhaltenden Gerüchte (von wem auch immer gestreut), jetzt einfach nicht mehr unter der Decke zu halten.
Ich bin mir aber auch recht sicher, dass die Eintracht schon Optionen für Fredis Nachfolge in Petto hat und man nun nur noch gemeinsam eine saubere Lösung bezgl. des Zeitpunkts seines Abgangs sucht.
#
DeMuerte schrieb:

#
Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.

Jo, vorallem gegen die Bauern ging gar nichts mehr.

Schau dir doch die Ligaspiele an...
Den Pokal wollten doch vor allem die Spieler

Wenig Ahnung haste ja viel, aber wennde meinst.

Rafael hat doch recht.
Oder fandest du unsere Leistungen in der Liga, nach der Kovac Bekanntgabe, etwa gut?
Das Pokalfinale mal abgesehen. Wer sich da nicht motivieren kann, dem kann keiner mehr helfen.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass jetzt ein erneuter Knick ins Team kommt.
Ob das dann daran liegt, dass die Mannschaft über ihren Möglichkeiten gespielt hat, oder an Bobic, kann jeder selbst entscheiden.
#
Timberland1977 schrieb:

Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.

Jo, vorallem gegen die Bauern ging gar nichts mehr.

Schau dir doch die Ligaspiele an...
Den Pokal wollten doch vor allem die Spieler

Wenig Ahnung haste ja viel, aber wennde meinst.

Rafael hat doch recht.
Oder fandest du unsere Leistungen in der Liga, nach der Kovac Bekanntgabe, etwa gut?
Das Pokalfinale mal abgesehen. Wer sich da nicht motivieren kann, dem kann keiner mehr helfen.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass jetzt ein erneuter Knick ins Team kommt.
Ob das dann daran liegt, dass die Mannschaft über ihren Möglichkeiten gespielt hat, oder an Bobic, kann jeder selbst entscheiden.

Es geht um die schwachsinnige Aussage, dass den Pokal nur die Spieler wollten.
Und warum sollte ein Knick ins Team kommen, weil der Manager wechselt? Ist doch ebenso Schwachsinn.
Wiegt sich dadurch auf, dass Manga befördert wurde nach der Logik.

Und wieso sollte die Mannschaft wegen Bobic besser spielen? Was soll er denn für einen Einfluss darauf haben?
Tut mir leid, aber das ist doch alles Mummpitz.
#
Wobei Kovac den saublöden 'Stand jetzt'-Spruch gebracht hat.
Da hätte er lieber zugegeben, dass er zu den Bauern geht.

Bobic sollte daraus gelernt haben und reinen Tisch machen.
#
Übrigens hat der schwäbische Spätzlescheisser eh nie zu uns gepasst. Der Bratwurst-Bobic war schon immer schlecht, hab ich gleich gewusst.
Konnte den sowieso noch nie leiden!

Hab ich was vergessen?🤔😆

Wenn er unbedingt gehen will, dann bitte. Schad drum, aber hat ja keinen Sinn wenn er nicht mehr möchte und nicht mehr voll von der Sache überzeugt ist.
Kommt halt ein Anderer.