>

Anthrax

10338

#
Anthrax schrieb:

Clemens Fritz babbelt aach schee dumm Zeusch.

er kann ja net sagen: wir können nix... also windet er sich rum
#
nuriel schrieb:

Anthrax schrieb:

er kann ja net sagen: wir können nix... also windet er sich rum

Naja, am Anfang war einiges gelogen
#
#
Uiuiui Rode...

Gut, gelbwürdig war das nicht.
#
Rode spielt Ball, Rode sieht gelb
#
Selassie entschuldigt sich direkt für das Foul, aber wundert sich über gelb 😁
#
Jetzt lassen wir aber nach.
Bräuchte ich nicht unbedingt.
#
Übel auch wie die Bremer auf den Schiri einreden dürfen.
Toprak schon zum zweiten mal
#
Tja Ecke hätts nicht geben dürfen...

Der VAR ist immer wieder spannend
#
Sorry. Missverständnis. Bin davon ausgegangen, dass es um Luka geht. Weil... warum sonst sollte man über den Leverkusener Keeper reden.
#
Kirchhahn schrieb:

Sorry. Missverständnis. Bin davon ausgegangen, dass es um Luka geht. Weil... warum sonst sollte man über den Leverkusener Keeper reden.

Ei weil er sich einen Bock nach dem anderen leistet 😜
#
Ich gucks mir an, bin allein dahaam - was soll mer da anneres mache? 😁

Auf kritische Szenen können wir ja für die Nicht-Gucker etwas genauer eingehen.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und Leverkusen ist derzeit sowohl in Liga als auch EL einfach nur schlecht. Sprich in ner Krise.

Der Torwart ist da leider mit Schuld dran.

Ich verstehe jetzt das "leider" nicht. Leverkusen in der Krise find ich gut, egal was daran schuld ist.
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und Leverkusen ist derzeit sowohl in Liga als auch EL einfach nur schlecht. Sprich in ner Krise.

Ich verstehe jetzt das "leider" nicht. Leverkusen in der Krise find ich gut, egal was daran schuld ist.

Hab ich gestern schon geschrieben, der Mensch tut mir Leid.
Die Leverkusener nicht, die können verrecken....oder absteigen 😁
#
Die zwei Patzer in zwei Spielen kommen aber von Lomb, nicht von Lukas. Der ist verletzt.

Muss sagen, dass ich gehofft hatte, dass Leverkusen noch ein oder zwei Runden weiter kommt. Mein Gedanke war, dass die einfach schon im Dezember total platt und im Eimer waren und uns das in der Liga im Kampf um Platz 4 helfen könnte, wenn die einfach müde rumstolpern. Mit etwas Glück sind die halt auch einfach nur schlecht. Kann auch sein. Hoffentlich klammern sie sich möglichst lange an Bosz.
#
Kirchhahn schrieb:

Die zwei Patzer in zwei Spielen kommen aber von Lomb, nicht von Lukas. Der ist verletzt.

Wer hat was Anderes behauptet?
#
Hoffenheim in der Gruppenphase 16 Punkte, Leverkusen 15 Punkte. Also bis zum Sechzehntelfinale war die einzige Blamage das Ausscheiden von Wolfsburg.

Hoffenheim einfach unfähig, die hätten gestern 6:1 gewinnen müssen bei den Chancen. Und Leverkusen ist derzeit sowohl in Liga als auch EL einfach nur schlecht. Sprich in ner Krise.

Dass Hoeneß das alles schön redet, das liegt in der Familie.
#
SGE_Werner schrieb:

#
Anthrax schrieb:

So rein menschlich tut mir der Torwart von Leverkusen ganz schön leid.
Der wievielte Fehler war das jetzt?

Ich sehe es zwar nicht, aber mir tut er auch Leid. Man sollte ihn die restliche Saison spielen lassen, damit er keinen Knacks davonträgt.
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich sehe es zwar nicht, aber mir tut er auch Leid. Man sollte ihn die restliche Saison spielen lassen, damit er keinen Knacks davonträgt.

War echt wieder ein ganz schöner Bock.
Wenn die nicht weiterkommen kann man dem nur starke Nerven wünschen...
Das wird bestimmt nicht schön.
#
#
Quatsch.
Wenn ich nur die Überschrift lese - und das habe ich natürlich als erstes - dann lese ich von 'boxing day'.
Wenn ich boxing day lese, dann denke ich an den 26.12. (nicht mal wegen der PL), der Tag an dem man ein Geschenk des Arbeitgebers bekommt.
Also frage ich mich vorm klicken, warum man eine Geschichte von Weihnachten ausgräbt....und danach welcher Depp sich diese Schlagzeile ausgedacht hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Boxing Day ist in England der 26.12, geht auf eine alte Tradition zurück, beschreibt aber heute einfach den PL Spieltag an diesem Datum.

Und durch die Anglizismen in diesem Artikel könnte man denken, es wäre an Weihnachten passiert.

Ja das weiß ich schon mit dem Boxing Day, aber wie kommt man auf die Idee, dass Ende Februar jemand über Weihnachen berichtet?
#
Knueller schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Boxing Day ist in England der 26.12, geht auf eine alte Tradition zurück, beschreibt aber heute einfach den PL Spieltag an diesem Datum.

Und durch die Anglizismen in diesem Artikel könnte man denken, es wäre an Weihnachten passiert.

Ja das weiß ich schon mit dem Boxing Day, aber wie kommt man auf die Idee, dass Ende Februar jemand über Weihnachen berichtet?

Weil sie vom Boxing Day reden.
#
Und ich frag mich warum die eine Geschichte von Weihnachten jetzt noch ausgraben.

Kommt davon, wenn man sinnlos irgendwelche "Anglizismen" (ist ja nichtmal einer) einbaut.
Irgendwie peinlich.
#
Kirchhahn schrieb:
...
Silva und Kostic müssen direkt am Anfang mal richtig weggeflext werden um sie aus dem Rhythmus zu bekommen. Die 2 dunkelgelben Karten sind ok. Dann könnte es für ein Unentschieden reichen. ...

Das sind so genau die Leute, die niemand als Fans oder als Kreisligaspieler braucht
Allein dafür gehört den Werderanern ein halbes Dutzend eingeschenkt
#
philadlerist schrieb:

Kirchhahn schrieb:
...
Silva und Kostic müssen direkt am Anfang mal richtig weggeflext werden um sie aus dem Rhythmus zu bekommen. Die 2 dunkelgelben Karten sind ok. Dann könnte es für ein Unentschieden reichen. ...

Das sind so genau die Leute, die niemand als Fans oder als Kreisligaspieler braucht
Allein dafür gehört den Werderanern ein halbes Dutzend eingeschenkt

Davon mal abgesehen machen dann halt Younes, Kamada oder Jovic die Tore 😎
#
Das bezieht sich auf "launisch". Die Diva bleibt, aber Bayern schlagen und dann gegen Wattenscheid verlieren, dass scheint momentan überwunden. Bremen und Stuttgart heißen heute die früher kaum nehmbaren Hürden.
zuckerruebe schrieb:

Es klingt verrückt, aber die launische Diva ist momentan tot.
Kann sie denn wiederkehren? Als Wiedergeburt, Inkarnation oder Zombie?
[quote=zuckerruebe]

#
Noch haben wir gegen Bremen nicht gewonnen.