Anthrax
10338
Anthrax schrieb:
Und Schalke mit der ersten richtig guten Torchance nach Ecke.
Schalke mit der ersten Torchance nach einer Ecke in dieser Saison gefühlt.
Das war auch leicht im Interview herauszuhören.
bla_blub schrieb:
Was noch auffällig in dem Interview ist: Manga spricht von "meiner Mannschaft". Bobic sagte immer: "Unsere Jungs". Das vielleicht als Anhaltspunkt zu dem Thema, wessen Handschrift die Mannschaft trägt.
Ich bin mir sicher, dass er damit nicht die Spieler der Eintracht meint, sondern sein Team an Mitarbeitern.
Das war auch leicht im Interview herauszuhören.
Anthrax schrieb:
Ich habe Bier auf dem Bildschirm.
Um halb 15.30 Uhr?
Respekt👌
Ich sitze im Rollstuhl. Damit dürfte klar sein, wie schwerwiegend die Verletzung ist.
Anthrax schrieb:
Ich habe Bier auf dem Bildschirm.
Um halb 15.30 Uhr?
Respekt👌
Weil er mal eine neue Erfahrung machen wollte. Nämlich die Erfahrung, 4-5 Mio im Jahr zu verdienen anstatt 1-2.
Klar. Vorher wurde nur über ihn gemeckert. Als er dann endlich weg war und sogar noch eine ordentliche Ablöse gebracht hat, war es eben der Söldner.
Wenn man will findet man immer einen schönen Grund.
Wenn man will findet man immer einen schönen Grund.
Hatte am Wochenende dann doch nicht rein geguckt. Aber ich komme auch nicht dahinter, was es sein soll. Aber brainstormen wir doch mal, vielleicht finden wir ja was:
Drogenfund, Asservate, Beschlagnahme, Razzia, ...
Heino, Schlagerbarde, Rock-Opa, Faust, Sänger, ...
Nix, was mich beim gemischten Doppel weiter bringen würde.
Haliaeetus schrieb:
Hatte am Wochenende dann doch nicht rein geguckt. Aber ich komme auch nicht dahinter, was es sein soll. Aber brainstormen wir doch mal, vielleicht finden wir ja was:
Rocker-Krieg vs Kriegs-Rocker 🤣🤣
Anthrax schrieb:J_Boettcher schrieb:
Ist mir schleierhaft wie man aus dem tweet was anderes rauslesen kann als „bald sind wieder Fans im Stadion“
Meine Rede.
da habt ihr sicher Recht und rational betrachtet ist ein Wind darum wirklich quatsch.
Auf den ersten Blick, der wohl im aktuellen Trubel momentan etwas fehlgeleitet ist, hab ich mich aus den Forumsbeiträgen, den geknüpften Verbindungen und der Tatsache, das Gelson schon gerüchtet war, auch sinnlos dran aufgehängt.
Dennoch ist, trotz des offensichtlichen Anliegens nur auf das volle Stadion zu verweisen, zum aktuellen Zeitunkt nicht verwunderlich, dass man hier stutzt....
Bommer1974 schrieb:
Dennoch ist, trotz des offensichtlichen Anliegens nur auf das volle Stadion zu verweisen, zum aktuellen Zeitunkt nicht verwunderlich, dass man hier stutzt....
Also ich war verwundert, dass man da stutzt.
Weil das volle Stadion nämlich genau ein Jahr her ist und der Tweet nicht anders zu interpretieren ist.
Anthrax schrieb:Bommer1974 schrieb:
Also ich war verwundert, dass man da stutzt.
Weil das volle Stadion nämlich genau ein Jahr her ist und der Tweet nicht anders zu interpretieren ist.
OK, ist ja richtig, wie gesagt.
Ich zum Beispiel hab das mit dem "genau ein Jahr her" aber nicht direkt auf dem Schirm gehabt und das auch nur oberflächlich betrachtet. Wenn Gelsons Gesicht aktuell mit einem Tweet zur SGE auftaucht, während man 10 minuten vorher im Forum Referenzen dazu gelesen hat, ist es in meinen Augen auch nicht überraschend, wenn da Brücken geschlagen werden... Die missachtete Satzzeichensetzung kam hinzu und schon "stutzt" man eben
Aber das Thema ist auch kalt mittlerweile. Ich freu mich jetzt mal auf das Spiel morgen und bin in Sachen Sportvorstand eigentlich sehr entspannt. Daran wird es am Ende nicht scheitern. Ich finde, Bobic sollte morgen daheim bleiben und nicht im Stadion sein und/oder Interviews geben. Natürlich wird auch das dann ein Thema, aber am besten lässt man das jetzt mal in Ruhe und konzentriert sich auf den Spocht...
Ist mir schleierhaft wie man aus dem tweet was anderes rauslesen kann als „bald sind wieder Fans im Stadion“
Anthrax schrieb:J_Boettcher schrieb:
Meine Rede.
da habt ihr sicher Recht und rational betrachtet ist ein Wind darum wirklich quatsch.
Auf den ersten Blick, der wohl im aktuellen Trubel momentan etwas fehlgeleitet ist, hab ich mich aus den Forumsbeiträgen, den geknüpften Verbindungen und der Tatsache, das Gelson schon gerüchtet war, auch sinnlos dran aufgehängt.
nisol13 schrieb:brockman schrieb:nisol13 schrieb:
Fernandes scheint fix zu sein! Er gewittert gerade bald wieder ein Adler❤️
Alles klar. Aber jetzt noch mal auf Deutsch bitte.
Er twitterte gerade! “Bald wieder ein Adler!” ❤️
Das stimmt so nicht ganz.
https://twitter.com/GelsonFernandes/status/1367548556974907392?s=19
Aabeemick schrieb:nisol13 schrieb:brockman schrieb:nisol13 schrieb:
Fernandes scheint fix zu sein! Er gewittert gerade bald wieder ein Adler❤️
Alles klar. Aber jetzt noch mal auf Deutsch bitte.
Er twitterte gerade! “Bald wieder ein Adler!” ❤️
Das stimmt so nicht ganz.
https://twitter.com/GelsonFernandes/status/1367548556974907392?s=19
Das mit den Satzzeichen ist, aber auch schwierig. 😜
Luzbert schrieb:SGE_Werner schrieb:
Am Ende verkündet er, dass er zu Real Madrid geht. Die Gesichter bei der Hertha möchte ich sehen.
Ich sag ja, die Jovic-Deals haben Madrid überzeugt
Ja. "Der hat uns über den Tisch gezogen, den brauchen wir"
SGE_Werner schrieb:Luzbert schrieb:SGE_Werner schrieb:
Am Ende verkündet er, dass er zu Real Madrid geht. Die Gesichter bei der Hertha möchte ich sehen.
Ich sag ja, die Jovic-Deals haben Madrid überzeugt
Ja. "Der hat uns über den Tisch gezogen, den brauchen wir"
Wenn dich jemand über den Tisch ziehen kann hast du den doch definitiv lieber auf deiner Seite 😁
VAR beim Witz Elfer in essen übrigens Robert Hartmann ... scheint im Keller genauso blind zu sein wie auf dem Platz
Anthrax schrieb:Michiii5566 schrieb:
Aus jüngster Vergangenheit STEFAN AIGNER hat dann auch in die Sch..se gegriffen ..............
Das ja, der ist aber allerdings von uns zu den Löwen.
Das war eine Herzenssache, das kann ich bis heute nachvollziehen.
Außerdem sind wir der einzige Verein, dem er eine Ablöse eingebracht hat wie ich gerade sehe. 😁
Highlight bisher:
Niakhate zeigt bei beiden seiner zwei Einwürfe vorher auf den Ball den er werfen will.
Wem er das zeigt ist unbekannt, es ist niemand in der Nähe.