>

Anthrax

10338

#
Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.

Jo, vorallem gegen die Bauern ging gar nichts mehr.

Schau dir doch die Ligaspiele an...
Den Pokal wollten doch vor allem die Spieler

Wenig Ahnung haste ja viel, aber wennde meinst.

Diese Aussage muss Frust sein,wenn man seinem Gegenüber Ahnungslosigkeit unterstellt. Die Statistik spricht gegen Dich.
Aber wenn Du meinst..
#
Schon klar.
Kovac wollte den Pokal nicht, weil die Statistik der Ligaspiele dagegen spricht.
Mit Verlaub, das ist Unsinn.

Pokalfilm nochmal gucken.
#
Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.

#
SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Wenig Ahnung haste ja viel, aber wennde meinst.
#
Lothar Matthäus wäre frei

Der Zeitpunkt ist äußerst unglücklich und kann eine sehr gute Saison noch negativ beeinflussen.
Ich hoffe,dass sich der Posten schnell klärt und die Vereinsführung nun schnell Klarheit bringt.

#
SGERafael schrieb:

#
Dem Meteor natürlich.
#
Ich mag Freiburg!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich mag Freiburg!

Brrrrrrrrrr.....

Ich glaub DBecki ist grad von der Couch gefallen.
#
derexperte schrieb:

DonGuillermo schrieb:

....
Bremen war für Eintrachtfans schon immer eine beschissene und verlogene Stadt und wird das auch immer bleiben.

In diesem einen Punkt lag meines Erachtens sogar der Herr Hoeneß bereits vor ca. 30 Jahren richtig in seiner Einschätzung, dass Bremen (Herr Lemke etc.) ein verlogener, intriganter und heuchlerischer Haufen ist, der es zumindest früher verstand, sich besser darzustellen als er war. Das ist aber auch wohl der einzige Punkt, in dem ich mit dem Bajuwaren auf einer Wellenlänge funke.

Explizit nicht gegen Dich, Experte, aber mir sind diese ganzen Urteile gegen ALLE Mannschaften, die nicht Frankfurt sind, zu infantil und ich kann damit nix anfangen... Offenbach sch... finden ist eine Art Pflicht, darüber zu frotzeln und das zu leben, auch. Investoren, oder Brauseclubs, darf man shice finden, aber insgesamt ist es am Ende alles nicht wirklich schlimm. Ja, die Geldclubs sind schlimm, aber nicht, weil sie es per se sind, sondern wegen der gesamten Infrastruktur und dem Umgang damit, wie die gefördert sind.

Aber Bremen in eine Schublade stecken und so, wie im übrigen jede andere Mannschaft auf irgendeine Weise auch, gaaaanz furchtbar schlimm zu finden, weil sie irgendwann vor 50 Jahren mal eine Sache falsch gemacht haben, finde ich schlicht sinnlos und blöd...

Ich oute mich insoweit mal, dass ich bislang von Herrn Kohfeldt eigentlich eine ganz gute Meinung hatte. Ja, der tanzt etwas hysterisch rum und nervt damit ganz sicher. Auch hat er mit den Aussagen nach Freitag keine Jubelstürme ausgelöst, aber er ist in der Regel ehrlich und urteilt auch in Sachen VAR z. B. in der Regel vernünftig. Kurz, er ist bei mir kein Hassobjekt, ebensowenig, wie Bremen als Solches. Die sind mir einfach ziemlich egal und spielen halt in der Liga mit. Fertig. Wenn bei uns einer an der Linie steht und so rum hampelt, sagt keiner etwas...

Es geht ums Fußball spielen und ich hoffe, dazu kommen wir am Samstag zurück... Ich rede lieber positiv über uns, als negativ über andere (ohne hier den Moralischen geben zu wollen)

Nur die SGE... Auf geht's
#
Bommer1974 schrieb:

derexperte schrieb:

DonGuillermo schrieb:

....
Bremen war für Eintrachtfans schon immer eine beschissene und verlogene Stadt und wird das auch immer bleiben.

In diesem einen Punkt lag meines Erachtens sogar der Herr Hoeneß bereits vor ca. 30 Jahren richtig in seiner Einschätzung, dass Bremen (Herr Lemke etc.) ein verlogener, intriganter und heuchlerischer Haufen ist, der es zumindest früher verstand, sich besser darzustellen als er war. Das ist aber auch wohl der einzige Punkt, in dem ich mit dem Bajuwaren auf einer Wellenlänge funke.

Explizit nicht gegen Dich, Experte, aber mir sind diese ganzen Urteile gegen ALLE Mannschaften, die nicht Frankfurt sind, zu infantil und ich kann damit nix anfangen... Offenbach sch... finden ist eine Art Pflicht, darüber zu frotzeln und das zu leben, auch. Investoren, oder Brauseclubs, darf man shice finden, aber insgesamt ist es am Ende alles nicht wirklich schlimm. Ja, die Geldclubs sind schlimm, aber nicht, weil sie es per se sind, sondern wegen der gesamten Infrastruktur und dem Umgang damit, wie die gefördert sind.

Aber Bremen in eine Schublade stecken und so, wie im übrigen jede andere Mannschaft auf irgendeine Weise auch, gaaaanz furchtbar schlimm zu finden, weil sie irgendwann vor 50 Jahren mal eine Sache falsch gemacht haben, finde ich schlicht sinnlos und blöd...

Ich oute mich insoweit mal, dass ich bislang von Herrn Kohfeldt eigentlich eine ganz gute Meinung hatte. Ja, der tanzt etwas hysterisch rum und nervt damit ganz sicher. Auch hat er mit den Aussagen nach Freitag keine Jubelstürme ausgelöst, aber er ist in der Regel ehrlich und urteilt auch in Sachen VAR z. B. in der Regel vernünftig. Kurz, er ist bei mir kein Hassobjekt, ebensowenig, wie Bremen als Solches. Die sind mir einfach ziemlich egal und spielen halt in der Liga mit. Fertig. Wenn bei uns einer an der Linie steht und so rum hampelt, sagt keiner etwas...

Es geht ums Fußball spielen und ich hoffe, dazu kommen wir am Samstag zurück... Ich rede lieber positiv über uns, als negativ über andere (ohne hier den Moralischen geben zu wollen)

Nur die SGE... Auf geht's

Babbel net!
Alles außer Frankfurt ist scheísse! 😎
#
Bankdruecker schrieb:

Das war wohl einer in diesem Spiel gegen Werder:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bratpfannen-krachmacher-fans-im-stadion-heidenheim-werder-relegation/

Ja sag ich ja.

Allerdings hatte ich das eben doch richtig im Kopf:
"Zuvor waren die Nerven von TV-Zuschauern und den Journalisten und Beteiligten im Stadion von dem Bratpfannen-Krachmacher strapaziert worden, der sich im Wechsel mit einigen Trommlern (auch Werder beteiligte sich daran in Person von Physiotherapeutin Laura Kersting) "

Ich habs halt nur etwas umgeschrieben 😆
#
Haben die jetzt alle anatomische Fehlbildungen und sind doppelt bestückt oder haben sie zusammengezählt zwei?
#
SamuelMumm schrieb:

Haben die jetzt alle anatomische Fehlbildungen und sind doppelt bestückt oder haben sie zusammengezählt zwei?

Tatsächlich hatten sie meiner Erinnerung nach auch zusammengezählt, wahrscheinlich, einen.
Ich hatte das nämlich als Mann und Frau in Erinnerung.
#
Selbst nachgeguckt.

Es war zwar ein Spiel der Bremer, der mit der Bratpfanne war aber einer von Heidenheim.
Relegationsspiel.

Ich hatte allerdings zwei Personen in Erinnerung...
#
Bankdruecker schrieb:

Hier der Artikel zum Physio:
https://www.google.de/amp/s/www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-der-hammertyp-von-der-werderbank-_arid,1917232_type,amp.html

Waren das nicht auch die Bremer mit den beiden Dödeln die auf den Pfannen rumgekloppt haben?
#
Hübner hört so und so auf 😂
#
skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

Im Kicker-Artikel übrigens keinerlei Erwähnung, dass Füllkrug schon am Spielfeldrand beim warmmachen rumgeblökt hat.

Ist also nicht nur mir aufgefallen. Fand ich unter aller Sau. Generell ärgert mich deren Gemaule, Geflenne etc. wesentlich mehr als das Spiel mitsamt Ergebnis. Egal was passiert, die Bremer Bank kreischt rum, als wäre ein dunkelrotes Foul passiert. Es wird bei jeder Schirientscheidung lamentiert und diskutiert. Dazu wird noch gepöbelt ohne Ende. Emotionen sind ja schön und gut, aber was Bremen da immer wieder fabriziert ist einfach hochgradig widerlich und scheisse. Die können einfach aufgrund des Verhaltens einfach mal absteigen und 5 Jahre in Liga 2 versauern. Widerlicher unsympathischer Haufen.

Wir sind zwar nicht so asozial wie die, aber was hindert uns daran, dasselbe zu veranstalten...?
Das ist doch keine Einbahnstraße, pöbeln die, pöbeln wir auch, treten die, treten wir auch....und im Kabinengang gibts zusätzlich aufs Maul....wo ist das Problem....?....
#
cm47 schrieb:

skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

Im Kicker-Artikel übrigens keinerlei Erwähnung, dass Füllkrug schon am Spielfeldrand beim warmmachen rumgeblökt hat.

Ist also nicht nur mir aufgefallen. Fand ich unter aller Sau. Generell ärgert mich deren Gemaule, Geflenne etc. wesentlich mehr als das Spiel mitsamt Ergebnis. Egal was passiert, die Bremer Bank kreischt rum, als wäre ein dunkelrotes Foul passiert. Es wird bei jeder Schirientscheidung lamentiert und diskutiert. Dazu wird noch gepöbelt ohne Ende. Emotionen sind ja schön und gut, aber was Bremen da immer wieder fabriziert ist einfach hochgradig widerlich und scheisse. Die können einfach aufgrund des Verhaltens einfach mal absteigen und 5 Jahre in Liga 2 versauern. Widerlicher unsympathischer Haufen.

Wir sind zwar nicht so asozial wie die, aber was hindert uns daran, dasselbe zu veranstalten...?
Das ist doch keine Einbahnstraße, pöbeln die, pöbeln wir auch, treten die, treten wir auch....und im Kabinengang gibts zusätzlich aufs Maul....wo ist das Problem....?....

Kohfeldt ist bekannt dafür den Aff zu machen. Bei jeder Schiri-Entscheidung gegen Bremen wird lamentiert oder bei unseren Fouls Gelb gefordert. Er redet auf den vierten Offiziellen ein und beharkt den Schiri direkt nach Halbzeit-Pfiff.

Adi Hütter ist ein besonnener Mensch, er ist ruhig und wird selten laut und meckert wenig bis gar nicht.
Am Ende war er - wie im Hinspiel auch und letzte Saison auch - total genervt von der Bremer Bank.
Er hat sich dann einmal wohl etwas stärker beschwert.

Und welcher von beiden hat jetzt gestern Gelb gesehen?
Genau da ist das Problem.
#
Moin. Ist was passiert? Wir haben gestern nach 28 Punkten aus zehn Spielen (hatten wir überhaupt vorher mal so eine Serie in der Bundesliga?) mal wieder ein Spiel verloren. Weil die Jungs nach 20 Minuten abgeschaltet und schlecht gespielt haben. Na und?

Wir haben uns seit Wochen immer wieder über die Aussetzer unserer Konkurrenten gefreut, jetzt dürfen die sich eben mal über unseren Patzer freuen.

Die müssen aber selbst auch erst einmal ihre Spiele gewinnen, um wirklich von unserer Niederlage profitieren zu können. Und selbst dann sind wir am Ende des Spieltages immer noch auf einem CL Platz.

Gönnen wir doch unseren Trollen den Triumph, dass sie sich endlich auch mal wieder den Frust von der Seele schreiben können.
#
Basaltkopp schrieb:

Moin. Ist was passiert? Wir haben gestern nach 28 Punkten aus zehn Spielen (hatten wir überhaupt vorher mal so eine Serie in der Bundesliga?) mal wieder ein Spiel verloren. Weil die Jungs nach 20 Minuten abgeschaltet und schlecht gespielt haben. Na und?

Wir haben uns seit Wochen immer wieder über die Aussetzer unserer Konkurrenten gefreut, jetzt dürfen die sich eben mal über unseren Patzer freuen.

Die müssen aber selbst auch erst einmal ihre Spiele gewinnen, um wirklich von unserer Niederlage profitieren zu können. Und selbst dann sind wir am Ende des Spieltages immer noch auf einem CL Platz.

Gönnen wir doch unseren Trollen den Triumph, dass sie sich endlich auch mal wieder den Frust von der Seele schreiben können.

Ich sach ja, Mund abbuzze, weitermache.

Dass der größte Schreihals der gesamten Truppe mir aber hinterher was von Anstand erzählen will...
#
Weiß nicht wie es bei DAZN ist, aber SkyGo erlaubt kein "Screen Mirroring" - sprich du kannst nicht auf den TV streamen.
Ich meine mich zu erinnern, dass auch das verbinden nicht funktioniert.

Gut möglich, dass DAZN diese Technik nun auch übernommen hat.
Mit Laptop und HDMI ists wohl gegangen, oder?
#
Entweder ist an dem Bayern Fluch etwas dran oder die Diva ist aus dem Winterschlaf erwacht.
Ich hab nur den Zusammenschnitt bei Sky gesehen und die erste Hz. mit der Führung durch Silva war noch ganz okay.
Da hab ich mir noch gedacht, Jungs, wir liegen vorne, in der 2. Hz. nochmal ordentlich Gas geben und wir fahren das Ding heim.
Was passiert stattdessen...?....wir geben die Spielkontrolle ab und verlieren jeglichen Zugriff auf das Spiel, weil Bremen sich jetzt besser auf uns eingestellt hatte und jeder Bremer Angriff hieß bei uns hinten wieder Alarmstufe Rot.
Zwei Buden über dieselbe Seite und auf dieselbe Art und Weise, das darf so nicht passieren....links hinten war ein Riesenloch und das hat Bremen schnell gemerkt.
Das Fehlen von Evan war nicht adäquat zu kompensieren und so verliert man ein Spiel gegen einen Gegner, den man selbst aufgebaut hat und deshalb muß sich auch keiner beschweren.
Wir hatten einen große Chance, tabellarisch vorzulegen, aber dann war wohl die Angst vor der eigenen Courage vorherrschend, so kam es mir zumindest vor.
Chance vertan, unnötigerweise abgekackt, Gegner aufgebaut, alles Zutaten, die ich mittlerweile überwunden glaubte....kaum einer verliert in Bremen, nur wir, wenn`s gerade drauf ankommt
Es ist so zum Kotzen......
#
Die haben das nicht nur schnell gemerkt, die haben das vorher gewusst.
Und sogar so angekündigt - umso ärgerlicher ist die Sache.

Ansonsten das übliche Nachtreten von Klofeld, die Eintracht ist Schuld, dass die Stimmung so aufgeheizt ist.
Da hätte er auch schon ermahnt gehört.
#
"Der Vorwurf aus der Mannschaft: Die Trainingsgestaltung unter Gross sei schlecht, taktisch sei der Schweizer nicht auf der Höhe und von der Seitenlinie kämen zu wenig Impulse."

"Dass der 66 Jahre alte Coach viele Spieler zuletzt mit falschem Namen ansprach (Kaan Erdogan statt Can Bozdogan und Massimo Schüpp statt Alessandro Schöpf), kommt in der Kabine auch nicht gut an."

Wenn die nicht absteigen geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu.
#
Für mich sah es die ganze Zeit so aus als wäre der Kopf im Abseits, zählt der nicht?

Und nochmal:
Wurde nochmal gezeigt warum das 3:1 nicht gezählt hat? Da gabs nur eine kurze Wiederholung vom Abschlag/Abstoss, da stand wohl einer im Abseits?
#
Schönes Kackspiel von uns.

Schirileistung war heute wieder unter aller Sau.
Macht mich wahnsinnig, dass Bremen mit dieser miesen Art immer wieder durchkommt.
Krönung war dann die Gelve für Hütter.

Problem war das Mittelfeld, Rode und Sow total daneben. Sow wie am Anfang hier wo alle geschimpft. Rode sieht zu Unrecht gelb und hätte zur Halbzeit raus gehört.
Die Wechsel kamen dann zu spät, haben das Spiel zwar wieder belebt, hat aber nicht gereicht.
Nja.

Mund Abbuzze, weitermache.
#
Schwaches Spiel gegen ambitionierten, aber schwachen Gegner. Remis wäre OK gewesen. Wie man die Linie beim 2:1 kalibriert ist schon Slapstick. Ansonsten viele fallende Bremer, die dafür belohnt wurden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schwaches Spiel gegen ambitionierten, aber schwachen Gegner. Remis wäre OK gewesen. Wie man die Linie beim 2:1 kalibriert ist schon Slapstick. Ansonsten viele fallende Bremer, die dafür belohnt wurden.

Und beim 3:1 war es eigentlich jetzt ein Abseits schon viel früher im Spielzug? Beim Abschlag vom Torwart also?
Wurde irgendwie nur einmal gezeigt.
#
Hasebe aufm Platz:
"Bist du noch ganz dicht man? Spinnt ihr hier alle oooder waaas? 😠"

Hasebe neben dem Platz:
"Aaah...schiri war heute....najaaa...nicht falsch verstehen... nicht so gut"