>

Anthrax

10332

#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Geld ist für mich nicht alles !

Sagen viele Leute, die keins haben.

Falsch, das sagen intelligente Menschen, die den eigentlichen Wert des Lebens mit den Begleiterscheinungen verstanden haben. Es gibt einige Dinge im Leben, die kannst Du niemals mit Geld kaufen.
Ich nenne Dir mal ein etwas paradoxes Beispiel.
Selbst in der Medizin kann man nicht alles mit Geld heilen.
Ich wurde letztens wegen einer Darmerkrankung krank geschrieben und dazu verurteilt 2,5 Tage gar nichts
mehr zu Essen. Vorher für mich unvorstellbar. Danach durfte ich Schonkost Essen.
Die ganzen Produkte die ich danach die erste Zeit wieder essen durfte, schmeckten viel besser und intensiver.
Und das nur weil ich verwöhnt war.
Solche Dinge erfährst Du nicht mit Geld und das Geld hätte Dir in dem Fall auch wenig genützt.
Und so gibt es viele Dinge im Leben, die nicht vom finanziellen abhängig sind.

#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Geld ist für mich nicht alles !

Sagen viele Leute, die keins haben.

Falsch, das sagen intelligente Menschen, die den eigentlichen Wert des Lebens mit den Begleiterscheinungen verstanden haben. Es gibt einige Dinge im Leben, die kannst Du niemals mit Geld kaufen.
Ich nenne Dir mal ein etwas paradoxes Beispiel.
Selbst in der Medizin kann man nicht alles mit Geld heilen.
Ich wurde letztens wegen einer Darmerkrankung krank geschrieben und dazu verurteilt 2,5 Tage gar nichts
mehr zu Essen. Vorher für mich unvorstellbar. Danach durfte ich Schonkost Essen.
Die ganzen Produkte die ich danach die erste Zeit wieder essen durfte, schmeckten viel besser und intensiver.
Und das nur weil ich verwöhnt war.
Solche Dinge erfährst Du nicht mit Geld und das Geld hätte Dir in dem Fall auch wenig genützt.
Und so gibt es viele Dinge im Leben, die nicht vom finanziellen abhängig sind.

Überraschend tiefsinnig für dieses Forum.
#
Wichtig ist vor allem, dass der Gegner den Trainer nicht vor dem Spiel gegen uns gefeuert hat. Nach dem Spiel gegen uns kann er das gerne machen.

Gisdol war nach der Vertragsverlängerung bis 2023 für mich sowieso der Topkandidat für eine frühzeitige Entlassung.
#
Basaltkopp schrieb:

Wichtig ist vor allem, dass der Gegner den Trainer nicht vor dem Spiel gegen uns gefeuert hat. Nach dem Spiel gegen uns kann er das gerne machen.

Gisdol war nach der Vertragsverlängerung bis 2023 für mich sowieso der Topkandidat für eine frühzeitige Entlassung.

Bist du wohl Still!
Die ham noch n paar Tage Zeit!
#
ohne in die Tiefen der höheren Mathematik einsteigen zu wollen, so war Köln für die SGE sehr oft ein schwieriges Pflaster. Die Kölner stehen bereits gefühlt mit dem Rücken zur Wand, was sie gefährlich macht.
Ich gehe aber von einem Auswärtssieg aus, die letzten Pflichtspiele haben mich weitestgehend überzeugt
#
Tafelberg schrieb:

ohne in die Tiefen der höheren Mathematik einsteigen zu wollen, so war Köln für die SGE sehr oft ein schwieriges Pflaster. Die Kölner stehen bereits gefühlt mit dem Rücken zur Wand, was sie gefährlich macht.
Ich gehe aber von einem Auswärtssieg aus, die letzten Pflichtspiele haben mich weitestgehend überzeugt

Wie immer die Frage:
Wem hat die Pause mehr geholfen/geschadet.

Hoffe sehr wir können den Schwung der ersten Spiele mitnehmen.
#
Wusstet ihr eigentlich, dass das mit den 30 Jahren gar nicht stimmt?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich stelle jetzt man eine Vermutung an. Ich glaube, dass SH der Meinung ist, Anthrax hätte mit #5 dem Beitrag von #4 von SH widersprochen.
Aber er hat vielmehr sagen wollen, dass der Kölner falsch lag.

Daher ist SH angepisst und wird persönlich, obwohl Anthrax ihm in keinster Weise widersprochen hat.
Eine Entschuldigung ist allerdings nicht zu erwarten.

Dass du wiederholt meinst, mich nicht zu widerlegen zu müssen und es immer und immer wieder nicht schaffst, scheint dich ja wirklich zu beschäftigen. Schade.

Und natürlich antwortet er nicht auf meinen Beitrag. Steht nur direkt drunter und nimmt das Thema auf. Es gibt dem Inhalt nach überhaupt keinen Sinn, dass er direkt auf den Kölner Bezug nimmt. Und dass er einen Sieg vergisst, hat er sicher auch schon eingesehen. Shit happens. Aber wem erklär ich das alles...
#
Sledge_Hammer schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich stelle jetzt man eine Vermutung an. Ich glaube, dass SH der Meinung ist, Anthrax hätte mit #5 dem Beitrag von #4 von SH widersprochen.
Aber er hat vielmehr sagen wollen, dass der Kölner falsch lag.

Daher ist SH angepisst und wird persönlich, obwohl Anthrax ihm in keinster Weise widersprochen hat.
Eine Entschuldigung ist allerdings nicht zu erwarten.

Dass du wiederholt meinst, mich nicht zu widerlegen zu müssen und es immer und immer wieder nicht schaffst, scheint dich ja wirklich zu beschäftigen. Schade.

Und natürlich antwortet er nicht auf meinen Beitrag. Steht nur direkt drunter und nimmt das Thema auf. Es gibt dem Inhalt nach überhaupt keinen Sinn, dass er direkt auf den Kölner Bezug nimmt. Und dass er einen Sieg vergisst, hat er sicher auch schon eingesehen. Shit happens. Aber wem erklär ich das alles...

Was auch immer du für einen merkwürdigen Mist schreibst ändert an der Richtigkeit meiner Aussage immer noch nichts.
Den Sieg habe ich nicht "vergessen" - die These war schon mit dem 94er Sieg revidiert, aber das ist zu hoch für dich, wurde es doch schon mehrmals erwähnt.
Nochmal: Der 92er Sieg war nicht mehr erwähnenswert.

Das war das Thema für mich dann aber auch, dieses dämliche rechthaberische Gebahren wird dich noch weit bringen.

Der erste Satz deines Posts könnte auch so alleine stehen bleiben.

P.S.: Personen kann man nicht widerlegen.
#
Stimmt, das Foul war klar rotwürdig; aber der Schiri hat ohnehin sehr viel laufen lassen. Hinti war gelb vorbelastet und es ging ordentlich zur Sache bei dem Spiel. Ich denke auch, dass das der Hauptgrund für Foda war, ihn rauszunehmen. Von einer verletzungsbedingten Behinderung hat man bei Hinti in HZ2 nichts gemerkt.
#
clakir schrieb:

Stimmt, das Foul war klar rotwürdig; aber der Schiri hat ohnehin sehr viel laufen lassen. Hinti war gelb vorbelastet und es ging ordentlich zur Sache bei dem Spiel. Ich denke auch, dass das der Hauptgrund für Foda war, ihn rauszunehmen. Von einer verletzungsbedingten Behinderung hat man bei Hinti in HZ2 nichts gemerkt.

Hab mich ja eben kurz erschreckt, bei einem so guten Start dann durch diese unnötigen Länderspiele Verletzte oder andere Ausfälle zu haben (Silva) wär einfach nur ärgerlich.
#
Selbst zweimal wäre mehr als einmal (ich habe extra nachgerechnet). Du hast Dich total verrannt, bist im Unrecht und versuchst das jetzt zu vertuschen, indem Du persönlich wirst.
#
Basaltkopp schrieb:

Selbst zweimal wäre mehr als einmal (ich habe extra nachgerechnet). Du hast Dich total verrannt, bist im Unrecht und versuchst das jetzt zu vertuschen, indem Du persönlich wirst.

Ach lass gut sein, der iss zu bleed.
Wenn er meint hatter halt Recht und wir unsre Ruh.
#
Anthrax schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Anthrax schrieb:

17/18 - erwähnt er ja
und dann halt 1993 oder 94.

Ist ja nur knapp daneben

was auch vorbei ist. Zumal auch du falsch liegst.

Wo lieg ich denn falsch?

Junge, ist nicht dein Ernst, dass man dir das jetzt noch erklären muss. Du wurdest nicht umsonst von mehreren Leuten korrigiert. Einfach mal lesen, verstehen und dann rechnest du mal 2020 minus 30 Jahre und überlegst noch mal ganz genau, wie oft die Eintracht seitdem in Köln gewonnen hat. Ist unglaublich, dass es für dieses Thema insgesamt fast 10 Beiträge durch mehrere User braucht. Mach es nicht noch peinlicher als es eh schon ist.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Anthrax schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Anthrax schrieb:

17/18 - erwähnt er ja

Ist ja nur knapp daneben

Wo lieg ich denn falsch?

Junge, ist nicht dein Ernst, dass man dir das jetzt noch erklären muss. Du wurdest nicht umsonst von mehreren Leuten korrigiert. Einfach mal lesen, verstehen und dann rechnest du mal 2020 minus 30 Jahre und überlegst noch mal ganz genau, wie oft die Eintracht seitdem in Köln gewonnen hat. Ist unglaublich, dass es für dieses Thema insgesamt fast 10 Beiträge durch mehrere User braucht. Mach es nicht noch peinlicher als es eh schon ist.

Junge, ist nicht dein Ernst, dass man dir das jetzt noch erklären muss.
Einfach mal lesen und verstehen.

Kelle bist du ein Idiot.
Nochmal für dich "Ist ja nur knapp daneben" bedeutet "30 Jahre stimmt nicht so ganz, es waren - wenn man 17/18, warum auch immer - auslässt, nur 26 Jahre"
Aber ist halt schön, wenn man zum verstehen zu dumm ist und das dann anderen Usern vorwirft. Top.

Und wer es hier peinlicher gemacht hat, naja, merkste vielleicht selbst.
Oder auch nicht.
#
Anthrax schrieb:

17/18 - erwähnt er ja

Ist ja nur knapp daneben

#
Sledge_Hammer schrieb:

Anthrax schrieb:

17/18 - erwähnt er ja

Ist ja nur knapp daneben

Wo lieg ich denn falsch?
#
17/18 - erwähnt er ja

Ist ja nur knapp daneben
#
Also immer Bügelflaschen trinken, die bringen den Sammlern mehr.
Oder gleich PET
#
Anthrax schrieb:

8 Cent normal, 15 Cent Bügel - weiß ich weil ich mal im Getränkemarkt gearbeitet habe und Samstag immer die Leute mit Einzelflaschen kamen.

Und das hilft beim Pfandpreis des Kastens mir immer noch nicht weiter

Also als Joker bei WWM wärt ihr alle total sinnlos gewesen :p
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

8 Cent normal, 15 Cent Bügel - weiß ich weil ich mal im Getränkemarkt gearbeitet habe und Samstag immer die Leute mit Einzelflaschen kamen.

Und das hilft beim Pfandpreis des Kastens mir immer noch nicht weiter

Also als Joker bei WWM wärt ihr alle total sinnlos gewesen :p

Rahmen 1,50€ - immer.
Rest kannste selbst rechnen.
#
propain schrieb:

Weiß ich auch nicht, ich trink das Zeug aber auch nicht.

Ich trinke viel Bier, aber kaufe keine Kästen und als guter Frankfurter in Berlin kommen die leeren Flaschen unter/neben ne Mülltonne für die Sammler.

Also kann mir endlich mal jemand gottverflucht sagen, wieviel Pfand es denn nun sind?

#
SemperFi schrieb:

propain schrieb:

Weiß ich auch nicht, ich trink das Zeug aber auch nicht.

Ich trinke viel Bier, aber kaufe keine Kästen und als guter Frankfurter in Berlin kommen die leeren Flaschen unter/neben ne Mülltonne für die Sammler.

Also kann mir endlich mal jemand gottverflucht sagen, wieviel Pfand es denn nun sind?

#
Schon viel besser, vielen Dank für die Einschätzungen.

Ich hätte mir gerne auch mal ein Bild zu Fahrnberger gemacht, der ist mir allerdings jetzt nicht wirklich aufgefallen.
War aber für ihn auch eine undankbare Einwechslung...

Bördner fand ich recht gut, hat einmal richtig sehenswert gehalten und auch sonst starke Reflexe - beim 2:0 meinte der Kommentator den muss man haben, ich bin mir da aber nicht so sicher. Glaube der war schwer zu sehen und der Platz halt nass, da flutscht sowas schonmal durch.

Brugger gefiel mir erst ganz gut als Abwehrchef, steht aber beim 3:0 (glaube ich?) viel zu weit weg vom Gegenspieler. Aber auch hier eine schwere Aufgabe für den Jungen, daher fand ich den Auftritt gut.

Makanda gingen wohl die Nerven durch beim Elfer - die schießt er im Training sicher besser. Auch sonst keine wirklich gute Torchance, außer die eine wo er leider voll versemmelt. Kann passieren, macht in so einem Spiel ja nix.

Dass die Kickers Neuzugänge hatten habe ich echt nicht feststellen können, bei denen lief viel zusammen.
#
Sacht mal was ist eigentlich los, dass jeder Thread mittlerweile mit total sinnlosem Geschwafel vermüllt wird?
Beim Gebabbel, geschenkt. Passiert ja eh nix zur Zeit.

Aber dass das nahtlos hier weitergeht...und manch User bekommt Schreibsperre "weil er nur Mist postet".
#
Schiri hat erbarmen und pfeift pünktlich ab
#
Schade, dass sich keiner so richtig hervortun konnte.

Unser dritter Torwart scheint ein Guter zu sein.
#
Fulminant versemmelt von Makanda 😁
#
Elfmeter rausgeholt. Immerhin
#
Das schlimmste sind heute mal wieder die Pässe