Anthrax
10322
Gelöschter Benutzer
Der Glubb is a Depp. Unbestritten. Aber wer braucht bitte Ingolstadt in der 2. Bundesliga? Ich finde es ziemlich in Ordnung so.
Anthrax schrieb:
Genau.
Kein Trainer der Welt wechselt um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Vorallem einen Abwehrspieler!
Völlig Banane!
Es geht um den ZEITPUNKT der Auswechslung.
Als Trainer wechsele ich in Minute 88 oder 89, BEVOR die reguläre Spielzeit abgelaufen ist ! In einem Ligaspiel wo es 2 oder 3:0 steht ist es egal, da kann auch in Minute 91 gewechselt werden, da passiert nix mehr.
Dingert hat zurecht die 2 zeitversetzte Auswechslungen von Oral nachspielen lassen und genau DA fiel das Tor von Nürnberg.
Sich dann hinterher als Trainer darüber aufzuregen, dass länger als angezeigt nachgespielt wird finde ich lustig. Kein Selbsthinterfragen bei Oral oder den anderen Trainer die selbiges in der Vergangenheit taten und entsprechend vom Gegner dafür bestraft wurden.
Solche Dinge gehören eigentlich in einer Mannschaftsbesprechung vor einem Spiel mit einbezogen. Scheinbar wird das bei kaum oder keinem Verein umgesetzt.
Wechsel in der Nachspielzeit werden ZURECHT, aber leider nicht immer nachgespielt. Da fehlt es den Schiedsrichtern an der Einheitlichkeit.
Trimonium schrieb:
Die Relegation gehört echt abgeschafft.
Das kann doch echt nicht sein, dass Nürnberg und auch Bremen für so eine Saison belohnt werden und nicht runter müssen.
Aber wirklich.
Oder zumindest diese blöde Auswärtstorregel.
Vorallem wenns gar kein Auswärtsspiel ist, weil keine Fans da sind.
Anthrax schrieb:
Erst lässt er ewig laufen, dann pfeift er den möglichen Gegenangriff direkt ab.
Gegenangriff = Ballbesitz des Ingolstädter TW
Naja. Also Dingert hat 5 Minuten angezeigt und Ingolstadts Spieler wälzt sich da in der 90+1 eine Minute aufm Boden herum wegen nix. Da war doch klar, dass er das nachspielen lässt.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Naja. Also Dingert hat 5 Minuten angezeigt und Ingolstadts Spieler wälzt sich da in der 90+1 eine Minute aufm Boden herum wegen nix. Da war doch klar, dass er das nachspielen lässt.
Klar, so war das auch gar nicht gemeint.
So wird der Ingolstädter denken meinte ich damit.
Hyballa wieder geil ey - "Football bloody hell - Fußball blutige Hölle"
Wie sackendämlich übersetzt.
Was für ein schlechter Witz.
Wie kann man so viel saudämlichen Dusel haben, alter?
Ist das eigentlich auch Bayerndusel?
Un. Fass. Bar.
Ich bin echt platt.
Dingert gibt dem Trainer noch gelb, haha. Die kannste dir doch sonstwohin stecken.
Schlägerei gibts auch gleich noch.
Wie kann man so viel saudämlichen Dusel haben, alter?
Ist das eigentlich auch Bayerndusel?
Un. Fass. Bar.
Ich bin echt platt.
Dingert gibt dem Trainer noch gelb, haha. Die kannste dir doch sonstwohin stecken.
Schlägerei gibts auch gleich noch.
Anthrax schrieb:
Tafelberg schrieb:
Kotzke möchte ich auch nicht heißen
Der Vater meiner Ex-Freundin hatte da immer eine hervorragende Geschichte.
Der Mann hieß "Fícker" - das ist ja so schon schlimm.
Eines Tages war sein Chip zum einstechen auf der Arbeit defekt.
Da schallte es lauthals durch die Halle "Der Fícker kann nicht stechen!"
Und die Ingos klären entspannt auf der Linie.
Der Depp bräucht ja eigentlich nur ein Tor.
Anthrax schrieb:
Der Mann hieß "Fícker" - das ist ja so schon schlimm.
Pfff. Da gibts auch Pflegeheime für...
https://www.drk-seniorenzentren.de/unsere-haeuser/fickerstift-im-kurt-stocker-haus-kirchheim.html
Keine Ahnung wieso aber so optimistisch wie manche hier, bin ich nicht.
Das 0:3 ist ein dickes Brett und das ist selbst gegen schwache Basler nicht aufzuholen. Des Weiteren ist das Spiel direkt am Anfang der Vorbereitung ( gerade mal 9-10 Tage Training ). Bevor die Spieler 100% gehen und sich die Muskeln kaputt machen und dadurch am Anfang der Saison fehlen, schenke ich die Europa League ab.
Das 0:3 ist ein dickes Brett und das ist selbst gegen schwache Basler nicht aufzuholen. Des Weiteren ist das Spiel direkt am Anfang der Vorbereitung ( gerade mal 9-10 Tage Training ). Bevor die Spieler 100% gehen und sich die Muskeln kaputt machen und dadurch am Anfang der Saison fehlen, schenke ich die Europa League ab.
Anthrax schrieb:
Alter, wer rastet denn da so aus?
Abgesehen mal davon... Ich finde es lustig. Mit dem Gebrüll von den 100 Leuten da aufm Platz und auf der Tribüne ist immer noch mehr los als bei einem normalen Wolfsburg-Spiel.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Abgesehen mal davon... Ich finde es lustig. Mit dem Gebrüll von den 100 Leuten da aufm Platz und auf der Tribüne ist immer noch mehr los als bei einem normalen Wolfsburg-Spiel.
Ich hätte ja soooo gerne die Tonoption ganz ohne Kommentator, scheiss auf diese saublöde künstliche Stimmung.
Anthrax schrieb:
Die gibt es, sie wird nur über dem Texteditor nicht angezeigt.
Einfach [ s ] und [/ s ] nutzen, natürlich ohne die Abstände.
Durchgestrichen