>

Anthrax

10323

#
Irgendwie wünscht ich es wär scho rum
Kaum hat die (eigentlich kurze) Pause angefangen bin ich schon nix mehr gewohnt.
#
Wiewattwodreinull?!?!

Da stands doch eben noch 0:0
#
Irgendwie sieht es nur mit schwarz deutlich besser aus, ich glaube das macht dieser Kragen.
#
Ein Polohemd als Trikot und mit kaputte Ärmel.

Für mich ist das mal so richtig hässlich.
#
Also ich wäre ja für ein 6:0 zur Halbzeit für uns - dann hab ich Ruh.

Obwohl...es wäre ja nicht die Eintracht, wenn...
#
Ich hätte ihn einen Wechsel in eine Liga mit mehr spielerischen Character gewünscht
Vielleicht hätte er gut nach Spanien gepasst
Ein wechsel in der Bundesliga tut da vielen weh, mir auch

Dennoch wird es - leider - Zeit für ihn, sich mal woanders auszuprobieren
Er kommt hier, gerade bei Hütter, Hübner und Bobic, wahrscheinlich nicht mehr über den Status des ewigen Zukunftsversprechens hinaus.
Vielleicht machen sie aber den Tausch auch per Leihe, in der hoffnung die luftveränderung bewirkt bei ihm mal das langerhoffte Umschalten im kopf.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute
Unnötig zu erwähnen, dass er hier eine kleine Legende bleiben wird
#
philadlerist schrieb:

Ich hätte ihn einen Wechsel in eine Liga mit mehr spielerischen Character gewünscht
Vielleicht hätte er gut nach Spanien gepasst
Ein wechsel in der Bundesliga tut da vielen weh, mir auch

Dennoch wird es - leider - Zeit für ihn, sich mal woanders auszuprobieren
Er kommt hier, gerade bei Hütter, Hübner und Bobic, wahrscheinlich nicht mehr über den Status des ewigen Zukunftsversprechens hinaus.
Vielleicht machen sie aber den Tausch auch per Leihe, in der hoffnung die luftveränderung bewirkt bei ihm mal das langerhoffte Umschalten im kopf.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute
Unnötig zu erwähnen, dass er hier eine kleine Legende bleiben wird

Es tut mir ja Leid, aber ich würde das genaue Gegenteil hoffen.
Ich möchte nicht sehen, dass der plötzlich in Hoffenheim groß aufspielt.

Hätte er das Land gewechselt wäre es mir egal gewesen, so kann ich mir nicht wünschen, dass die Konkurrenz stärker wird.
#
Beim Gedanken an Mijat im Hoffenheim-Trikot möchte ich trotzdem kotzen bis zum Umfallen.
#
Es wären noch 5 da wohl, aber ich muss halt nochmal hinjockeln
#
ich vermute, das ist so eine art kama do mit grillen grill, also ein tragbarer, deshalb auch klein...wahrscheinlich auch die einzige erklaerung dafuer, dass er so guenstig war.

das waere wohl sonst erste mal, dass sich ein ernstzunehmender griller guenstiges grill equipment gekauft haette.
#
Xaver08 schrieb:

ich vermute, das ist so eine art kama do mit grillen grill, also ein tragbarer, deshalb auch klein...wahrscheinlich auch die einzige erklaerung dafuer, dass er so guenstig war.

das waere wohl sonst erste mal, dass sich ein ernstzunehmender griller guenstiges grill equipment gekauft haette.

Das Ding haben erstaunlich viele und er funktioniert wohl top für das bisschen Geld.
Eventuell ein bisschen Hand anlegen nötig, aber nicht der Rede wert.
#
Ich nehme an, es handelt sich um das etwas kleinere 13“ Modell von Salitos. Das Angebot gibt es immer wieder einmal. Soll nicht schlecht sein, besonders wenn man zwei kauft und sich ein kleines Grill-DJ-Pult baut. Rechts Gemüse, links Fleisch, in der Mitte Box mit Crushed Ice für Drinks (Mischpult). Da kann man eine Menge Spaß mit haben. Berichte mal Anthrax, wie es sich anlässt. Jetzt musst du dir halt noch den Looftlighter kaufen😎
#
Heißluftfön hab ich.
Ist hauptsächlich für Longjobs gedacht das Ei.

Leider war das Teil im Karton völlig zerstört, von außen war nix zu sehen.
Also erstmal umtauschen....
#
Barkok sehr fleißig, würds ihm ja gönnen hier ne Rolle zu spielen
#
Ohohoh Dost... nicht schon wieder
#
Torwarttrikot iss geil

Aber versuchen die Monegassen uns zu zertreten?
#
Ich hoffe die Gerüchte mit Hoffenheim stimmen nicht.
Da würde ich nicht nur kotzen, das wäre auch ziemlich dämlich.
#
Meine Freundin ist zu Hause zu Besuch (Nähe Köln/Bonn) und just erfahre ich, dass es einen Kamadogrill für gerademal 99€ im CenterShop gibt.

Beinahe fiel mir die Kinnlade runter, denn ihr Bruder arbeitet bei.... CenterShop.
Also schnell mal gefragt ob die nicht noch Grills haben.

Freundin ist also hingefahren und es waren tatsächlich noch drei da.
Jetzt habense nur noch zwei
#
crazymike schrieb:

Hat der gute Danny den Namen der Frau angenommen? Das wäre mal was. Und beim neuen Trikot wäre  die Beflockung auch schon safe

Sie heißt jetzt ja Sarah da Costa. Du meinst, er ist jetzt Danny Bein?
#
clakir schrieb:

crazymike schrieb:

Hat der gute Danny den Namen der Frau angenommen? Das wäre mal was. Und beim neuen Trikot wäre  die Beflockung auch schon safe

Sie heißt jetzt ja Sarah da Costa. Du meinst, er ist jetzt Danny Bein?

Das hat aber mal so richtig Klang.

Danny Bein.
#
Die Pelletsmoker sind mir zu teuer in der Anschaffung und brauchen mir zu viel Platz.

Für Burger etc. hab ich ja den Gasgrill, den Smoker bräuchte ich wirklich nur für Pulled Pork, Brisket, Ribs, usw.

Deswegen präferie ich den Watersmoker.
Die billigen sollen aber wirklich nicht so gut sein, ich denke an den Rösle oder Weber.
#
Ich mische die Chipotles immer mit Ketchup und vorallem Honig.
Ich finde erst der Honig gibt genau den richtigen Geschmack.

Wollte aber auch immer mal mit Tomaten ne richtige Soße kochen, kam noch nicht dazu.
Habe aber auch erstmal massig BBQ-Sauce von Klaus grillt angesetzt

Und:
Ich will unbedingt einen Watersmoker.
Die Loks sind mir zu teuer, zu sperrig, zu kompliziert in der Handhabe.
So ein Watersmoker ist klein, sieht lustig aus, scheint einfach zu handeln und das Ergebnis wäre für mich ausreichend - würde wahrscheinlich sowieso nicht zu oft smoken.
Leider ist der Traum erstmal hinten angestellt - andere Investitionen waren wichtiger.
(Meine Freundin und Familie halten mich eh für n Spinner und Lächeln nur noch müde)
#
Der soll lieber mal die Namen seiner Spieler lernen, nachdem er neulich so extrem von Sané geschwärmt hat, der in seinem ersten Training alle in Grund und Boden gespielt habe. Dumm nur, dass dieser noch gar nicht trainiert hat und Kalle ihn mit Zirkzee verwechselt hat 😂.
#
EF-74 schrieb:

Der soll lieber mal die Namen seiner Spieler lernen, nachdem er neulich so extrem von Sané geschwärmt hat, der in seinem ersten Training alle in Grund und Boden gespielt habe. Dumm nur, dass dieser noch gar nicht trainiert hat und Kalle ihn mit Zirkzee verwechselt hat 😂.

Wird wohl so langsam auch schon senil...
#
"So ein Los, dann vermutlich weiter ohne unsere Fans oder wenn überhaupt nur mit einem kleinen Teil, das ist alles Scheiße."

Trainer Torsten Lieberknecht vom Drittligisten MSV Duisburg nach der Auslosung für die erste Runde des DFB- Pokals, wo der MSV auf Borussia Dortmund trifft

"Das erste Wort, das er als Kind gesagt hat, war: Ball."

Dieter Hoeneß über seinen Sohn Sebastian, der als neuer Trainer der TSG 1899 Hoffenheim vorgestellt wurde
#
Mirscho schrieb:

"Das erste Wort, das er als Kind gesagt hat, war: Ball."

Dieter Hoeneß über seinen Sohn Sebastian, der als neuer Trainer der TSG 1899 Hoffenheim vorgestellt wurde

War auch eines der ersten Worte meines Neffen, weiß ich ja was mir blüht