Anthrax
10322
#
Anthrax
Wie Russ da im Kreis stand sah irgendwie net so fröhlich aus
Anthrax schrieb:
Wie Russ da im Kreis stand sah irgendwie net so fröhlich aus
Denke das war halt ne Emotionale Dankesrede an die Mannschaft.Da ist natürlich auch viel Wehmut bei.
Glaube nicht wirklich das er wegen der Nichteinwechslung traurig war.
Für alle, die sich jetzt über die Nichteinwechslungen von Russ und Fernandes aufregen :
Erstens wird das wahrscheinlich im Vorfeld bereits besprochen worden sein.
Und Zweitens: Wäre für die beiden bestimmt der emotionale Gänsehautmoment gewesen von den leeren Plastikstühlen beklatscht zu werden. Da kann man dann auch drauf verzichten.
Und Zweitens: Wäre für die beiden bestimmt der emotionale Gänsehautmoment gewesen von den leeren Plastikstühlen beklatscht zu werden. Da kann man dann auch drauf verzichten.
whitey2k schrieb:
Für alle, die sich jetzt über die Nichteinwechslungen von Russ und Fernandes aufregen :
Nochmals:
Warum dann auf die Bank setzen?
Hätte man ja auch Jugendspieler hinsetzen können
Anthrax schrieb:
Nochmals:
Warum dann auf die Bank setzen?
Hätte man ja auch Jugendspieler hinsetzen können
Weil seine Einwechslung geplant war. Wenn die 3 Punkte sicher sind.
Waren sie aber nicht.
Perl die korrupte Sau. So blind kann man gar nicht sein. Das war Vorsatz.
Hasebe heute nicht im Kader - warum?
SGE_Werner schrieb:
Spiel-Wichtigkeit zeigt sich in 0 Antworten.
Ja, fällt mir auch auf. Obwohl wir ja heute wieder ein gutes Setup für tschüsseldorfer Rumgetrolle hätten:
- die vermasseln garantiert den 9. Platz
- die Eintracht wird pleite gehen ohne die 2.4 Mio Euro
- wir vergeigen den Transfer von Top-Spielern, weil wir jetzt das nötige Geld verspielen
- wir haben gar keine Nachwuchspieler auf der Bank, sondern nur alte Socken
- wir sind damit nächste Saison massiv abstiegsgefährdet
- 4 Wochen Urlaub sind der Beweis: Hütter hat die Mannschaft nicht mehr im Griff
Kanshi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Spiel-Wichtigkeit zeigt sich in 0 Antworten.
Ja, fällt mir auch auf. Obwohl wir ja heute wieder ein gutes Setup für tschüsseldorfer Rumgetrolle hätten:
- die vermasseln garantiert den 9. Platz
- die Eintracht wird pleite gehen ohne die 2.4 Mio Euro
- wir vergeigen den Transfer von Top-Spielern, weil wir jetzt das nötige Geld verspielen
- wir haben gar keine Nachwuchspieler auf der Bank, sondern nur alte Socken
- wir sind damit nächste Saison massiv abstiegsgefährdet
- 4 Wochen Urlaub sind der Beweis: Hütter hat die Mannschaft nicht mehr im Griff
Ok, Thread kann zu.
Anthrax schrieb:
Nur schade, dass er nicht nochmal spielen kann
Er ist heute im Kader. Einsatz nicht ausgeschlossen.
Anthrax schrieb:
Jetzt ists umso trauriger, dass kein Publikum da ist
Ja. Aber die Atmosphäre bei seiner Einwechslung gegen Bielefeld wäre eh nicht mehr zu toppen gewesen.
Minutenlang musste er auf die Einwechslung warten und das Grummeln im Stadion wurde immer lauter.
Als er den Platz dann betreten hat, hatte ich Gänsehaut und habe geweint
Ich habe weder einen Bezug zu Liverpool noch zu Klopp.....aber was er als deutscher Trainer, die es in England ja nicht immer leicht haben, da geleistet hat, ist schon anerkennenswert....und der berühmte Pep guckt in die Röhre.....jetzt werden sie ihm ein Denkmal bauen, auf das die Tauben scheißen, aber vergessen wird ihn in Liverpool keiner mehr.....
cm47 schrieb:
Ich habe weder einen Bezug zu Liverpool noch zu Klopp.....aber was er als deutscher Trainer, die es in England ja nicht immer leicht haben, da geleistet hat, ist schon anerkennenswert....und der berühmte Pep guckt in die Röhre.....jetzt werden sie ihm ein Denkmal bauen, auf das die Tauben scheißen, aber vergessen wird ihn in Liverpool keiner mehr.....
Das sei ihm ja gegönnt, dass er ein guter Trainer ist kann keiner bestreiten.
Und jetzt halt eben auch eine Legende.
Leiden muss ich ihn ja trotzdem nicht. So wie einige Legenden.
cm47 schrieb:
Gibt es noch eine rechnerische Möglichkeit, das der VfB nicht aufsteigt, wenn die Lilien dort gewinnen....?....ich hab die Tabelle jetzt nicht parat....
Ja, rechnerisch schon.
Wenn Stuttgart verliert und Heidenheim gewinnt sind sie Punktgleich.
Allerdings müsste Heidenheim 11:0 gewinnen und Stuttgart 0:1 verlieren.
Oder 6:0 und 1:7.
Stuttgart hat 11 Tore mehr als Heidenheim will ich damit sagen.
Und dann sind die übrigens nur in der Relegation.
Anthrax schrieb:cm47 schrieb:
Gibt es noch eine rechnerische Möglichkeit, das der VfB nicht aufsteigt, wenn die Lilien dort gewinnen....?....ich hab die Tabelle jetzt nicht parat....
Ja, rechnerisch schon.
Wenn Stuttgart verliert und Heidenheim gewinnt sind sie Punktgleich.
Allerdings müsste Heidenheim 11:0 gewinnen und Stuttgart 0:1 verlieren.
Oder 6:0 und 1:7.
Stuttgart hat 11 Tore mehr als Heidenheim will ich damit sagen.
Und dann sind die übrigens nur in der Relegation.
Shit.....das ist dann wohl nicht mehr machbar....danke dir für die Aufklärung.....
Anthrax schrieb:
Nur schade, dass er nicht nochmal spielen kann
Er ist heute im Kader. Einsatz nicht ausgeschlossen.
Auch wenn ich den englischen Fussball vom Drumherum in vielerlei Hinsicht inakzeptabel finde, kann ich als Fan verstehen, was dieser Titel nach 30 Jahren bedeutet. Aber an die Feierei eines Frankfurter Pokalerfolgs wäre deren Feier auch ohne Corona nicht herangekommen. Da Leg ich mich fest. Klopp geht mir zwar in der Werbung, vorwiegend für die DVAG total auf den Keks. Aber ohne ihn wären die Reds jetzt nicht im Ansatz da, wo sie heute stehen
Frankfurter-Bob schrieb:
Auch wenn ich den englischen Fussball vom Drumherum in vielerlei Hinsicht inakzeptabel finde, kann ich als Fan verstehen, was dieser Titel nach 30 Jahren bedeutet. Aber an die Feierei eines Frankfurter Pokalerfolgs wäre deren Feier auch ohne Corona nicht herangekommen. Da Leg ich mich fest. Klopp geht mir zwar in der Werbung, vorwiegend für die DVAG total auf den Keks. Aber ohne ihn wären die Reds jetzt nicht im Ansatz da, wo sie heute stehen
Wenn ich von einem wie Klopp so ne scheisse höre wie "bis zu meinem 30sten Lebensjahr waren Ich und Ratenzahlung beste Freunde" - welcher Volldepp glaubt denn das?
Das war dann 1997, da hat der schon 7 Jahre für Mainz gespielt. Auf Raten musste der da sicher nix kaufen.
Titel ist mir scheissegal, genau wie der Erfolg vom Klopp. Ich finde den einfach bei weitem nicht so sympathische wie alle immer tun.
Anthrax schrieb:
Ich finde den einfach bei weitem nicht so sympathische wie alle immer tun.
Klopp ist immer noch der selbe Profilneurotiker der er schon vor 10 Jahren war.