>

Anthrax

10322

#
Mit zwei Siegen und einem Remis fahren wir als deutlich schwächstes Auswärtsteam nach Wolfsburg

Kann ja eigentlich gar nix schiefgehen
#
Ich war noch nie mit Maske einkaufen. Aber ist das hier nicht eh alles OT?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich war noch nie mit Maske einkaufen. Aber ist das hier nicht eh alles OT?

Ja ist es.
Und warum nicht du Lümmel?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich denke doch das sich auf Dauer die normalen Menschen durchsetzen

Wie muss man das verstehen?

Schreibt er doch im letzten Satz, das es ein tolles Gefühl ist ohne Maske im Supermarkt andere zu gefährden. Passt aber zum Starkregenraser.
#
propain schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich denke doch das sich auf Dauer die normalen Menschen durchsetzen

Wie muss man das verstehen?

Schreibt er doch im letzten Satz, das es ein tolles Gefühl ist ohne Maske im Supermarkt andere zu gefährden. Passt aber zum Starkregenraser.

Typisches Spiegelbild von leider vielen in der Gesellschaft.
Nach mir die Sintflut.
Es ist den Leuten einfach scheissegal, was mit anderen Menschen passiert und ob man durch das eigene Verhalten Andere in Gefahr bringt.

Einmal ist es mir passiert, dass ich die Maske vergessen habe.
An der Tür bin ich regelrecht zusammengezuckt und habe mich etwas geschämt.
#
"Die Mannschaft habe viel Qualität, jeder Zweifel an Trainer Adi Hütter sei unangebracht, die Transferpolitik glänzend gelungen, sagte Bruchhagen am Sportschau-Mikrofon."

Nach der Aussage weiß man wirklich, wieviel zuletzt nicht gelungen ist.
#
Wuschelblubb schrieb:

"Die Mannschaft habe viel Qualität, jeder Zweifel an Trainer Adi Hütter sei unangebracht, die Transferpolitik glänzend gelungen, sagte Bruchhagen am Sportschau-Mikrofon."

Nach der Aussage weiß man wirklich, wieviel zuletzt nicht gelungen ist.

Den letzten Satz kann der doch nicht ernst meinen....
#
Sind die Lüfter denn "Logisch" eingebaut?

Bei mir sitzt unten vorne der Lüfter der die Luft einsaugt.
Hinten und zur Seite sitzen die Lüfter die die Abluft rauspusten.
Wenn jetzt der CPU Lüfter pustet und ihm gegenüber ein anderer Lüfter ebenfalls pustet, dann kann die Abwärme ja nicht weg und es wird immer heißer.
#
Hast du mal einen Stresstest der Hardware gemacht?
Es gibt Programme die Volllast simulieren um eben auf Probleme zu testen.

Wenn dabei die CPU auch so heiß wird, dann stimmt irgendwas nicht.
Theoretisch dürfte aber das gleiche Ergebnis dabei rumkommen, es wundert mich sehr.

Von welchen Temperaturen reden wir denn?
#
Okay, gerade gelesen - 80 - 90

Was mich wundert:
Selbst wen F@H läuft hat meine CPU und GPU 54° und 64° etwa
Viel heißer werden die gar nicht.

Ich habe das Gefühl, dass in deinem System irgendwas nicht stimmt.
#
Hast du mal einen Stresstest der Hardware gemacht?
Es gibt Programme die Volllast simulieren um eben auf Probleme zu testen.

Wenn dabei die CPU auch so heiß wird, dann stimmt irgendwas nicht.
Theoretisch dürfte aber das gleiche Ergebnis dabei rumkommen, es wundert mich sehr.

Von welchen Temperaturen reden wir denn?
#
Bei DAZN verblöden sie jetzt offenbar komplett und legen Fangesänge über den Stadionton. Unfassbar
Bei Amazon lassen sie es sein und es klingt wie halt ein Geisterspiel klingt.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Bei DAZN verblöden sie jetzt offenbar komplett und legen Fangesänge über den Stadionton. Unfassbar
Bei Amazon lassen sie es sein und es klingt wie halt ein Geisterspiel klingt.

Das hat doch Sky schon vorgemacht.
Oder irre ich mich jetzt?
#
Dann eher mit waschem "b" un ned hadde "p".
Un wechchaache? Entweder weghaache oder eher forthaache, wobei mer des r ned hert.
#
Es heißt Kapp.
Wie in "Unn? Wo iss sei Kapp?"
#
Behrenbeck spekuliert mal wieder blöd durch die Gegend und weiß das Kostic weiter die Eintracht verlassen wolle....
Es gibt soweit ich mir erinnere keine Äußerung von Kostic sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Eher hat man bei ihm das Gefühl, dass er sich hier in Frankfurt pudelwohl fühlt und gar nicht unbedingt weg will...
Also nichts als weitere Spekulation von Seiten Behrenbeck...
#
Adlersupporter schrieb:

Behrenbeck spekuliert mal wieder blöd durch die Gegend und weiß das Kostic weiter die Eintracht verlassen wolle....
Es gibt soweit ich mir erinnere keine Äußerung von Kostic sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Eher hat man bei ihm das Gefühl, dass er sich hier in Frankfurt pudelwohl fühlt und gar nicht unbedingt weg will...
Also nichts als weitere Spekulation von Seiten Behrenbeck...

Okay.
Aber hast du n Bier getrunken?

Behrenbeck, Schmehrenbeck. Braucht man doch nicht lesen.
#
Wir gewinnen nicht!

#
NewOldFechemer schrieb:

Wir gewinnen nicht!

Nicht?
#
Was heißt hier Nö?
#
Für mich ein überflüssiger Thread. Es wird doch genug über die Presse in allen Foren gemeckert, also wozu dieser hier?

Ist wohl ein letzter Versuch, frei zu motzen bevor Donald, der Burgerfresser die freie Meinungsäußerung abschafft (ich habe nicht Menschenfresser geschrieben - also Nettiketti, halt Ruhe), so lange der keine Adler anrührt kann er weiter Burgers mampfen.

Hier wird oft über die Medien geschimpft aber was sollen die denn schreiben wenn die Vereine nur Wasserstandsmeldungen abgeben und wegen Corona nix los ist. Die haben einen Job und bringen dann Vergangenes (im HR TV sehr schön) und Statistiken. Und schon sind die Besserschreiber im Forum unterwegs, z.T. mit Beleidigungen. Wer weiß was dann zusammengestammelt würde wenn die unfallfrei einen Satz scheiben müssen. Hier tummeln sich auch solche, die jeden Tippfehler zum Thema machen obwohl der Sinn des Geschriebenens klar ist. Für mich sind dies die echten Tipp-Trolle.

Ich würde gerne ein Glaabs trinken aber das gibt es hier leider nicht.
Also Zusammenhalten und Eintracht zeigen, wir sind dies unserem Vereinsnamen schuldig.
#
Aquilarius1963 schrieb:

Für mich ein überflüssiger Thread. Es wird doch genug über die Presse in allen Foren gemeckert, also wozu dieser hier?

Ist wohl ein letzter Versuch, frei zu motzen bevor Donald, der Burgerfresser die freie Meinungsäußerung abschafft (ich habe nicht Menschenfresser geschrieben - also Nettiketti, halt Ruhe), so lange der keine Adler anrührt kann er weiter Burgers mampfen.

Hier wird oft über die Medien geschimpft aber was sollen die denn schreiben wenn die Vereine nur Wasserstandsmeldungen abgeben und wegen Corona nix los ist. Die haben einen Job und bringen dann Vergangenes (im HR TV sehr schön) und Statistiken. Und schon sind die Besserschreiber im Forum unterwegs, z.T. mit Beleidigungen. Wer weiß was dann zusammengestammelt würde wenn die unfallfrei einen Satz scheiben müssen. Hier tummeln sich auch solche, die jeden Tippfehler zum Thema machen obwohl der Sinn des Geschriebenens klar ist. Für mich sind dies die echten Tipp-Trolle.

Ich würde gerne ein Glaabs trinken aber das gibt es hier leider nicht.
Also Zusammenhalten und Eintracht zeigen, wir sind dies unserem Vereinsnamen schuldig.

Jetzt trink halt mal n Bier Junge.
#
Azriel schrieb:

Meisterfeier in München vom OB abgesagt. Hätte das überhaupt irgendeinen in München noch gejuckt?

Also mein Kumpel ist Bayernfan und der hat selber gesagt, wenn sie dieses Jahr mal nicht feiern dürfen, wäre das nicht so schlimm. Die haben die letzten Jahre oft genug gefeiert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Azriel schrieb:

Meisterfeier in München vom OB abgesagt. Hätte das überhaupt irgendeinen in München noch gejuckt?

Also mein Kumpel ist Bayernfan und der hat selber gesagt, wenn sie dieses Jahr mal nicht feiern dürfen, wäre das nicht so schlimm. Die haben die letzten Jahre oft genug gefeiert.

DAS sollten wir mal auf die Titelseiten drucken, vielleicht merkt auch der letzte Depp was hier falsch läuft.
Wahrscheinlich aber nicht.
"Jawohl, Meister. Was esse mer jetzt?"
#
Das Gesetz des Serienbruchs ... oder?

Aber auch wenn vieles vermeintlich eher für VW spricht,
morgen wäre ja ein idealer Tag für eine kleine Wiederauferstehung

Ich glaube, die Mannschaft hat trotz des blöden Ergebnisses viel Gutes aus dem Freiburgspiel gezogen
Da war neben gutem Einsatz und viel Pressing auch vieles, was sehr nach Fußball aussah
Ein bissi mehr Entschlossenheit im Abschluss und das wäre locker 6:3 für uns ausgegangen

Bei VW dürfen wir jetzt endlich mal wieder das erste Tor schießen
Und von mir aus auch das zweite
Und Meister Trapp darf sich mal so einen Nikolov Gedächtnistag nehmen und mal zu Null spielen
So Mörderparadenmäßig
#
philadlerist schrieb:

Das Gesetz des Serienbruchs ... oder?

Aber auch wenn vieles vermeintlich eher für VW spricht,
morgen wäre ja ein idealer Tag für eine kleine Wiederauferstehung

Ich glaube, die Mannschaft hat trotz des blöden Ergebnisses viel Gutes aus dem Freiburgspiel gezogen
Da war neben gutem Einsatz und viel Pressing auch vieles, was sehr nach Fußball aussah
Ein bissi mehr Entschlossenheit im Abschluss und das wäre locker 6:3 für uns ausgegangen

Bei VW dürfen wir jetzt endlich mal wieder das erste Tor schießen
Und von mir aus auch das zweite
Und Meister Trapp darf sich mal so einen Nikolov Gedächtnistag nehmen und mal zu Null spielen
So Mörderparadenmäßig

Au ja!
Bitte das "jetzt erst recht"-Gefühl.
Mit Schaum vorm Mund und der Faust auf den Tisch.

Auf Frankfodderisch:
Radkappe weghaue!
#
Glaabs-Bräu?

Ernsthaft:
Ich fürchte auch wir reißen nix.... die Radkappen haben die bessere Defensive und wir haben es ja nichtmal gegen Freiburg geschafft....

Allerdings war das Spiel gut, wenn unsere Abwehr diesmal auch wach ist und wir mehr Biss haben...
#
Na dann - Bierchen-Runde!
Prost!

Und? Gewinne mer moje?
#
Lilyhammer ist fantastisch.
In 2 Folgen ist auch Tony Sirico aus den Sopranos dabei.

Es lohnt sich sowieso mal nach Serien/Filmen mit anderen Schauspielern aus den Sopranos zu suchen, das sind nämlich alles sehr gute Schauspieler. (Obwohl Gandolfini natürlich der beste von Allen ist )
#
Taunusabbel schrieb:

Lilyhammer ist fantastisch.
In 2 Folgen ist auch Tony Sirico aus den Sopranos dabei.

Es lohnt sich sowieso mal nach Serien/Filmen mit anderen Schauspielern aus den Sopranos zu suchen, das sind nämlich alles sehr gute Schauspieler. (Obwohl Gandolfini natürlich der beste von Allen ist smile:

Gandolfini?
Sorry, Joe Pesci schlägt ihn um Längen.

Als damals Joe Pesci in der Rolle des Tommy DeVito (Goodfellas) ans Set gekommen ist haben sich die (echten) Mafiatypen fast zu Tode erschreckt, weil sie dachten der echte Tommy wäre wieder da.
#
Lese gerade, neue CPU.
Wärmeleitpaste erneuert?
Prozessorlüfter ausreichend Leistung?

Ich hab beim umrüsten auch einen neuen Lüfter gebraucht. Hab jetzt einen Alpenfön
#
Ja seitdem(knapp 4 Wochen) ich hier bin, habe ich mein PC auch nicht aus gemacht, außer eben beim neuen Teile einbauen für ein paar Stunden.
Gestört hat mich das ganze nicht, da die Temperatur sich nur marginal erhöht hatte.
Jetzt sieht es aber anders aus.
Nützt nichts, kann ich täglich eben nur noch eine gewisse Zeit die Power zur Verfügung stellen.
Vielleicht kann ich irgendein Profil erstellen, wo mein PC nicht soviel rechnet, aber dafür mich ich mich erst einmal belesen..
Viele Grüße aus dem sonnigen Kiel!
#
Laufen denn die Lüfter richtig?
Vielleicht ausversehen ein Kabel rausgezogen?
Mach mal das Gehäuse auf und guck ob sich wirklich alle Lüfter drehen