Anthrax
10322
Am meisten nervt mich das Gerede der Spieler.
Dost redet schon ständig er muss liefern und will liefern und ist so fit und kann so viel mehr
Und dann steht der rum und guckt blöd.
Vielleicht mal mit AM14 reden wie man das macht.
Ilse erzählt er freut sich schon so einen umzugrätschen und guckt nur blöd.
Der Bobic redet von einstelligem Tabellenplatz, langsam fühl ich mich verarscht
Dost redet schon ständig er muss liefern und will liefern und ist so fit und kann so viel mehr
Und dann steht der rum und guckt blöd.
Vielleicht mal mit AM14 reden wie man das macht.
Ilse erzählt er freut sich schon so einen umzugrätschen und guckt nur blöd.
Der Bobic redet von einstelligem Tabellenplatz, langsam fühl ich mich verarscht
Kennt ihr eigentlich Ramsan Kadyrow? Den Präsidenten im Jogginganzug, der seinen Untertanen gern Trainings-Tipps gibt?
Ein Baum von einem Mann und ein echter Pfundskerl.
Der plädierte laut einer russischen Enthüllungsjournalistin dafür, mit Corona-Patienten umzugehen, wie Terroristen:
https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ramsan-kadyrow-haelt-corona-patienten-fuer-terroristen-16728412.html
Der plädierte laut einer russischen Enthüllungsjournalistin dafür, mit Corona-Patienten umzugehen, wie Terroristen:
https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ramsan-kadyrow-haelt-corona-patienten-fuer-terroristen-16728412.html
Adlerdenis schrieb:
Kennt ihr eigentlich Ramsan Kadyrow? Den Präsidenten im Jogginganzug, der seinen Untertanen gern Trainings-Tipps gibt?
Grandios, das hat doch ein Satiriker verfasst...
Da sagt er "..die „Nowaja Gaseta“ versuche, mittels verlogener Mythen den Tschetschenen wieder einmal das Etikett unverbesserlicher Verbrecher, mittelalterlicher Dunkelmänner und Freiheitsberauber anzuhängen."
Und tut damit - und dem Rest der im Artikel erwähnten Dinge - genau das.
Für mich wirken die Tschetschenen wieder einmal wie unverbesserliche Verbrecher, mittelalterliche Dunkelmänner und Freiheitsberauber. Wegen Menschen wie Ramsan Kadyrow.
Man könnte meinen, der ganze Mann sei die Erfindung eines Satirikers. Läuft gerne in Trainingsklamotten und traditionellem kaukasischem Krieger-Outfit rum, hat ein Video veröffentlicht, wo er mit Steinen, nem Vorschlaghammer und nem Reifen trainiert, um die Bürger zum Pumpen zu motivieren...so einen Staatschef hat die Welt noch nicht gesehen.
Fisch ist auch noch etwas, dass ich mich noch nicht getraut habe zu grillen.
Heute gibt es dafür Involtini di Pollo vom Grill
Dazu werden Hähnchenbrustfilets zwischen Frischhaltefolie vorsichtig und sachte ganz flachgeklopft und anschließend mit einer dünnen Scheibe Prosciutto, Provolone und Basilikum belegt.
Das ganze wird dann feste eingewickelt und mit Küchenfäden geschlossen.
Auf mittlerer Hitze schön vorsichtig grillen und dabei immer wieder um 90° wenden.
Dazu eine stückige Tomatensoße.
Jetzt sind die einzelnen Zutaten vom Geschmack her ja eher etwas fad, aber durch das grillen schmeckt das einfach großartig, ich würde auf keinen Fall eine der Zutaten austauschen.
Heute gibt es dafür Involtini di Pollo vom Grill
Dazu werden Hähnchenbrustfilets zwischen Frischhaltefolie vorsichtig und sachte ganz flachgeklopft und anschließend mit einer dünnen Scheibe Prosciutto, Provolone und Basilikum belegt.
Das ganze wird dann feste eingewickelt und mit Küchenfäden geschlossen.
Auf mittlerer Hitze schön vorsichtig grillen und dabei immer wieder um 90° wenden.
Dazu eine stückige Tomatensoße.
Jetzt sind die einzelnen Zutaten vom Geschmack her ja eher etwas fad, aber durch das grillen schmeckt das einfach großartig, ich würde auf keinen Fall eine der Zutaten austauschen.
Ich würde AUF GAR KEINEN FALL Zitrone in Alufolie packen.
Dadurch löst sich nämlich das Aluminium und das isst man dann wahrscheinlich mit.
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/alufolie-gefahr-fuer-die-gesundheit-17347
Alternativ einfach einen Bogen Backpapier drum und dann erst die Alufolie
Dadurch löst sich nämlich das Aluminium und das isst man dann wahrscheinlich mit.
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/alufolie-gefahr-fuer-die-gesundheit-17347
Anthrax schrieb:
Ich würde AUF GAR KEINEN FALL Zitrone in Alufolie packen.
Danke!
Gelson Fernandes ist nun nicht der Typ Spieler, der mich vom Hocker haut aber irgendwie bin ich auch froh, dass er da ist. Einerseits weil er ein solider DM ist und andererseits, weil er ein intelligenter Mensch zu sein scheint und davon gibt es im Profifußball nicht viele. Ich denke, dass er neben dem Platz einen sehr großen Einfluss auf das Mannschaftsgefüge hat. Deshalb finde ich es schon schade, dass er aufhören möchte.
Raggamuffin schrieb:
Gelson Fernandes ist nun nicht der Typ Spieler, der mich vom Hocker haut aber irgendwie bin ich auch froh, dass er da ist. Einerseits weil er ein solider DM ist und andererseits, weil er ein intelligenter Mensch zu sein scheint und davon gibt es im Profifußball nicht viele. Ich denke, dass er neben dem Platz einen sehr großen Einfluss auf das Mannschaftsgefüge hat. Deshalb finde ich es schon schade, dass er aufhören möchte.
Wer 7(?) Sprachen spricht der scheint mir nicht nur so.
Man muss bei drunken chicken etwas Höherprozentiges nehmen mit Gewürzen vermischt. Wie wäre es z.B. mit Calvados? Dazu trinkt man dann beim Grillen Äppler.
Gelöschter Benutzer
Jojo1994 schrieb:
Ich habe einen Holzkohle (Kugel)grill.
Versuch es doch mal mit einem Klassiker:
Beer Can Chicken
Ist ein bisschen Vorbereitung und erforder etwas Planung, aber macht immer wieder Spaß.
Brodowin schrieb:Jojo1994 schrieb:
Beer Can Chicken
Ist ein bisschen Vorbereitung und erforder etwas Planung, aber macht immer wieder Spaß.
Dachte das soll man nicht machen, wegen der Stoffe die sich von der Dose lösen?
Ich höre auch immer öfter, dass das Bier gar nix bringen soll - da müsste man mal einen Feldversuch machen
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:Brodowin schrieb:Jojo1994 schrieb:
Beer Can Chicken
Dachte das soll man nicht machen, wegen der Stoffe die sich von der Dose lösen?
Ich höre auch immer öfter, dass das Bier gar nix bringen soll - da müsste man mal einen Feldversuch machen
Naja. Rauchen, Grillen und Fleischkonsum sind doch eh ungesund. Ob es da auf ein paar Stoffe aus den Dosen ankommt? Und dass Bier gar nix bringt, kann ich aus einer - inzwischen - jahrzehntelangen Feldforschung, auch nicht bestätigen. Bier bringt eigentlich (fast) immer etwas.
Das ist der Vorteil eines Gasgrilles.
Wenn ich chicken wings mache bekommen die zuerst einen Rub und werden anschließend auf direkter mittlerer bis starker Hitze scharf angegrillt und anschließend auf indirekte niedrige bis mittlere Hitze gelegt.
Dabei pinsel ich die dann auch meist mit Marinade ein.
Dann bleiben sie auch knusprig.
Wenn ich chicken wings mache bekommen die zuerst einen Rub und werden anschließend auf direkter mittlerer bis starker Hitze scharf angegrillt und anschließend auf indirekte niedrige bis mittlere Hitze gelegt.
Dabei pinsel ich die dann auch meist mit Marinade ein.
Dann bleiben sie auch knusprig.
Ach, hier bin ich ja genau richtig
Hat jemand zufällig eine Ahnung, wo ich "Butcher Paper" kaufen kann oder hat jemand zufällig so einen großen Vorrat, dass er mir etwas davon verkaufen könnte?
Habe bisher nur welches aus den USA gefunden oder aber in viel zu großer Menge für mich.
Ich wollte mich demnächst mal an einem "Texas Style Pulled Pork" versuchen, daher meine Nachfrage.
Alternativ habe ich gesehen das es inzwischen Alufolie gibt, welche innen mit Backpapier beschichtet ist.
Hat jemand zufällig eine Ahnung, wo ich "Butcher Paper" kaufen kann oder hat jemand zufällig so einen großen Vorrat, dass er mir etwas davon verkaufen könnte?
Habe bisher nur welches aus den USA gefunden oder aber in viel zu großer Menge für mich.
Ich wollte mich demnächst mal an einem "Texas Style Pulled Pork" versuchen, daher meine Nachfrage.
Alternativ habe ich gesehen das es inzwischen Alufolie gibt, welche innen mit Backpapier beschichtet ist.
U_Bein schrieb:
Ach, hier bin ich ja genau richtig
10 Sekunden google:
https://sizzlebrothers-shop.de/produkt/butcher-paper-kaufen/
So, manchmal sind die Klassiker einfach am besten.
Diese Woche 5 mal gegrillt (Urlaub) und die guten alten Grillkartoffeln wiederentdeckt.
Festkochende Kartoffeln ca. 15 min vorkochen, Öl, grobes Salz, Thymian drauf und auf dem Grill schön knusprig brutzeln.
Simpel, schmeckt aber Bombe, vor allem zu Rind.
Diese Woche 5 mal gegrillt (Urlaub) und die guten alten Grillkartoffeln wiederentdeckt.
Festkochende Kartoffeln ca. 15 min vorkochen, Öl, grobes Salz, Thymian drauf und auf dem Grill schön knusprig brutzeln.
Wedge schrieb:
Mit Schale?
Uneingepackt?
Anthrax schrieb:Wedge schrieb:
Mit Schale?
Uneingepackt?
Ja
Luzbert schrieb:
Kann es sein, dass auf den Straßen wieder deutlich mehr los ist oder kommt nur mir das so vor?
Ich wohne an einer Hauptstraße und konnte die ganze letzten Wochen beruhigt schlafen und ohne Ampel über die Straße gehen.
Seit dieser Woche ist nachts wieder viel los und heute morgen zum ersten Mal das übliche durchrauschen der Autos am laufenden Band. Merke erst jetzt wie ruhig es vorher war.
Also eigentlich ging es darum, dass jemand wissen wollte, ob die Eintracht Mundschutze verkauft.
Man muss es erstmal schaffen, in diesen Thread so eine aggressive Grundstimmung inklusive Mod-Ermahnung reinzukriegen. Da habt ihr echt ganze Arbeit geleistet
Man muss es erstmal schaffen, in diesen Thread so eine aggressive Grundstimmung inklusive Mod-Ermahnung reinzukriegen. Da habt ihr echt ganze Arbeit geleistet
Der User wollte bei der Eintracht per Mail die genaue Zusammensetzung des Materials anfragen.
Anthrax schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der User wollte bei der Eintracht per Mail die genaue Zusammensetzung des Materials anfragen.
Es steht doch aber im Shop.
Ich vermute, er will es ganz detailliert wissen. Nicht nur die Materialanteile, sondern wie sie verarbeitet sind.
Rechtzeitig neue Impulse mit denen wir das Spiel vielleicht drehen können.
(Das war Sarkasmus)
Ich bin so dermaßen angepisst!!