>

Anthrax

10314

#
Köln wechselt n Stürmer ein für nen Verteidiger so viel Angst ham die.
#
Her.
Vor.
Ragend.

Einfach hervorragend.
Wie kann man einen Defensiven einwechseln und zwei Dinger fangen?!

Ich habs gleich gesagt, dass wir mit nem Verteidiger die Niederlage einwechseln.

Geil man, muss man sich weder freuen wenns Unentschieden wird.
Hab ich einen Bock ey.
#
Maaaan ich habs gewusst ey.
Tut mir leid, aber das war doch so klar!
Ich hab keinen Bock mehr

#
Oh man, ich hab n ganz dummes Hefühl dabei...
War jetzt nicht so als wären wir vorne drückend gewesen und das 2:1 verteidigen...sowas ist schon zu oft schief gegangen.
#
Die größte Nulpe macht natürlich wieder das Tor gegen uns.
Das ärgert mich wieder am meisten, sonst wars n gutes Spiel.
#
So langsam wird mir klar, wer an der Misere Schuld ist
Als ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten im Stadion war haben wir gegen Wolfsburg verloren.
Seitdem läuft nix mehr.
Hat jemand ne Kadd über?
#
planscher08 schrieb:

Wer hat den das Foto vom letzten Abendmahl gemacht?

Wenn ihr das wüsstet...
#
Brodowin schrieb:

planscher08 schrieb:

Wer hat den das Foto vom letzten Abendmahl gemacht?

Wenn ihr das wüsstet...

So eine lächerliche Effekthascherei.
Schlimmer als jede Clickbait-überschrift.
Erinnert zudem frappierend an Wurstuli.
#
Ist Dortmund so scheisse...
#
Und Brandt macht mit.
Sind die ein Kackverein.

2:2
#
Und alle so Superbürki.
Superheldenstatus.
Bester Mensch der Welt.
Schrubbelschrubbel
Und Bürki so da haste Werner, so iss langweilig

Der ist doch auch öfter für einen Bock gut.
#
Tröste dich, ich hab den Pfiff irgendwie auch nicht gehört
#
Das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen.
Da frage ich mich warum pfeift der da?!
Hätte auch den VAR abwarten können der Depp..
#
Schals werden weggeschmissen
0:5
#
Jetzt singt Werder auch schon auf Pippi Langstrumpf...
#
So, da haben wirs wieder.
Bremen erzielt das 1 zu 4.
Der Treffer ist nach Ansicht aller Zeitlupen regulär.
Er zählt trotzdem nicht.
Der VAR greift nicht ein.

Lächerlich. Absolut lächerlich.
#
Hat der Nübel der Drecksack sich eigentlich mal entschuldigt?
#
Ein für mich klarer Elfmeter für uns, ein Kann-Elfmeter, dazu noch kurz vor dem 1:0 eine Situation, wo man auch Elfmeter für Schalke geben kann.

Damit einhergehend natürlich auch eine völlig unklare Linie von Zwayer, weil er in anderen Situationen richtigerweise uns gelb gibt, die er im Strafraum nicht geahndet hat. Da ich nicht weiß, ob er die Situationen klar sehen konnte, muss der Vorwurf aber zum Großteil an Herrn Dankert weitergeleitet werden. Spätestens bei dem 2. Ding mit dem klaren Halten (das war dann wirklich vergleichbar mit dem von Kostic letzte Woche) muss man dann mal den Schiri an den TV schicken.

Genau so macht man sich die Akzeptanz des VAR auch bei sachlicheren Gemütern zum Teil kaputt. Wird Zeit für ne Team-Challenge, damit nicht mehr einer in Köln entscheidet, wann eingegriffen wird.

Ist das jetzt Schiri-Kritik genug von dem Immer-Schiri-Toll-Finder Werner?
#
Waren meine Worte so erschütternd Werner?

Ne, alles richtig so.
Habe schon ein bisschen gestöhnt als ich Dankert als VAR gesehe habe, leider hat man öfter Recht mit solchen Vorahnungen.
#
Nochmal die zweite HZ komplett gesehen
Und sehe da von ein hübschen Fuddeleien der Schalker abgesehen ein bessere Eintracht, die sich allerdings beim Torschuss und beim letzten Pass zu selten den Gefallen tut

Um aber beim Thema zu bleiben. zwayer hat ja wg dem Pokalsieg etwas gut bei mir, aber von dem Kredit hat er deutlich verspielt heute. Gibt Torro lachhaft Gelb für den missglückten Versuch eines Haltens und lässt dann aber das Zerren und reißen auch an Dost im 16er einfach geschehen. Und nein, das war keine Rangelei unter gleichen, Dost war auf dem Weg zum Ball und wurde dann von hinten umgerissen und am Trikot festgehalten.
Auch das wie schon bei Gacinovic in der ersten HZ ein klarer Elfer

Die Benachteiligung fällt dann grade bei so einem ausgeglichem Spiel schon ins Gewicht, zumal es noch weitere Ringereinlagen der Schalker außerhalb des 16er gab, die nicht geahndet wurden. Teilweise steht da der Linienrichter daneben und frag sich wohl grade, ob sein Chef das gut fände, wenn er jetzt einfach so dazwischen winkt.

Der Ehre und Vollständigkeit halber: ja, bei der strittigen Elferszene zugunsten der Schalker könnte man das doppelte Tackling auch als Übertriebene Härte sehen, auch wenn der Ball da vom Schalker schon gespielt ist. Ist aber eher eine Ermessenssache als die Aktionen gegen Gaci und Dost.

Bei Sow habe ich irgendwie das Gefühl, dass ihn viele als Spielmacher erwartet haben und deswegen jetzt enttäuscht sind, nein, ist er halt nicht. Aber auch heute hat er ein paar Konter der Schalker noch abgelaufen, als die schon halb durch waren. Und da sieht man seine Wichtigkeit für das Team, seine Geschwindigkeit.

Ich zumindest habe im Video kein schwaches, hilfloses Team gesehen, sondern ein kämpfende und jederzeit nach vorne spielende Mannschaft, der zZ einfach Glück und Raffinesse im 16er fehlt.
#
Vorallem wurde uns für ein solches Ziehen ein Tor aberkannt.
Und das deutlich später als die Aktion geschehen ist.

Das ist das was mich an diesem ganzen Zirkus so aufregt, man weiß einfach nie woran man ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bai Gaci hab ich im Übrigen wenig Hoffnung, dass wir ihn in dieser Hinrunde nochmal sehen. Eine Rippenprellung ist in der Rege eine langwierige und auch schmerzhafte Angelegenheit.

Gut möglich. Selbst bei milderen Verläufen ist es ne Woche, bei stärkeren 2-4. Vielleicht gegen Paderborn von der Bank noch mal kommend...
#
SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Bai Gaci hab ich im Übrigen wenig Hoffnung, dass wir ihn in dieser Hinrunde nochmal sehen. Eine Rippenprellung ist in der Rege eine langwierige und auch schmerzhafte Angelegenheit.

Gut möglich. Selbst bei milderen Verläufen ist es ne Woche, bei stärkeren 2-4. Vielleicht gegen Paderborn von der Bank noch mal kommend...

Glaub ich nicht dran.
Der wird unter der Woche kaum trainieren können, bezweifle stark, dass er fit wird.
Soll sich auch lieber erholen.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Und wieder gelb für nix

Alter, was? Klares taktisches Foul.

Alter,was? Klarer Elfer.

Hör doch mal auf diese lächerlichen schiris schön zu reden

Ja, das eben war ein klarer Elfmeter und das gegen Gaci hätte man auch Elfmeter geben können.
Was hat das mit der glasklaren gelben eben für N´Dicka zu tun, außer dass der Schiri keine Linie hat? Deswegen ist die Gelbe für N´Dicka immer noch nicht "nix".

Ich rede nicht mal den Schiri heute schön, aber ich bin auch nicht bereit, Schwachsinn zu schreiben.
#
Sagst es doch selbst. Keine Linie.
Gibts da kein Foul, kanns hier kein gelb geben. Dann war das nämlich auch nix