Anthrax
10304
#
Anthrax
Wo ist überhaupt der STT?
Tafelberg schrieb:
nicht wirklich und > 40 P. sollten es auch sein
Abkürzung NOF
https://de.wikipedia.org/wiki/Nof
Bahnhof Ochsenfurt
Hätten die Dortmunder in München gespielt, wären sie bei den gleichen Vorfällen zu neunt vom Platz gegangen. Hummels wäre unter der Dusche gewesen bevor er sich verletzen konnte, Hakimi wäre runter geflogen und den Freistoß vor dem 1:2 hätte er sich wohl auch nicht zu pfeifen getraut.
Ich habe das Spiel (noch) nicht gesehen, wage es aber trotzdem, mich aufgrund des bisher Gelesenen Deiner Einschätzung anzuschließen.
Das Einzige, was mich ein wenig besorgt, ist die Tatsache, dass wir offensichtlich den Anfang eines Spiels regelmäßig zu verschlafen scheinen. Eigentlich war das letztes Jahr unsere Stärke, von Anfang an hellwach zu sein.
Das Einzige, was mich ein wenig besorgt, ist die Tatsache, dass wir offensichtlich den Anfang eines Spiels regelmäßig zu verschlafen scheinen. Eigentlich war das letztes Jahr unsere Stärke, von Anfang an hellwach zu sein.
Rheinadler65 schrieb:
Ich habe das Spiel (noch) nicht gesehen, wage es aber trotzdem, mich aufgrund des bisher Gelesenen Deiner Einschätzung anzuschließen.
Naja, wir hatten nach unter einer Minute schon eine Ecke.
Da geht nur glatt Rot
Was ist denn los mit dem Schiri?
Was ist denn los mit dem Schiri?
Anthrax schrieb:
Jetzt auch noch Götze. Würg
der in Bauernbettwäsch schläft
kotz
Anthrax schrieb:
Das kann einfach niemals Freistoß geben.
Wie lächerlich das ist. Erbärmlich.
Deswegen hat sich auch im Prinzip keiner unserer Spieler wirklich beschwert. Natürlich ist das ein Freistoß.
Hummels darf das ...