Anthrax
10306
Diese sehr gute Ausgangslage ist in der Tat auch meine Hauptsorge. Sehr oft haben wir solche Chancen nach meiner subjektiven Erinnerung nicht genutzt.
Andererseits, warum nicht? Ergebnistechnisch sind wir doch seit dem Augsburg-Spiel gut unterwegs. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie schon lange nicht mehr.
Andererseits, warum nicht? Ergebnistechnisch sind wir doch seit dem Augsburg-Spiel gut unterwegs. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie schon lange nicht mehr.
Anthrax schrieb:
Wir können richtig in der Tabelle klettern
Zwei Plätze nenne ich jetzt nicht richtig klettern.
Also gewinnen wir
Anthrax schrieb:
Wir können richtig in der Tabelle klettern und sogar Dortmund überholen.
Das kann nur in die Hose gehen.
Die nächsten 4 BL-Spiele werden zeigen, wie gut/schlecht unser Team ist.
Heute Bremen. Wir ein ekliges Spiel wo die Mannschaft unter Druck steht.
Dann kommt Zuhause Leverkusen, auswärts Gladbach und zur Krönung Zuhause die Bayern. Und zwischendrin noch Europapokal .
Da wird sich schnell herausstellen, ob die Mannschaft die Kraft hat auf drei Hochzeiten erfolgreich zu tanzen.
Vermute aber mal es reicht maximal für 2 Hochzeiten. Wäre aber meiner Meinung nach kein Weltuntergang.
Ich sehe das ganze entspannt.
Vor drei Jahren waren wir in Dauerhafter Angst um den Abstieg unserer Mannschaft.
Das sollte man nicht vergessen, wenn es Mal nicht laufen sollte .
Und die nächsten Gegner haben es halt echt in sich. Auch Standard Lüttich ist nicht irgendein Gegner. Das ist ein sehr großer Belgischer Club Und die haben enorm aufgeholt.
Habe heute GG. Bremen absichtlich nicht getippt, weil ich Bremen und unser Team momentan kaum einschätzen kann.
Dafür hat ante gegen Straßburg rot bekommen
Anthrax schrieb:Die einen nennen es "schnorren", die anderen "netzwerken", die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.
Klingt halt eher nach "interessiert für alles was gratis iss".
Anthrax schrieb:
"Wenn ich bei der Eintracht war, habe ich den Andy im Laufe der Jahre immer wieder im VIP-Raum gesehen. Der hat sich immer interessiert."
Klingt halt eher nach "interessiert für alles was gratis iss".
Ist die Frage, ob es gratis ist. Michael Anicic war nie im VIP Bereich, obwohl er sogar bereit gewesen wäre, dafür zu zahlen. Kann natürlich sein, dass Möller eher mal irgendwo eine Einladung erhält als der Typ, den niemand mehr kennt und der jetzt nach M1 rennt.
Bank:
Rönnow, Ndicka, Falette, Joveljic, Gacinovic, Torro, Chandler, Kohr, Paciencia
Da Costa und Abraham fehlen angeschlagen
Rönnow, Ndicka, Falette, Joveljic, Gacinovic, Torro, Chandler, Kohr, Paciencia
Da Costa und Abraham fehlen angeschlagen
Rönnow
Sow
Kostic
Hinteregger
Kamada
Rode
Toure