Anthrax
10322
Anthrax schrieb:
Schönes Kacktor!
Sehr gut
Diese Bezeichnung trifft's perfekt
Anthrax schrieb:
Das ist Strafstoß, weil Körperkontakt sagt der Kommentator.
Stuss sage ich.
Hä? Ganz im Gegenteil.
550 Euro ist meines Erachtens zu teuer. 550 Euro für ein Bild können sich wohl die wenigsten Fan einfach mal so leisten. Aber Wucher ist es nicht. Niemand muss so ein Bild besitzen und somit scheidet Wucher aus.
greg schrieb:Anthrax schrieb:
550€ für ein Foto...
Gestern war mir die Aktion noch sympathisch und ich hatte vielleicht auf einen Fotoband gewartet.
Aber das ist ja dermaßen lächerlich, die Bilder kann er sich sonstwohin....
Stecken da nicht einige/viele/alle Bilder von Holger Sá drin!?
Sind das denn die von ihm?
Wusste ich nicht
Anthrax schrieb:greg schrieb:Anthrax schrieb:
550€ für ein Foto...
Gestern war mir die Aktion noch sympathisch und ich hatte vielleicht auf einen Fotoband gewartet.
Aber das ist ja dermaßen lächerlich, die Bilder kann er sich sonstwohin....
Stecken da nicht einige/viele/alle Bilder von Holger Sá drin!?
Sind das denn die von ihm?
Wusste ich nicht
Also, er hat die Mannschaft jedenfalls in Berlin begleitet.
Das sind keine Polaroids sondern mit einer verdammt teuren Profikamera aufgenommene und in Postergröße auf Hochglanzpapier gedruckte Bilder mit originaler Unterschrift.
Alleine die Signatur und das es die Poster nur in sehr begrenzter Auflage gibt rechtfertigen den Preis.
Und was soll der Bildband den deiner Meinung nach kosten? Für Eintracht-Mitglieder mit Amazon Prime für 5€ im Amazon Sonderangebot?
Alleine die Signatur und das es die Poster nur in sehr begrenzter Auflage gibt rechtfertigen den Preis.
Und was soll der Bildband den deiner Meinung nach kosten? Für Eintracht-Mitglieder mit Amazon Prime für 5€ im Amazon Sonderangebot?
Da Costa: "Doch!"