>

Anthrax

10322

#
Kommentator auf DAZN:
"Jetzt sehen wir mal was Taison drauf hat" *Abraham klaut Ball* "Gar nix"
#
Hinteregger stark!
#
Boah was ein rumgeschiebe....
Wollen uns wohl nervös machen
#
Foul VON Rode....iss klar
#
JETZT.
ERST.
RECHT.
#
Choreo abgrebrochen
#

Anthrax schrieb:

Mitglied kann ja erstmal jeder werden (selbst AfD-Anhänger, sieht man ja auch nicht sofort)

Sorry fürs nicht korrekte zitieren.

Nein, oder wenn die Person das Maul hält und sich nicht offen erklärt, dann schon! Nur was will sie da(?) die Person bei der Eintracht! Eine Gesinnungsprüfung findet nicht statt!

#
Ffm60ziger schrieb:

Anthrax schrieb:

Mitglied kann ja erstmal jeder werden (selbst AfD-Anhänger, sieht man ja auch nicht sofort)

Sorry fürs nicht korrekte zitieren.

Nein, oder wenn die Person das Maul hält und sich nicht offen erklärt, dann schon! Nur was will sie da(?) die Person bei der Eintracht! Eine Gesinnungsprüfung findet nicht statt!

Joa. Sag ich doch.
Oder nicht? ....doch.

Ich bin verwirrt.
Ja auch ein AfDler kann Mitglied werden, gefragt wird er nicht.
Deswegen darf man auch über Kovac schimpfen.
#
Taunusabbel schrieb:

Und so jemand

redet man hier über ein  Mitglied von Eintracht Frankfurt?
#
Ffm60ziger schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Und so jemand

redet man hier über ein  Mitglied von Eintracht Frankfurt?

#
Das Bier uffm Kopp balancieren war ja jetzt das Highlight, kann ich beruhigt ins Bett gehen
#
Also bei dem Handspiel bin ich eher auf der Seite, dass das kein Elfmeter ist.

Wäre das einem Eintrachtspieler passiert hätte ich mich über einen Elfer tierisch aufgeregt, weil wo soll er denn mit dem Arm hin? Ich erkenne da keine Absicht den Ball abfangen zu wollen.
Deswegen sage ich das auch beim Gladbacher.
#
Anthrax schrieb:

Er kickt den Ball raus und gibt ihn nicht zurück, okay, war nicht so ganz fair.

Damit war der Ball doch auch wieder bei den Gladbachern. Nicht wirklich anders als wenn er zu Sommer gespielt hätte. Ich verstand da die ganze Aufregung schon nicht. Und wenn es denen nur darum ging das Spiel schnell zu machen - mit dem Palaver haben sie auf jeden Fall das Gegenteil erreicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Anthrax schrieb:

Damit war der Ball doch auch wieder bei den Gladbachern. Nicht wirklich anders als wenn er zu Sommer gespielt hätte. Ich verstand da die ganze Aufregung schon nicht. Und wenn es denen nur darum ging das Spiel schnell zu machen - mit dem Palaver haben sie auf jeden Fall das Gegenteil erreicht.

Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass unsere dann direkt Druck machen wollten um den Ball wiederzubekommen.
#
Neben der gelben Karte für Hasebe hat mir auch die Situation mit Paciencia nicht gefallen.
Allerdings bildet sich sofort ein Rudel Gladbacher um ihn die auf ihn alle augenscheinlich anpöbeln.
Dort hat Aytekin nur Paciencia ins Gebet genommen. Ich hätte mir gewünscht er hätte auch mal einen Ton zu den Gladbachern gesagt, weil fair ist das auch nicht.

Im Prinzip aber geschenkt, ist ja nichts passiert.
#
Und nochmal Glück für uns.
Das nervt mich tierisch, dass wir da nicht aufs zweite Tor gehen.

Und von der Nachspielzeit war doch eine Minute schon Verletzungspause?!
Nuja, vielleicht auch besser für uns.
#
Was will der Depp denn von Fairness? Rudelbildung ist fair oder was?
#
Haliaeetus schrieb:

Was will der Depp denn von Fairness? Rudelbildung ist fair oder was?

Verstehe ich auch nicht, und Aytekin redet auch nur mit Paciencia und sonst kriegt keiner mal was gesacht.
#
Wie lange dauert das denn jetzt ey.
Da muss man nochmal direkt ne Minute draufpacken.
#
Paciencia ein bisschen spät
#
Rebic winkt und winkt alle nach vorne, die bleiben alle hinten weil sie angst haben und kassieren das Tor trotzdem.
#
Kein gelb dafür?
#
Also das ist der xte Freistoß den Gladbach locker 3-4m nach vorne legt.
De Guzman beschwert sich zurecht darüber und sieht gelb
#
Aha, keine Berührung ist also auch gelb.