Anthrax
10322
Ich behaupte mal,wir spielen einen deutlich besseren Fussball als unter Kovac.
Da hat man fast Pipi in den Augen und erinnert sich gerne an die Anfänge der 90er Jahre.
Nach den ersten Spielen hätte ich diese Entwicklung nicht in dieser Form erwartet,auch wenn das heutige Spiel erstmal nicht der Maßstab ist.
Da hat man fast Pipi in den Augen und erinnert sich gerne an die Anfänge der 90er Jahre.
Nach den ersten Spielen hätte ich diese Entwicklung nicht in dieser Form erwartet,auch wenn das heutige Spiel erstmal nicht der Maßstab ist.
SGERafael schrieb:
Ich behaupte mal,wir spielen einen deutlich besseren Fussball als unter Kovac.
Vorallem wenn man hört: erster viererpack seit Yeboah
Können wir noch mal wechseln?
Anthrax schrieb:grossaadla schrieb:
Können wir noch mal wechseln?
Stendera und Rönnow - oder nicht?
(Also ja)
Barkok
Aytekin halt. Der greift ein und maßregelt, wenns nötig ist. Da waren schon ein paar Karten möglich (das Gezerre an Haller oder dieses Foul in der ersten Hälfte zum Beispiel). Aber Aytekin hat das im Griff. Also warum sollte er da auf den Putz hauen?
Hoffe nicht das der Sieg teuer erkauft wird mit Trapp und Torro.
Anthrax schrieb:
Vielleicht will man Trapp auch ne Pause gönnen.
eher Rönnow wieder mitnehmen, als ob ein Torwart so viel Pause braucht
Anthrax schrieb:
Trapp raus
Hoffentlich nichts schlimmes.
Drei Minuten lang so tun, als hätten wir keinen Bock mehr und dann eiskalt zuschlagen.
Zur Halbzeit mal neu laden, vllt hilfts
[/quote]
Neustart hat mal so gar nix gebracht😠
Naja, dann freu ich halt zweimal. Wenn hier schon alles jubelt weiß ich ja was kommt😁
[/quote]
Neustart hat mal so gar nix gebracht😠
Naja, dann freu ich halt zweimal. Wenn hier schon alles jubelt weiß ich ja was kommt😁
Anthrax schrieb:
Haller schon wieder mit som krummen Ding!
Junge benimm dich! Sowas bin ich net gewohnt.
der Junge sprüht einfach vor Spielfreude, das macht Spaß zuzuschauen
Torro angeschlagen. Naja, Sicherheitsmaßnahme hoffe ich. Herzlich Willkommen Stender.
Basaltkopp schrieb:
Nur Fehleinkäufe im Sommer. Total enttäuschende Transferpolitik. Bobic raus. 😂😂😂😂
Ich sehe schwarz für diese Saison und versuche gerade meine Dauerkarte zu zerreißen.
Korrekt. N'Dicka macht die Bude nicht. Torro trifft nur die Latte. Paciencia und Geraldes alle verletzt. Wie Falsche leer. Was mache Rönnow? Sitze auf Bank.
skyeagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur Fehleinkäufe im Sommer. Total enttäuschende Transferpolitik. Bobic raus. 😂😂😂😂
Ich sehe schwarz für diese Saison und versuche gerade meine Dauerkarte zu zerreißen.
Korrekt. N'Dicka macht die Bude nicht. Torro trifft nur die Latte. Paciencia und Geraldes alle verletzt. Wie Falsche leer. Was mache Rönnow? Sitze auf Bank.
Ah! Guter Einwand.
Brauch Ebbelwoi für HZ2
Nehm aber ne Richtige
DennisSGE schrieb:
Ronaldo über die Eintracht...
https://www.youtube.com/watch?v=ZP-NYE3jeqA
#Klassiker
Danke.
Habe herzlich gelacht
Schön stumpf
Das habe ich bekommen. Zwei mal.
Und heute bekomm ich ein 7:1.... (stand jetzt)
Irgendwas hab ich wohl richtig gemacht.
Sollte dem Adi mal ne Karte schreiben