Anthrax
10322
#
Haliaeetus
Eieiei, N'Dicka, das reicht dann heute nur für ne Einsminus!
Anthrax schrieb:
Ihr seid wirklich schneller als ich.
Bekannte gucken knapp eine Minute schneller😒
Zur Halbzeit mal neu laden, vllt hilfts
[/quote]
Neustart hat mal so gar nix gebracht😠
Naja, dann freu ich halt zweimal. Wenn hier schon alles jubelt weiß ich ja was kommt😁
[/quote]
Neustart hat mal so gar nix gebracht😠
Naja, dann freu ich halt zweimal. Wenn hier schon alles jubelt weiß ich ja was kommt😁
Anthrax schrieb:
"Seht ihr Bayern so wirds gemacht"
Sensationell gut
Anthrax schrieb:
Ihr seid wirklich schneller als ich.
Bekannte gucken knapp eine Minute schneller😒
Kennt doch jeder von der Arbeit. Bei den einfachen Sachen in die sich eine Routine eingeschlichen hat macht man aus Unkonzentriertheit gerne mal Fehler. Aber wenn man sich fokusieren muss läufts.
Deshalb Jovic am besten nur noch komplett unmögliche Bälle zuspielen. Dann versenkt er die zu 100%
Deshalb Jovic am besten nur noch komplett unmögliche Bälle zuspielen. Dann versenkt er die zu 100%
Jerberan schrieb:
Kennt doch jeder von der Arbeit. Bei den einfachen Sachen in die sich eine Routine eingeschlichen hat macht man aus Unkonzentriertheit gerne mal Fehler. Aber wenn man sich fokusieren muss läufts.
Gekauft! Guter Plan
Das Spiel macht heute richtig Spaß.
Unsere haben schlicht Spass am spielen das spürt man richtig.
Klasse echt
Klasse echt
Jo. Die Erklärung ist halt, dass das Spiel vorher nicht unterbrochen war..
Wo will man dann die Grenze ziehen? Ich fand’s gefühlt ewig und hab mich gefragt was das sollte, aber anders isses wohl nicht zu regeln.
Egal. Verdient isses und jetzt einfach weiter!
Wo will man dann die Grenze ziehen? Ich fand’s gefühlt ewig und hab mich gefragt was das sollte, aber anders isses wohl nicht zu regeln.
Egal. Verdient isses und jetzt einfach weiter!
Haliaeetus schrieb:
Das Handspiel, wenn man es denn ahnden will, hat einen Angriff früher stattgefunden. Am besten gucken wir uns das alles im Sportstudio an und holen die Standards dann am Sonntag nach.
Ja, war zu unseren Gunsten. Aber so macht das keinen Spaß, finde ich.
Wuschelblubb schrieb:
Wäre Jovics Tor jetzt überhaupt wegen dem Videobeweis zurückgenommen worden, wenn er getroffen hätte?
Das wäre durchaus interessant
JanFurtok4ever schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Wäre Jovics Tor jetzt überhaupt wegen dem Videobeweis zurückgenommen worden, wenn er getroffen hätte?
Ehrlich mal, das sollten die Medien mal bitte nachfragen.
Schätze aber man hätte dann den Video-Assi weggelassen (hätte man so und so machen können)
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ehrlich mal, das sollten die Medien mal bitte nachfragen.
Schätze aber man hätte dann den Video-Assi weggelassen (hätte man so und so machen können)
Ich glaube auch man hätte den Videobeweis weggelassen, wobei andere argumentieren können, ein Elfmeter ist kein sicheres Tor.
Tooooooooor
Du guckst schneller als ich...😮
Du guckst schneller als ich...😮