Anthrax
10322
Anthrax schrieb:mussigger schrieb:
Marius Wolf hat sich sein Engagement in Dortmund wohl sicher auch anders vorgestellt als nicht mal auf der
Bank zu sitzen ....
Tja Pech, Hauptsache mehr Geld.
Kann sich ja mit dem Rode ne Packung Taschentücher teilen.
Ich wage mal zu behaupten, dass Wolf auch bei uns mit einem Muskelfaserriss weder gespielt noch auf der Bank gesessen hätte. Ist aber nur meine Meinung und ich will Euch auch nicht wirklich mit Fakten daran hindern, dümmlich und primitiv nachzutreten. Wirklich nicht! Weitermachen!
Marius Wolf hat sich sein Engagement in Dortmund wohl sicher auch anders vorgestellt als nicht mal auf der
Bank zu sitzen ....
von seinem Einkommen kann er ja ein paar kaufen
Bank zu sitzen ....
Ich wage mal zu behaupten, dass Wolf auch bei uns mit einem Muskelfaserriss weder gespielt noch auf der Bank gesessen hätte. Ist aber nur meine Meinung und ich will Euch auch nicht wirklich mit Fakten daran hindern, dümmlich und primitiv nachzutreten. Wirklich nicht! Weitermachen!
Anthrax schrieb:
Problem behoben - wenn auch nicht gelöst.
Bitdefender hat eine Einstellung "Verschlüsselter Webscan", diese produziert die Fehler.
Ist insofern merkwürdig, weil das ja vorher nie passiert ist.
Das Problem besteht übrigens immer noch.
Wenn ich mir aber die Fehlermeldung so angucke:
"An error occurred during a connection to community.eintracht.de. Peer’s certificate has an invalid signature. Error code: SEC_ERROR_BAD_SIGNATURE
The page you are trying to view cannot be shown because the authenticity of the received data could not be verified."
Würde ich parallel mal bei Bitdefender anfragen was da los ist.
Ich gebe das mal weiter. Meine Browser zeigen allerdings kein Signaturproblem an. Schaut man sich das Zertifikat an, ist es valide und läuft im Juni 2019 ab.
So wie Sie, Herr Hütter,
gestern den Hut vor Luka Jovic zogen*, so muss ich heute meinen Hut vor Ihnen ziehen.
Das wir zu dem Zeitpunkt wo ich es mir mal wieder wirklich wünschte Hannover mit einem 4:1 recht ungefährdet besiegen - das war ja schon zum Zungeschnalzen und war Balsam für die Seele.
Dass wir dann auch noch Rom 4:1 schlagen, in einem wirklich verrückten Spiel, das war dann schon zum Augenreiben und jubeln bis zum Umfallen.
Und dass wir dann auch noch 7:1 gewinnen, dabei ein Spieler den ersten Viererpack seit Yeboah, den ersten Fünferpack der Eintracht in der Bundesliga überhaupt macht.
Da fehlen mir dann doch vor Freude die Worte.
Ich danke Ihnen und ziehe den Hut.
*(siehe hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734303/artikel_fuenferpacker-jovic_es-ist-mir-eine-ehre.html)
gestern den Hut vor Luka Jovic zogen*, so muss ich heute meinen Hut vor Ihnen ziehen.
Das wir zu dem Zeitpunkt wo ich es mir mal wieder wirklich wünschte Hannover mit einem 4:1 recht ungefährdet besiegen - das war ja schon zum Zungeschnalzen und war Balsam für die Seele.
Dass wir dann auch noch Rom 4:1 schlagen, in einem wirklich verrückten Spiel, das war dann schon zum Augenreiben und jubeln bis zum Umfallen.
Und dass wir dann auch noch 7:1 gewinnen, dabei ein Spieler den ersten Viererpack seit Yeboah, den ersten Fünferpack der Eintracht in der Bundesliga überhaupt macht.
Da fehlen mir dann doch vor Freude die Worte.
Ich danke Ihnen und ziehe den Hut.
*(siehe hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734303/artikel_fuenferpacker-jovic_es-ist-mir-eine-ehre.html)
Anthrax schrieb:Shah0405 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Hab's gefunden. Lausige zwei Minuten... die Geier.
Auf Eintracht tv gibt’s highlights und das Spiel schon in voller länge.. ich gucks mir jetzt nochmal an
Hab ich jetzt auch nochmal.
Glaub das Spiel könnt ich nochmal komplett gucken
Das meinte ich auch.. ich gucke in voller Länge
JanFurtok4ever schrieb:
Sie dürfen nicht mehr machen. Ist in der Rechtevergabe so. Später gibts dann eine 5-6 minütige Zusammenfassung, glaube aber erst paar Stunden später?!
SGE_Werner schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Sie dürfen nicht mehr machen. Ist in der Rechtevergabe so. Später gibts dann eine 5-6 minütige Zusammenfassung, glaube aber erst paar Stunden später?!
Schöner Mist.
Und Eurosport labert über die Bauern.
Laaaaangweilig.
Und jetzt? Was mach ich jetzt?
Ich kapier dieses unübersichtliche Interface von DAZN nicht... her mit den Highlights.
Anthrax schrieb:
Wo gibts Zusammenfassung oder so?
DAZN in 3 Minuten.
Faule Säcke hier.