>

Anthrax

9635

#
Habs gefunden, 85:04....
Er verkneift sichs fast noch, aber eben nur fast.    
#
Hat einer die ungefähre Minute im Kopf?
Würde ich mir gern nochmal anhören.
#
Oh heilichee Bembel unse Lieblingsgechnee.. mir stosse de blaue Bock samt Heinz Schenk vom Sockl sowahr die Hesse komme.. :flag: :un hinnehe gibts Sauekraut mit Rippsche und e Schoppe Ebbelwee zur Feiee des Tages

Mit Dialekten hats man bei den Zirbelnüssen wohl nicht so.
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 3
Kinsombi 4,5
Zambrano 3
Russ 3
Oczipka 4
Stendera 4
Hasebe 2 SDS + EdT
Aigner 3
Inui 3,5
Meier 5
Seferovic 4,5


Sind für mich eher Noten als hätten wir gegen eine gleich gute Mannschaft mit Glück unentschieden gespielt.
#
Wenn es aber nicht so langsam vorwärts geht wirds auch irgendwann für Klopp eng.
Die Dortmunder Fans sind ein ziemlicher Haufen, erst das Zeigen des Mittelfingers Ende der Hinrunde und heute kommt das ganze Spiel nix, außer am Ende dann das Pfeifkonzert  

Bitter für alle Dortmunder, witzig für mich  
#
hsv-fan1887 schrieb:

Arya schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Niemals    Es geht hier doch um Werder und genau da ( 4.Liga) gehören die hin!



ich merke mir den Post mal für den Sommer als Zitat vor. Sicher ist sicher.


Mach das ! Ich bin überzeugt, dass wir heuten den Bock umstoßen und endlich in die Tabellenregion kommen die uns zusteht    



Den merke ich mir sicherheitshalber für  später vor    (nachdem ich das auseinander gedröselt hab)
#
Wieso war eigentlich Veh heute im Stadion?  
#
Was hat es denn mit dem Spruchband in Bild 10 auf sich?
#
Könnte man, sollte das der "offizielle" Marco Russ-Thread werden, nicht mal den abwertenden Titel ändern?
#
emjott schrieb:

Augsburg muss sich nicht mehr mit Peter Gagelmann herumschlagen.

 


Ist doch schon lange bekannt?!
#
Keiner von euch ist auf das offensichtliche gekommen.

Das ist ne Trainingseinheit!
"So Jungs, heute versuchen wir diese 20 rohen Eier hochzuhalten. Haris du fängst an" - Thomas Schaaf wirft Ei, Haris sieht die Chance und zieht voll ab, kaputt.
20 Minuten später muss Alex dann schon Neue holen  
#
bluerider schrieb:
Ich gehe mal davon aus der Herr Zweyer mal objektiv das spiel bewerten wird und keine zweifelhaften Entscheidungen trifft.



Hilft uns nix, denn bei uns pfeift der Zwayer.
#
captain_tsubasa schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Mainhattener schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Tafelberg schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Mal eine Verständnisfrage:
War am nächsten Morgen bzw. Nachmittag Training?  


ja, genau das war ja das Problem (10 Uhr)


Solange die zwei normal am Training teilgenommen haben, und nicht sturzbetrunken aufgefallen sind, weiß ich nicht, wo das Problem hier liegt. Ist ja auch nicht so, dass dies jeden zweiten Tag geschieht...


Weißt du genau dass die dies nicht tun?

Sagt ja keiner dass sie nicht länger raus sollen, aber nicht bis um 5 Uhr am Morgen, wenn um 10 Uhr Training ist.



Woher soll ich das wissen? Woher willst du es wissen? Wollen wir jetzt Kameras bei den Spielern zu Hause am Bett anbringen, um zu wissen, wann sie schlafen gehen?
Und solange die zwei ihre Leistung bringen, können sie von mir aus immer bis um fünf Uhr in die Disco gehen.


Sag mir ein Pflichtspiel wo piazon seine Leistung gebracht hat. Und Zambrano hatte jawohl seid seiner Verletzung genug gelegenheiten auch mal ordentlich Feiern zu gehen. selbst in Peru. Es geht ja auch nicht darum das die Jungs nicht mal nen Glas wein oder Bier trinken dürfen Basler war sogar kettenraucher.
Es geht nur darum gerade in der letzten Woche der Vorbereitung sich so einen fropa zu erlauben einfach nicht geht. Sie stehen in der Öffentlichkeit haben einen Marktwert, verdienen mehr Geld in einem Jahr als die meisten von uns in 10 Jahren.
Da müssen sie sich auch an die Regeln halten. Möchtre nicht lesen wenn so etwas passiert wenn ein Endspiel ansteht, wie dann alle hier schimpfen würden.  


Ich hätte Haus und Frau verwetten können, dass dieser unsinnige Seitenhieb gegen Piazon kommt. Nun ja.

Haben denn Piazon und Zambrano im Training unterirdische Leistungen gebracht? Weißt du's? Sag es mir.



Hab ich ja vorhin schon gesagt - jetzt wissen alle worans bei Piazon liegt  
#
Frag mich wie ein junger Mensch, der nur zu Hause rumhocken darf irgendwelche Leistungen bringen soll.
Der wird höchstens deprimiert, weil er nicht aus dem Haus kommt.

Die Jungs waren danach ja auch im Training - ich denke, wenn die da völlig fertig/verpennt sind fällt das schon auf.
Ich verstehe die Aufregung auch nicht.
#
Sportler ist wer raucht und trinkt, und trotzdem seine Leistung bringt  

Na jetzt haben wir wenigstens einen Grund, wenn beide nicht gut spielen.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Ivica Olić!!!

Es wird immer besser. Nachdem Beister wieder fit ist kommt nun auch der alte Haudegen Ivica Olić zurück  
Jetzt bin ich mir sicher, die Rückrunde wird mal richtig gerockt. Da werden noch einige Vereine ganz dumm aus der Wäsche guck    


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/619956/artikel_olic-zum-hsv-allofs-erteilt-klare-absage.html

" Man sei aber zu der Entscheidung gekommen, "dass er bleibt", stellte Allofs klipp und klar fest, "weil er Vertrag bei uns hat und weil er ein wichtiger Stürmer von uns ist"."

Und

"auch weil im Poker mit Leverkusen um Josip Drmic keine Bewegung mehr ist"

Abwarten  
#
Wieso Flum gehen sollte erschließt sich mir auch nicht.
Ich sehe den auch als Nr. 2 hinter Hasebe.

Ich kann mir vorstellen, dass er noch nicht richtig fit ist und im Training noch nicht überzeugen konnte und ihn Schaaf deshalb nicht spielen lässt.
Ich denke Schaaf fährt da eine klare Linie - nämlich: "Wie du vorher gespielt hast ist mir egal, alles auf Anfang" -, hat man ja an Alex Meier gesehen.
#
Taunusabbel schrieb:
Mal ne Frage an die Herren Anwälte.
Wenn ich jemanden wegen Vergewaltigung anzeige dann wird doch normalerweise nicht gleich ein Haftbefehl ausgestellt, oder ?


Fluchtgefahr, Verdunklungsgefahr, Verborgenhalten etc.
Eventuell will man vorbeugen, dass Yaffa, Zambrano und Piazon eine Geschichte ausdenken oder Yaffa sich ein Alibi beschafft.
#
Mainhattener schrieb:
Anthrax schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Anthrax schrieb:
Schade, dass das BILDblog noch im Winterschlaf ist, wäre wohl eine gute Geschichte fürs neue Jahr.

1. Steht das in der Bild.
2. Steht das in der Bild.
3. Ist das schlecht geschrieben, denn es wird nicht klar wer denn nun das Opfer ist und was es bei Carlos in der Wohnung zu suchen hat und wieso Yaffa überhaupt da mit wem auch immer alleine war
4. Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.


Ich gebe Dir völlig recht, sollte aber nur die Behauptung der U-Haft zutreffend sein, dann geht es hier in der Tat nicht um Kleinigkeiten.


Du sagst es ja: Sollte.
Es kann sich aber auch am Ende rausstellen, dass die Anschuldigung falsch war - trotz U-Haft.
Ich mache mir schon Gedanken, aber so lange die Bild das meldet glaub ichs erstmal nicht.


Ist etwas, was man nicht an der Zeitung festmachen sollte, dies sollte unabhängig der Quelle gelten, auch wenn es die FR, FNP, FAZ oder die Beckerblume schreiben sollte.


Da hast du Recht, der Bild glaub ichs nur noch weniger.
Ich hoffe inständig auf baldige Aufklärung.
#
concordia-eagle schrieb:
Anthrax schrieb:
Schade, dass das BILDblog noch im Winterschlaf ist, wäre wohl eine gute Geschichte fürs neue Jahr.

1. Steht das in der Bild.
2. Steht das in der Bild.
3. Ist das schlecht geschrieben, denn es wird nicht klar wer denn nun das Opfer ist und was es bei Carlos in der Wohnung zu suchen hat und wieso Yaffa überhaupt da mit wem auch immer alleine war
4. Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.


Ich gebe Dir völlig recht, sollte aber nur die Behauptung der U-Haft zutreffend sein, dann geht es hier in der Tat nicht um Kleinigkeiten.


Du sagst es ja: Sollte.
Es kann sich aber auch am Ende rausstellen, dass die Anschuldigung falsch war - trotz U-Haft.
Ich mache mir schon Gedanken, aber so lange die Bild das meldet glaub ichs erstmal nicht.