Anthrax
10322
#
Anthrax
Und zum 0:9 ebenfalls
Hast Du den Sarkasmus nicht gefunden?
Anthrax schrieb:
Schwer nachzuvollziehen wenn man nicht weiß auf welche Vorredner dieser Beitrag gemünzt ist.
Also bitte, der Beitrag, auf den sich bezogen wird, hat 6 direkte Folgebeiträge. Da muss man sich schon anstrengen, um den nicht zu finden.
Anthrax schrieb:
Schwer nachzuvollziehen wenn man nicht weiß auf welche Vorredner dieser Beitrag gemünzt ist.
Ich habe mich schon bemüht, die Beiträge, die aufeinander bezogen sind, direkt untereinander zu setzen, damit es einigermaßen nachvollziehbar wird. Es sind einige dabei, die selbstironisch zu verstehen sind.
Hast Du den Sarkasmus nicht gefunden?
Sehe ich das falsch oder hätte das 2:1 nicht zählen dürfen. Beim letzten Pass waren 2 hoppelheimer im abseits wobei der eine klar Richtung Ball läuft und somit nicht passiv im abseits war. Hab eben nochmals in den Highlights geschaut. Was meint ihr dazu
wasgauadler schrieb:
Sehe ich das falsch oder hätte das 2:1 nicht zählen dürfen. Beim letzten Pass waren 2 hoppelheimer im abseits wobei der eine klar Richtung Ball läuft und somit nicht passiv im abseits war. Hab eben nochmals in den Highlights geschaut. Was meint ihr dazu
War kurz verwirrt - das 1:1 ist gemeint.
Der Meinung war ich auch - Trapp ebenso.
Das darf eigentlich niemals zählen.
Anthrax schrieb:wasgauadler schrieb:
War kurz verwirrt - das 1:1 ist gemeint.
Der Meinung war ich auch - Trapp ebenso.
Das darf eigentlich niemals zählen.
Welches 1-1?
JanFurtok4ever schrieb:grossaadla schrieb:
So habe ich das sobald meine Frau ins Wohnzimmer kommt.
Die ganze Zeit gings gut.Kommt rein,setzt sich hin,zack Gegentor.
Habe dann darauf hingewiesen das es die ganze Zeit gut gegangen war.
Sie hats verstanden und sich in die Küche verdrückt.
Tut mir schon etwas leid.
Aber man muss Prioritäten setzen.
Kenn ich. Meine Freundin darf auch nur in der exakten Position auf der Couch sitzen, die sie beim 2:1 Treffer gegen Lazio innehatte oder sie hat den Raum zu verlassen
Meine Frau hat unseren Pokalsieg mit richtigem Ergebnis vorhergesagt.
Die darf sitzen wo sie will
Anthrax schrieb:
Rom und Marseille übrigens auch...
Respekt.
grossaadla schrieb:
Kenn ich. Meine Freundin darf auch nur in der exakten Position auf der Couch sitzen, die sie beim 2:1 Treffer gegen Lazio innehatte oder sie hat den Raum zu verlassen
JanFurtok4ever schrieb:grossaadla schrieb:
Anthrax schrieb:JanFurtok4ever schrieb:grossaadla schrieb:
Mein kommt nur rein, um mir die Blutdrucktabletten zu bringen.....
Diegito schrieb:
Wenn hier manche User schreiben wir hätten verdient gewonnen ist das einfach Quatsch.
Quatsch ist es, zu glauben, dass "glücklich" und "verdient" sich gegenseitig ausschließen würden. Ja, war glücklich, dass die Dinger von Hoffenheim an die Latte gehen und nicht ins Tor. Aber unverdient war der Sieg mit Sicherheit nicht, weil wir unsere Chancen eiskalt genutzt haben und hinten relativ gut standen und keine wirklichen Großchancen zugelassen haben. Gefährlich wurde es doch nur, wenn ein Ball den Hoffenheimern glücklich zugeflippert wurde.
Wenn man seine Chancen nutzt und nicht viel zulässt, gewinnt man verdient.
Vielleicht hatten die Hoppelheimer auch einfach mal ihr Glück gegen uns aufgebraucht ..
wenn man es mal fußballesoterisch sehen will
philadlerist schrieb:
Vielleicht hatten die Hoppelheimer auch einfach mal ihr Glück gegen uns aufgebraucht ..
Also man muss schon zugeben, dass Hoffenheim heute Pech hatten.
Die zwei Dinger hätten auch reingehen können.
Sinnse aber nich, also auch völlig egal.
Immer nochema:
Das erste war Foul an Trapp
Und den zweiten hat er gehalten
Aber wenn man will, kann man jeden Sieg als glücklich ansehen,
Denn keiner weiß, warum der Hoffendorfler den Ball zu Jovic wirft, keiner weiß, warum Baumann da so dumm im 16er rumirrt, und keiner weiß, wann Rebic sich den Lupfer aus 25 vin Jovic hat beibringen lassen. Oder warum Baumann Jovic den Ball vor die Füße faustet und und und ...
Von daher: reiner Glückssieg! Hütter raus!
So besser ... ?
Das erste war Foul an Trapp
Und den zweiten hat er gehalten
Aber wenn man will, kann man jeden Sieg als glücklich ansehen,
Denn keiner weiß, warum der Hoffendorfler den Ball zu Jovic wirft, keiner weiß, warum Baumann da so dumm im 16er rumirrt, und keiner weiß, wann Rebic sich den Lupfer aus 25 vin Jovic hat beibringen lassen. Oder warum Baumann Jovic den Ball vor die Füße faustet und und und ...
Von daher: reiner Glückssieg! Hütter raus!
So besser ... ?
Ich habe auch die Vermutung dass irgendwas umgestellt wurde - vielleicht nicht bei der Eintracht, aber zumindest im Hosting.
Aber ist ja gut, wenn es sich erledigt hat.
Aber ist ja gut, wenn es sich erledigt hat.
Anthrax schrieb:
Problem behoben - wenn auch nicht gelöst.
Bitdefender hat eine Einstellung "Verschlüsselter Webscan", diese produziert die Fehler.
Ist insofern merkwürdig, weil das ja vorher nie passiert ist.
Das Problem besteht übrigens immer noch.
Wenn ich mir aber die Fehlermeldung so angucke:
"An error occurred during a connection to community.eintracht.de. Peer’s certificate has an invalid signature. Error code: SEC_ERROR_BAD_SIGNATURE
The page you are trying to view cannot be shown because the authenticity of the received data could not be verified."
Würde ich parallel mal bei Bitdefender anfragen was da los ist.
Gehst du mit beiden Geräten über die gleiche Leitung raus?
Gehst du mit beiden Geräten über die gleiche Leitung raus?