>

Anthrax

10322

#
Würde ja gerne mal wissen, was bei ihm diesen Sinneswandel ausgelöst hat.
Der ist wirklich in letzter Zeit ein anderer Typ gewesen als früher.
#
Find ich ganz gut. Früher mochte ich ihn überhaupt nicht, aber der hat sich gemacht.
#
So gehts mir auch.

Ich kann mich auch noch an die kreative Namensänderung des Deniz A. hier im Forum gut erinnern

Mit Aytekin macht's endlich Sinn!
#
Anthrax schrieb:

Auch soll es Leute geben die gar kein Handy haben - ältere Semester - oder mit so einer App nicht wirklich zurechtkämen.

Oder Handys ohne Schnickschnack, nur zum telefonieren, weil sie Berufe haben in denen Smartphones nicht erwünscht sind.
#
propain schrieb:

Anthrax schrieb:

Auch soll es Leute geben die gar kein Handy haben - ältere Semester - oder mit so einer App nicht wirklich zurechtkämen.

Oder Handys ohne Schnickschnack, nur zum telefonieren, weil sie Berufe haben in denen Smartphones nicht erwünscht sind.

Das kann ich tatsächlich nachvollziehen. Mein Diensthandy ist zwar ein Smartphone, ich weigere mich aber partout WhatsApp o.ä. zu installieren. Wer was von mir will ruft an.
Davon mal abgesehen, dass das mit WA nicht wirklich legal ist wegen Datenschutz.
#

Wenn die die Lizenzrechte jetzt nicht mehr haben, wer hat sie dann?

Derjenige der sie produziert hat wahrscheinlich.        

Ich dachte RTL Nitro hat die produziert.
#

Raggamuffin schrieb:

Ich dachte RTL Nitro hat die produziert.

Ich habe auf die Schnelle (Internet ist hier grad bescheiden) nur gesehen, dass ARD und ZDF auch Lizenzprobleme mit ihren Sendungen haben und diese deshalb meist auch nur 7 Tage online bleiben.
Kenne mich in der Materie allerdings nicht aus.

Aber daher mein Gedankengang, dass die Rechte eben nicht bei RTLNitro liegen.
#
Mirscho schrieb:

Mirscho schrieb:

Ich habe eben Nitro mal angeschrieben. Wenn es eine Antwort gibt, geb ich euch bescheid!

RTL Mediengruppe Zuschauerservice schrieb:

... vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider ist " Countdown für Europa- Eintracht Frankfurt" nicht mehr auf TV NOW verfügbar. Die Doku konnte aus lizentrechtlichen Gründen 7 Tage nach TV Ausstrahlung auf TV NOW bereitgestelllt werden. ...

Ah ja. Das ist ja eine sehr erhellende Antwort. Nicht.

#
Raggamuffin schrieb:

Mirscho schrieb:

Mirscho schrieb:

Ich habe eben Nitro mal angeschrieben. Wenn es eine Antwort gibt, geb ich euch bescheid!

RTL Mediengruppe Zuschauerservice schrieb:

... vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider ist " Countdown für Europa- Eintracht Frankfurt" nicht mehr auf TV NOW verfügbar. Die Doku konnte aus lizentrechtlichen Gründen 7 Tage nach TV Ausstrahlung auf TV NOW bereitgestelllt werden. ...

Ah ja. Das ist ja eine sehr erhellende Antwort. Nicht.

#
Wieviele Folgen gibt es denn eigentlich?
Nur die zwei oder sind da weitere geplant?
#
Am meisten stößt mir die (scheinbar) unlösbare Stadionsituation auf.
Das wirkt irgendwie entmutigend, dass wir doch nochmal ein eigenes Stadion haben werden.

Das mit der App gefällt mir auch überhaupt nicht.
Bin ein Bargeldmensch (obwohl noch nicht so alt) und auch die Mitgliederkarte mag ich einfach, das will ich nicht nur auf dem Handy haben.
Außerdem: Akku leer, Handy fällt runter oder oder und mit dem Bezahlen im Stadion ists vorbei.

Das nur auf die Schnelle.
#
Danke, hatte den Zusammenhang zu Löw nicht verstanden!
#
Tafelberg schrieb:

Danke, hatte den Zusammenhang zu Löw nicht verstanden!

Ich muss gestehen, die Erleuchtung kam bei mir auch erst später.
Hatte den Vornamen gar nicht mehr auf dem Schirm.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich freu mich schon auf Kylian M.

?
#
...bappé
#
Ein schönes Tor.
#
Wieso er den Sahne nicht mitgenommen hat verstehe ich bis heute nicht.
Das müsste er mir nochmal erklären.
Der macht richtig Radau da vorne. Noch trägt das zwar keine Früchte, aber das wirkt schon ganz anders als das was es zuletzt gab.
#
Ich fürchte der Jogi bleibt uns doch noch etwas erhalten...
#
Eigentlich kann nur noch eine hohe Niederlage helfen.

Wenn die gewinnen bleibt er, bei Unentschieden bleibt er
und bei einem 1:0 oder 2:1 wird noch gesagt man hätte gewinnen können und alles laufe gut und auch da bleibt er.

Also, alles unter 4:0 lohnt heute nicht

Ich fürchte aber den Jogi werden wir nicht los.
#
Wieder typisch reißerische Presse...
"Ätzt gegen Eintracht Frankfurt" - da denkt man der hat sonst was losgelassen.

"Ich mag die Frankfurter nicht" - Geschenkt. Eigentlich dürfte man keinen Verein außer dem Eigenen mögen.
#
Wie gesagt: der kommt frisch vom Feld, der Puls ist noch weit oben, der dampft, der ist enttäuscht und labert sich halt den Frust von der Seele. Ist doch besser als so ein lahmartiges "ichhabekeinemeinungabermachedemjoginenantrag-Gelaber". Redet er halt mal Stuss. Besser als auf jede Frage dasselbe zu antworten.
#
Haliaeetus schrieb:

Wie gesagt: der kommt frisch vom Feld, der Puls ist noch weit oben, der dampft, der ist enttäuscht und labert sich halt den Frust von der Seele. Ist doch besser als so ein lahmartiges "ichhabekeinemeinungabermachedemjoginenantrag-Gelaber". Redet er halt mal Stuss. Besser als auf jede Frage dasselbe zu antworten.

Das mag ja sein, trotzdem ist mir das nicht selbstkritisch genug.
Da dürfte man eigentlich nur noch sagen, dass das nix war.

Bitter ist ja auch, dass da laut Hummels nur noch ein Sieg aus der Misere helfen kann.
Klingt ein wenig nach "wenn wir gewinnen wird das schon" - nur wenn man eben nicht gewinnt - und die Möglichkeit besteht ja durchaus - dann ist man komplett ratlos.

Ich weiß nicht, wie man aus dem Sumpf wieder rausfinden will.
#
Ach Leute, der kommt frisch vom Feld, ist (möglicherweise als einziger) voller Adrenalin ... immerhin ist er ab und zu mit nach vorne gerannt, andere haben sich praktisch gar nicht bewegt. Dass er dann frustriert ist, dass man nicht trifft und sich Konter fängt, ist doch nachvollziehbar. Dass das insgesamt dilettantisch war, ist ne andere Sache. Vor allem war Holland ja weit davon entfernt gut gespielt zu haben.
#
Haliaeetus schrieb:

Ach Leute, der kommt frisch vom Feld, ist (möglicherweise als einziger) voller Adrenalin ... immerhin ist er ab und zu mit nach vorne gerannt, andere haben sich praktisch gar nicht bewegt. Dass er dann frustriert ist, dass man nicht trifft und sich Konter fängt, ist doch nachvollziehbar. Dass das insgesamt dilettantisch war, ist ne andere Sache. Vor allem war Holland ja weit davon entfernt gut gespielt zu haben.

Mag ja alles sein, aber von Demut oder Einsicht keine Spur. Der hat schon einen ganz schönen Stuss erzählt. Und das auch noch recht hochnäsig.
Wenn die alle so eingestellt sind wundert mich gar nichts.
#
Und Hummels meint noch das Spiel hätten sie gewinnen müssen
#
Vorallem denke ich gerade an unser Problem mit Stürmern...
Occean und Lakic um nur mal zwei zu nennen.

Da habe ich mir gewünscht wir würden doch endlich mal einen guten Stürmer bekommen. Nur einen!
Jetzt haben wir mal eben 3
Rebic, Jovic, Haller
#
"Es war im Sommer sicher ein Traum von Ante, mit seinem Ziehvater Niko Kovac zu Bayern zu gehen"

Das Wörtchen sicher lässt den Satz für mich irgendwie eher nach einer Vermutung klingen.
In etwa nach dem Motto "wer würde nicht gerne beim Rekordmeister spielen?" (gut, streitbar - gibt hoffentlich einige die das nicht wollen)
Vielleicht wollte Ante auch lieber bei Kovac bleiben.

Wer weiß, da Kovac einen schlechten Stand hat zur Zeit, hätte den Rebic wahrscheinlich auch.
Könnte mir vorstellen er ist jetzt doch glücklicher hier zu sein.
#
Nochmal 0:13 - dann Abpfiff.
Hrgota mit acht Treffern.