>

Anthrax

10322

#
Der Schiri hats mir ein bisschen versaut.
Aber was solls - wir sind weiter
#
Der Übersetzer tat mir fast ein bisschen Leid.

Ich meine übersetz mal einen Satz
"Wenn Stender und Torro nicht spielen" - da hörst du nur "Ständer?!" und vergisst den Rest des Satzes.

Er sagte ja schon er ist froh, dass er Übermorgen nicht da ist. (also keine Wiederholung dieser witzigen PK)
Schätze mal der arme Kerl musste einspringen, weil er halt deutsch kann - trotzdem ist so eine PK schwierig zu Übersetzen.

Unterhaltsam allemal
#
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein Wegfall der Bauern aus der BuLi sogar positive Auswirkungen für andere Clubs hat.

Erstmal würde ja ein Club auf jeden Fall profitieren, wäre doch ein Platz mehr in der Liga frei.
Das Fernsehgeld wird neu verteilt, dürfte auch wieder mehr Geld geben (kann natürlich sein, dass es insgesamt weniger wird)

Generell wäre es aber auch nicht so tragisch, wenn das große Geld in die neue Super League fließt und "wir" halt alles machen wie bisher, nur etwas kleiner. Große Stars hab ich im Fußball sowieso nie gebraucht, wer nicht bei der Eintracht spielt interessiert mich nicht weiter.
Wie gesagt: Zur Not kehren wir zu Dorffußballzeiten zurück, so schlecht wär das eigentlich auch nicht.
Ich bezweifle aber, dass es so weit kommt.
#
Ich glaube ich hör dann doch mal auf zu trinken, die Nebenwirkungen scheinen mir zu heftig.
#
Das liest sich aber auch furchtbar reißerisch...

"Eine Privatliga der Reichen würde schließlich das Geld aus den nationalen Wettbewerben saugen, die besten Spieler würden in die Super League wechseln, Vereine wie Mainz oder Augsburg und Valencia oder Benfica würden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden."

Joa, spielen wir halt wieder in kleinen Stadien in untersten Ligen Fußball. Na und?
#
Freundin schläft, Eintracht trifft nicht.
Ich zwinge Freundin aufzuwachen, 3:0.

Noch Fragen?
#
wer ist für Rebic rein?
#
FredSchaub schrieb:

wer ist für Rebic rein?

Müller
#
Hätt ich mich jetzt gefreut wenn Gomez das Tor doch noch getroffen hätte
#
Boah ich will jetzt das dritte Tor bitte!
#
Haller wieder...
Wie macht der das nur?
Einfach wunderbar anzuschauen.
#
"Packt die Grätsche aus und bekommt das gelbe Fleißkärtchen"
#
Jedes mal sage ich "ohje aufpasseeeeen!" und stelle dann fest: Der Gomez ist am Ball
#
Tritt Jovic aufn Fuß - Freistoß
#
Ante braucht neue Schläppscher zur Halbzeit
#
Bei Rebic wird mit dem Finger gewackelt, beim Stuttgarter gepfiffen
#
Ich dachte schon: "Maaaaaan Jovic mach doch mal schneller, die stellen doch alles zu"
Joa, die Sorge war umsonst
#
Freistoß für n Handspiel
#
Naja, Stuttgart immer noch mit Chancen.
Das möchte ich nicht.
#
Pfeifen wirklich die Stuttgarter den Zieler aus?
#
Dem Schiri fällt gleich der Zeigefinger ab...