Anthrax
10322
Der Übersetzer tat mir fast ein bisschen Leid.
Ich meine übersetz mal einen Satz
"Wenn Stender und Torro nicht spielen" - da hörst du nur "Ständer?!" und vergisst den Rest des Satzes.
Er sagte ja schon er ist froh, dass er Übermorgen nicht da ist. (also keine Wiederholung dieser witzigen PK)
Schätze mal der arme Kerl musste einspringen, weil er halt deutsch kann - trotzdem ist so eine PK schwierig zu Übersetzen.
Unterhaltsam allemal
Ich meine übersetz mal einen Satz
"Wenn Stender und Torro nicht spielen" - da hörst du nur "Ständer?!" und vergisst den Rest des Satzes.
Er sagte ja schon er ist froh, dass er Übermorgen nicht da ist. (also keine Wiederholung dieser witzigen PK)
Schätze mal der arme Kerl musste einspringen, weil er halt deutsch kann - trotzdem ist so eine PK schwierig zu Übersetzen.
Unterhaltsam allemal
Anthrax schrieb:
. . . der arme Kerl musste einspringen . . .
Als Übersetzer war er in diesem Moment schon etwas überfordert; aber menschlich eigentlich nicht. Fand ich zumindest. Er hat sich ja gut behauptet und sich nicht gescheut, die Gesprächspartner zurrechtzuweisen, wenn er sie nicht verstanden hat. Hütter nannte ihn ja dann auch "den Chef im Ring".
Schade, dass man kein Griechisch versteht. Wäre nett gewesen, zu hören, was er tatsächlich übersetzt hat. Teilweise passte die Länge seiner Übersetzungen in keiner Weise zum vorher Gesagten.
Aber gut, war lustig.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein Wegfall der Bauern aus der BuLi sogar positive Auswirkungen für andere Clubs hat.
Erstmal würde ja ein Club auf jeden Fall profitieren, wäre doch ein Platz mehr in der Liga frei.
Das Fernsehgeld wird neu verteilt, dürfte auch wieder mehr Geld geben (kann natürlich sein, dass es insgesamt weniger wird)
Generell wäre es aber auch nicht so tragisch, wenn das große Geld in die neue Super League fließt und "wir" halt alles machen wie bisher, nur etwas kleiner. Große Stars hab ich im Fußball sowieso nie gebraucht, wer nicht bei der Eintracht spielt interessiert mich nicht weiter.
Wie gesagt: Zur Not kehren wir zu Dorffußballzeiten zurück, so schlecht wär das eigentlich auch nicht.
Ich bezweifle aber, dass es so weit kommt.
Erstmal würde ja ein Club auf jeden Fall profitieren, wäre doch ein Platz mehr in der Liga frei.
Das Fernsehgeld wird neu verteilt, dürfte auch wieder mehr Geld geben (kann natürlich sein, dass es insgesamt weniger wird)
Generell wäre es aber auch nicht so tragisch, wenn das große Geld in die neue Super League fließt und "wir" halt alles machen wie bisher, nur etwas kleiner. Große Stars hab ich im Fußball sowieso nie gebraucht, wer nicht bei der Eintracht spielt interessiert mich nicht weiter.
Wie gesagt: Zur Not kehren wir zu Dorffußballzeiten zurück, so schlecht wär das eigentlich auch nicht.
Ich bezweifle aber, dass es so weit kommt.
Das liest sich aber auch furchtbar reißerisch...
"Eine Privatliga der Reichen würde schließlich das Geld aus den nationalen Wettbewerben saugen, die besten Spieler würden in die Super League wechseln, Vereine wie Mainz oder Augsburg und Valencia oder Benfica würden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden."
Joa, spielen wir halt wieder in kleinen Stadien in untersten Ligen Fußball. Na und?
"Eine Privatliga der Reichen würde schließlich das Geld aus den nationalen Wettbewerben saugen, die besten Spieler würden in die Super League wechseln, Vereine wie Mainz oder Augsburg und Valencia oder Benfica würden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden."
Joa, spielen wir halt wieder in kleinen Stadien in untersten Ligen Fußball. Na und?
Zumal fraglich ist, ob eine neue Liga das allea bewirken würde. Schließlich nehme ich an, dass andere nationale Wettbewerbe wie die Premierleague der Bundesliga wohl heute auch keine Zuschauer kosten dürfte. Etwas anderes wäre dieses eogenartige Projekt auch nicht, das zudem eventuell einen einzigen deutschen Verein beherbergen würde.
Die Weißwurstroller sollen das ruhig mal machen.
Die Weißwurstroller sollen das ruhig mal machen.
wer ist für Rebic rein?
Aber was solls - wir sind weiter