Anthrax
10322
#
Anthrax
na der MUSS zählen
Anthrax schrieb:
Der Kommentator nervt mich auch grad so dermaßen...
Der könnte bei Sky anfangen.
Noch jemand hier, der das Spiel auf Sky Ticket nicht findet?!
reggaetyp schrieb:
Nix verstanden, gute Nacht.
Wr Che Guevara und dessen politisches Verständnis und seine politischen und gesellschafltlichen Absichten mit dem des Kaiserreichs oder gar dem Dritten Reich vergleicht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Als Demokrat und Liberaler kann ich mit einem bekennenden Stalinisten wie Guevara genauso wenig anfangen, wie mit einem deutschen Kaiser (und in dessen Zeit gehört die Reichskriegsflagge historisch, nicht ins Dritte Reich).
Eine Fahne mit dem Bild von Josef Stalin oder Mao Tse Tung fänden die meisten hier vermutlich nicht so toll. Und an seiner Position als Hardliner Stalinist und Anhänger des chinesischen Mao-Kommunismus hat Guevara ja nie einen Zweifel gelassen.
Aber ich vermute mal, dass die die meisten, die sich mit Guevaras Konterfei schmücken seinen tatsächlichen politischen Hintergrund nicht wirklich kennen.
jazon123 schrieb:Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:
Manchmal frage ich mich, warum ich alles in Beitrag 1 rein schreibe und trotzdem gefragt wird.
Faule Säcke hier.
Was ist Trumpf?
KAAAAAROOOOOOO
Watt?? Hetz! Was sonst?!
https://www.youtube.com/watch?v=qi3osfCV7kM
Letzte Woche hat Weinzierl mit einem 0:4 wenigstens noch einen Platz gut gemacht
Anthrax schrieb:Basaltkopp schrieb:
Letzte Woche hat Weinzierl mit einem 0:4 wenigstens noch einen Platz gut gemacht
Heute macht das Funkel mit nem 3:0
Das ist halt die Erfahrung *Schrein polier*
Auch interessant: Predictions for EL
Biotic schrieb:
Auch interessant: Predictions for EL
Bei der Chance das Finale zu gewinnen sind wir auch vor den Bayern