>
Avatar profile square

Anthrax

9364

#
Mein Herz  
#
Warum die nicht einfach mal draufhalten - das wird nix mehr.
#
Wurschtelt der da rum wie ein Bekloppter....

Und der HSVler greift ihm sogar noch unter die Arme
#
Jetzt legen die schon dem HiV die Bälle vor  
#
Ei was zieht dann der Baba net ma ab...
#
Fand ich auch gut
Der Blick vom vdv
#
MacGyver schrieb:
Gude,

jetzt wo ich auch da bin dürfen die Führter gerne ihre Tore 1,2 und 4 machen    


Tor 3 macht dann bitte der HSV selbst bei sich rein  
#
Adler verletzt!
#
Die Zwei labern einen Stuss  
#
Der Neuer bruhahahaha
#
"Wenigstens ein Fleißmärkchen verdient fürs Klassenheft"

Im Gegensatz zu den ganzen Top-Bayern-Schülern, was?
#
Da gehense alle heim  
#
Jetzt werdense ganz schon aggro die Bauern
#
SGE_Werner schrieb:
Herrlich im TM-Forum mal die Bazis lesen zu können. Die sind leicht angefressen.


Bitte Zitate!  
#
aaaaaaahahahahahahahahahahaha

Madrid! Madrid!
#
Nicht nur du.

Ich weiß.....international......pro Bayern......etc.
(Kanns nicht hören, nur weil auch wir davon profitieren kann ich trotzdem nicht für bayern sein)
#
Ich habe auch mal erfahren was da ursprüngliche für eine Dachkonstruktion geplant war...

Lässt sich am besten beschreiben mit Kameraverschluss - das wäre auch ziemlich einmalig gewesen und hätte ebenso toll ausgesehen....
....wie das aber so ist mit Ausschreibungen.
#
Ich sehe da auch keinen Tritt von Zambrano...
Sein Fuß bewegt sich zwar zu Modeste hin, aber weder trifft er ihn noch macht er diese Bewegung mit der Eindeutigkeit die Modeste da an den Tag legt.

Das Aufstützen vorher, das sieht schon schlimmer aus, aber rot würde ich dafür nicht geben. Das wäre ne gute Gelbe.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob es so drastisch aussieht weil Zambrano zerrt oder weil er versucht nicht über Modeste drüber zu fallen.
#
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich hoffe wir fliegen möglichst früh raus und damit auch Jögi und Co.
#
Ich sehe den Jogi ähnlich kritisch.
Wer schon einen Kießling nicht mitnimmt aufgrund irgendwelcher Querelen mit ihm (anders kann ich mir das nicht erklären - muss was persönliches sein) disqualifiziert sich in meinen Augen sowieso...
Das ist ja für den Spieler geradezu beleidigend und dann noch diese mediale Schlammschlacht.