Anthrax
10322
#
Anthrax
Oah wir kloppen den Ball echt nur noch vor. Das neeeeervt
gut dass ich so reduziert sehe was da los ist
der Kommentator beunruhigt mich schon genug
ohMannmannmann
zuHaarerauf
der Kommentator beunruhigt mich schon genug
ohMannmannmann
zuHaarerauf
wer rückt jetzt nach vorne? ^^
Mihat hatte doch jetzt einmal ein ordentliches Spiel gemacht?
Anthrax schrieb:
Oh Barkok kommt
Oh Mann! Jetzt hätte ich mich so drauf gefreut in der Sportschau die Halbzeitwechsel zu sehen und jetzt kommst du und verrätst alles
Anthrax schrieb:
So eine Spoilerfunktion gibts auch in jedem vernünftg pogrammierten Forum.
Aber das ist der falsche Ort und die falsche Zeit das wieder anzufangen. Sorry, konnte nicht widerstehen.
Ach deswegen biste auch wieder hier
mittelbucher schrieb:Anthrax schrieb:
Aber das ist der falsche Ort und die falsche Zeit das wieder anzufangen. Sorry, konnte nicht widerstehen.
So wirklich weg war ich eigentlich nie, war halt in beiden Foren mehr oder minder aktiv.
Anthrax schrieb:mittelbucher schrieb:Anthrax schrieb:
So wirklich weg war ich eigentlich nie, war halt in beiden Foren mehr oder minder aktiv.
War nur ein Spässchen als Pausenfüller
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mit Verlaub... ich finde das albern...
Wir haben doch die Diskussion hier schon seit Jahren... Siehe hier die Beiträge aus dem Oktober... Ich finde auch, dass wir das dann dort weiter diskutieren sollten.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171
Es gibt genug Leute auf beiden Seiten... Jedenfalls gilt das Spoiler-Verbot aktuell noch und wer nicht bereit ist, das zu akzeptieren, fliegt irgendwann aus dem STT.
Kleiner Exkurs: Im HSV-Forum z.B. werden die Spoiler clevererweise ausgeblendet:
http://www.rauten-forum.de/index.php?thread/18849-16-spieltag-hsv-eintracht-frankfurt-di-12-12-20-30-uhr/&pageNo=15
Beitrag 291 (wer nicht gespoilert haben will, sollte sich das dann wann anders anschauen).
Übrigens sehr lustig, da zu lesen.
Anthrax schrieb:
3 Minuten plus????
Hab ich nicht mitbekommen, waren wieder die Randale-Meister?