>

Anthrax

10322

#
Uwes Bein schrieb:

Wenn niemand in so etwas Rassismus erkennen würde und es vollkommen egal wäre, welcher Junge welchen Pullover präsentiert, wäre unsere Gesellschaft zwei bis drei Schritte weiter!

Gerne auch für dich nochmal: http://www.bildblog.de/95909/das-heimtueckische-am-rassismus-ist-nicht-absicht-sondern-ignoranz/
#
stefank schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Wenn niemand in so etwas Rassismus erkennen würde und es vollkommen egal wäre, welcher Junge welchen Pullover präsentiert, wäre unsere Gesellschaft zwei bis drei Schritte weiter!

Gerne auch für dich nochmal: http://www.bildblog.de/95909/das-heimtueckische-am-rassismus-ist-nicht-absicht-sondern-ignoranz/

Ich freue mich, dass noch mehr Leute außer mir den BILDBlog lesen. Hatte den Beitrag auch schon verlinkt, kann nicht oft genug passieren denke ich.
Es existiert ein Instagrampost der (angeblichen) Mutter, die keinen Rassismus in dem Bild sieht und sagt die Leute sollten nicht immer Wölfe rufen.

https://img-comment-fun.9cache.com/media/aVrAKn/adxBGDZR_700w_0.jpg
#
Anthrax schrieb:

67sge schrieb:

Das Eintracht Frankfurt als einziger Bundesligist wirklich Flagge zeigt und sich gegen den braunen Nazidreck stellt, macht mich stolz und ich fühle mich mehr den je bestätigt seit mehr als 40 Jahre Anhänger dieses Verein zu sein!!!!

Endlich nicht das immer gleiche "der Sport hat sich aus der Politik herauszuhalten" wie es Dortmund, Dresden oder viele andere Verantwortliche machen.

Wo bleibt die Solidarität der anderen Vereine?

Ich hoffe auf eine eindeutige Solidaritätsbekundung am Samstag!

Ganz vorneweg müssten das eigentlich die Bayern machen.
Die haben damals ebenfalls viele Juden durch den Sport gerettet und haben die größte Strahlkraft der Bundesliga. (Leider )

...das hatte ich mir ja schon zu beginn des Freds "gewünscht". Irgendwie schade. Andererseits nur hintenanhängen das brauchts  auch nicht! Aber gut mal abwarten was da noch in der Buli passiert. In Bremen u.a. gehts ja auch schon länger rund!
#
Ich muss zugeben, spät in diesen Thread eingestiegen zu sein und den Anfang nur überflogen zu haben. Mea culpa.

Ich unterstütze dich also in deiner Aussage
#
Das Eintracht Frankfurt als einziger Bundesligist wirklich Flagge zeigt und sich gegen den braunen Nazidreck stellt, macht mich stolz und ich fühle mich mehr den je bestätigt seit mehr als 40 Jahre Anhänger dieses Verein zu sein!!!!

Endlich nicht das immer gleiche "der Sport hat sich aus der Politik herauszuhalten" wie es Dortmund, Dresden oder viele andere Verantwortliche machen.

#
67sge schrieb:

Ganz vorneweg müssten das eigentlich die Bayern machen.
Die haben damals ebenfalls viele Juden durch den Sport gerettet und haben die größte Strahlkraft der Bundesliga. (Leider )
#
Ein - meiner Meinung nach - sehr guter Beitrag im BILDBlog (wers nicht kennt, die sind gegen die Blöd)

http://www.bildblog.de/ressort/political-correct/

Besonders der letzte Absatz sagt ganz klar wie es ist.
(Wurde hier so eigentlich auch schon geschrieben).

Spoiler:

"Das Gefährliche am Rassismus ist, dass er im Alltag stattfindet. Dass Gefährliche am Rassismus ist, dass er nicht laut „Rassismus“ schreit, wenn er um die Ecke kommt. Nach der Definition von Rasche gibt es entweder keinen Alltagsrassismus, oder er ist weiter kein Problem: Jeder, der nicht „in ekligen, braunen Kreisen“ verkehrt, ist fein raus. Das ist ein Freibrief für den täglichen Rassismus, weil er die, die sich gegen ihn wehren, zu Simulanten erklärt."
#
zu wesentlicheren dingen:

Jeder Viertelfinalist, egal ob in der ARD präsent oder nicht, erhält 1,273 Millionen Euro. Für die Halbfinalisten kommen jeweils weitere 2,55 Millionen Euro hinzu.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/714491/artikel_paderborn-gegen-bayern-wohl-nicht-im-free-tv.html

make it happen!
#
Lattenknaller__ schrieb:

zu wesentlicheren dingen:

Jeder Viertelfinalist, egal ob in der ARD präsent oder nicht, erhält 1,273 Millionen Euro. Für die Halbfinalisten kommen jeweils weitere 2,55 Millionen Euro hinzu.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/714491/artikel_paderborn-gegen-bayern-wohl-nicht-im-free-tv.html

make it happen!

Die viel wichtigere Info hast du ja weggelassen.
Paderborn erspart uns die obligatorische Übertragung des Bayernspiels. Das ist doch mal was
#
so, wir haben ja heimspiel und haben zuletzt im trainingslager ganz viel spielerisches trainiert:

hradecky
chandler ------- salcedo --------- russ --------- willems
kpb --------- mascarell
wolf ------------------------ gacinovic -------------------------- rebic
haller

tipp: 2:2

0:1 petersen, 23. min.
1:1 wolf, 60. min.
1:2 petersen, 72. min. (fe - der natürlich keiner war, darf gg den scf ja nicht fehlen )
2:2 fabian, 86. min.

besondere vorkommnisse:

rebic wird ein reguläres tor wg angeblichen abseits nicht gegeben; haller wird ein klarer 11er verweigert und ein  tor wg (nicht-existenten) stürmerfoul abgepfiffen. der scf hingegen hätte ab minute 8 auf soyüncü wg rot nach grätsche von hinten verzichten müssen, der darf aber durchspielen. petersens erstes tor ist stark abseitsverdächtig. nachdem lh petersens 11er 2x gehalten hat, ist er bei der 3. wiederholung (warum weiss keiner) dann drin und zählt.  insgesamt also alles wie immer gg den scf...
#
Lattenknaller__ schrieb:

besondere vorkommnisse:

rebic wird ein reguläres tor wg angeblichen abseits nicht gegeben; haller wird ein klarer 11er verweigert und ein  tor wg (nicht-existenten) stürmerfoul abgepfiffen. der scf hingegen hätte ab minute 8 auf soyüncü wg rot nach grätsche von hinten verzichten müssen, der darf aber durchspielen. petersens erstes tor ist stark abseitsverdächtig. nachdem lh petersens 11er 2x gehalten hat, ist er bei der 3. wiederholung (warum weiss keiner) dann drin und zählt.  insgesamt also alles wie immer gg den scf...

Das gibt aber einen Großeinsatz für die Notärzte im Großraum Frankfurt. Mein Herz zuckte schon beim lesen leicht
#
Ich habe das dumpfe Gefühl die nächste Runde lautet

Eintracht - Bauern
Schlacke - Pillen

Finale:
Schlacke - Bauern

Bauern holen Titel - gähn

Wenns anders kommt freu ich mich umso mehr
#
Prinzipiell stimme ich dem Wunsch Nr. 1 zu.
Allerdings reicht mir das nicht - ich hätte gern mal ein 4:1 oder sowas.
4:0 vorne liegen und dem Gegner den Ehrentreffer lassen.
#
Wahrscheinlich die Klicks?
#
Raggamuffin schrieb:

Wahrscheinlich die Klicks?

Das ist ja aber absoluter blödsinn.
Nur weil ich mir ein Video zwei mal ansehe weil ich es Tor nicht "live" gesehen habe, das andere aber nur ein mal - weil ich zig Wiederholungen genossen habe - heißt das ja noch lange nicht ich finde das eine Tor besser als das Andere.
#
Verstehe vorallem die Auswertung nicht.

Für das offizielle Ergebnis werden die Stimmen der deutschen, englischen und spanischen Website sowie des Youtube-Kanals der Bundesliga addiert.

Was denn für Stimmen des Youtube-Kanals? Seit wann kann man auf Youtube irgendwas abstimmen...
#
Das ist ja schon wieder ein Plan...

Das Stadion soll nicht verkauft werden, na gut.
Aber renoviert soll es werden. Und aufgestockt. Um Sitzplätze die bei uns keiner will.
Und dafür sollen wir dann auch noch mitbezahlen.

Ich hoffe die EM geht an die Türkei...
#
Hatte mich schon gewundert.
Tomic nervt mich zwar auch, aber so schlimm hatte ich das dann doch nicht in Erinnerung.

Leider kann man ja auf SkyGo nicht auf Stadionton umschalten - warum auch immer.
#
Die über weite Strecken sehr schwache Leistung unserer Eintracht wurde allerdings um Längen getoppt von einem unerträglichen Kommentator. Der war nämlich über die volle Distanz schlecht. Aber so richtig, richtig schlecht.

Es wird einem schon einiges zugemutet in diesen Tagen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die über weite Strecken sehr schwache Leistung unserer Eintracht wurde allerdings um Längen getoppt von einem unerträglichen Kommentator. Der war nämlich über die volle Distanz schlecht. Aber so richtig, richtig schlecht.

Es wird einem schon einiges zugemutet in diesen Tagen.

Den hatten wir doch vorallem neulich erst?!
Gegen Schalke? Oder HSV?
#
Gucke wider besseren Wissens grad die Sportschau....

....hat der Reinarftf schon immer so gelifpelt?
#
So Kinder, jetzt kommt ihr mal alle her. Wir trinken noch ein Bier und werden uns mal alle bewusst was wir haben.
So ein ordentliches Kammerflimmern kann doch auch was.

Und fröhliche Arschnachten ihr Weihlöcher
#
Anthrax schrieb:

WurstBlinker schrieb:

Müsst ihr morgen früh nicht raus aus dem Bett ?

uuuuuurlaub

Bei mir auch. Gute Sache das, so ein Urlaub.
#
stefank schrieb:

Anthrax schrieb:

WurstBlinker schrieb:

uuuuuurlaub

Bei mir auch. Gute Sache das, so ein Urlaub.

Den haben wir uns verdient - plus eine Woche Erholungsurlaub von der Eintracht
#
#
WurstBlinker schrieb:

uuuuuurlaub
#
Herzrhythmusstörung alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez
Nur die S-G-EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
#
Was denn nun? Glatze(l) oder Busch?
#
Mirscho schrieb:

Was denn nun? Glatze(l) oder Busch?

Ich atmete durch die Nase aus