>

Anthrax

9711

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sefe ist die bessere Alternative.

Haris ist keine "Alternative" zum Lord......  Haris ist auf jeden Fall besser.    

Auf jeden Fall, der Seferovic ist ja geradezu ein Goldjunge  
#
SGE-URNA schrieb:
Der Landrat Czuballa scheint übrigens ein lustiger Zeitgenosse zu sein. Hier die Dokumentation eines "lustigen" Versprechers. Ein Schelm....

http://www.focus.de/panorama/videos/der-peinlichste-versprecher-des-jahres-sehr-geehrter-herr-hitler-herr-himmler-herr-kittler_id_3878216.html

Das war kein Versprecher, das ist dem seine Art von Humor, soll mir keiner das Gegenteil erzählen.
#
"Das Handy gehört meiner Mutter , aber ich darf damit zu jeder zeit Video's für Youtube drehen"      

Waff fffür ein fffönes Video.

Aber der ist schon Hardcore der Junge, krasser Scheiss.  
#
Geht eigentlich nur mir das Gewäsch auf den Geist?
"Schaaf gehen die Varianten aus"

Madlung rein, feddich.  
#
eagledoc schrieb:
f1r3 schrieb:
Aus meiner Sicht würde aber die alleinige Betrachtung der Einschaltquoten ein relativ komplexes Problem über die Maßen vereinfachen und uninteressanten kleineren Vereinen auf Dauer eher Nachteile statt Vorteile bieten. Erfolgreiche, große, reiche Vereine ziehen üblicherweise mehr Interesse an. Ich halte das jedoch für gefährlich.

Ich frage nochmal nach. Warum sollten Verein, die selbst für die eigenen Fans so uninteressant sind, dass sie bei den Spielen nicht einschalten, bevorteilt werden gegenüber Vereinen, die die Fans wirklich sehen wollen?

Da bin ich irgendwie auf deiner Seite eagledoc.
Warum soll VW oder Mainz mehr bekommen, obwohl da keiner hingeht und auch keiner herkommt.
#
So viel kannste gar nicht fressen wie de kotzen möchtest  
#
Da ist das Ding.
#
Im Prinzip kann ich ja immer verstehen, wenn man für sein Heimatland oder das seiner Eltern oder einfach nur das mit dem man viel verbindet (Familie etc.) spielen möchte.
Vielleicht sind für ihn auch dort die Chancen größer.

Nur die Aussage macht überhaupt keinen Sinn, wozu dann den deutschen Pass haben, wenn "wir" für den Ausländer sind? Selten dämliche Aussage, aber was solls.
#
Oder auch mehr.

@Haliaeetus: Unter Löw eh net.
#
Supporter_since_85 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Supporter_since_85 schrieb:
Also gegen San Marino will ich von Seferovic mal mindestens ein Doppelpack sehen  
Auf geht's Haris!

erledigt, kann ausgewechselt werden

MINDESTENS hab ich gesagt  

Egal, reicht jetzt. Schonen fürs Wochenende.
#
Ahso.

So dunkel wie auf Twitter behauptet ist es doch gar nicht  
#
Nie gehört...spielt der bei uns?
#
Ich ärger mich auch ein wenig, wär gern dabei gewesen...
#
Ich habe meine jetzt auch.

Ich hab sogar Aigner (alle die ich bisher fragte haben den nicht), dafür keinen Attila
#
Man könnte meinen es wär Freitagmittag vorm Spiel

Vielen Dank an die Frankfurter Neue Fresse und Martin Klauß  
#
FurzburgerAlder?

Zu einfach  
#
mickmuck schrieb:
und morgen liest man dann in der fnp, zum gleichen thema:

user concordia-esel schrieb...

"User mickimurks versucht concordia-igel im Forum zu diffamieren!"

#
Habe eben mal nachgefragt, meine Freundin hat die von dir genannten Spieler.

Und meine Karten lassen immer noch auf sich warten
#
Und nur noch 3:2
#
Gegen Kaiserslautern führt Nürnberg vor der Halbzeit einfach mal 2:0