Anthrax
10322
Anthrax schrieb:
Startaufstellung habe ich so erwartet.
Volle Kapelle in der Tat
Bis auf Timmy.
Interessanter Artikel über einen Vorschlag zum Stadionverkauf. Interessant auch deshalb, weil man den Wert des Stadions ermitteln wolle um uns das Ding dann überteuert zu verkaufen. (überteuert deshalb, weil da das komische Dach ja mitberechnet wird beim vermeintlichen Wert des Stadions.)
Interessant ist dabei auch, das die Stadt beim "eigenen" Verein so kleinlich ist, aber dem DFB ein Sahne-Grundstück was viele Millionen wert ist einfach so her schenkt.
Interessant ist dabei auch, das die Stadt beim "eigenen" Verein so kleinlich ist, aber dem DFB ein Sahne-Grundstück was viele Millionen wert ist einfach so her schenkt.
propain schrieb:
Interessanter Artikel über einen Vorschlag zum Stadionverkauf. Interessant auch deshalb, weil man den Wert des Stadions ermitteln wolle um uns das Ding dann überteuert zu verkaufen. (überteuert deshalb, weil da das komische Dach ja mitberechnet wird beim vermeintlichen Wert des Stadions.)
Das würde ich denen als Eintrachtverantwortlicher auch schön reindrücken.
Kann doch nicht sein, dass der Verein, der die Region bereichert benachteiligt wird während der biedere DFB was geschenkt bekommt.
Soll das Stadion eigentlich an die Fußball AG oder den Verein verkauft werden?
Denke an die AG oder?
Trotzdem ziehen ja Argumente wie Förderung der Jugend, Sozialleben usw.
Anthrax schrieb:
Ganz ehrlich?
Ich finde das gut. Klar war die Hinrunde sicherlich Kräfteraubend und ich denke die Jungs haben sich den Urlaub auch verdient.
Allerdings müssen wir - verzeihung - am Ball bleiben.
Ich sehe uns darin nur im Vorteil.
1) Wir haben eine gute Kondition und brauchen nicht lange um auf topniveau zu kommen.
2) Andere Teams die Kondition aufholen müssen, haben da klare Nachteile, zumal wenn man es verkehrt angeht
es zu viele Verletzte gibt.
3) Unser Kader ist so gleichmäßig breit aufgestellt, das wir ein paar Verletzte Spieler verkraften würden.
Bin ich der Einzige der nicht so recht versteht wieso wir Mitleid mit Beckenbauer haben sollen?
http://www.sport1.de/fussball/2017/12/hoeness-reif-matthaeus-und-breitner-sorgen-sich-um-franz-beckenbauer
http://www.sport1.de/fussball/2017/12/hoeness-reif-matthaeus-und-breitner-sorgen-sich-um-franz-beckenbauer
vonNachtmahr1982 schrieb:Tafelberg schrieb:
Der HSV steht da wo er hingehört
Leider nicht... das wäre irgendwo in der 2. Liga.
Und das seit Minimum 5 Jahren!
Anthrax schrieb:Adler_Steigflug schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tafelberg schrieb:
Der HSV steht da wo er hingehört
Leider nicht... das wäre irgendwo in der 2. Liga.
Und das seit Minimum 5 Jahren!
Ääääh, eher so dritte Liga. Höchstens.
Hier mal der Beitrag eines HSV-Users aus deren Forum. Dieser drückt meiner Meinung nach ganz gut aus, wie sich bzw. ihren Verein viele HSV Fans wahrnehmen. Es würde mich sehr freuen, wenn dieses mal endlich die Uhr abgehängt wird. Bitte als direkter Absteiger, damit nicht wieder mal ein Schiedsrichter Einfluss auf den Spielverlauf der Relegationsspiele nehmen kann!
hsvralle schrieb:
Was man mit cleveren Neuverpflichtungen und einem guten Trainer so erreichen kann zeigt Frankfurt nachhaltig.
Konkursverwalter schieb:
geholt hat ihn damals noch Bruchhagen und sie haben mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft.
die Eintracht kann man mit dem HSV nicht auf einer Ebene sehen. Die Eintracht ist ein Fahrstuhlclub, der alle paar Jahre nach unten muss, um dann wieder in der zweiten Liga neue Kräfte zu sammeln.
der HSV darf niemals runter gehen, denn er hat ein Alleinstellungsmerkmal,.
Falls der "Konkursverwalter" hier mal mitliest:
Herr Bruchhagen holte damals Armin Veh. Den Wunsch Kovac zu verpflichten hatte Bruno Hübner. Nachdem das Experiment AV krachend gescheitert war, konnte man dann Gott sei Dank Kovac verpflichten. Dafür nochmals Danke an Bruno Hübner. Heribert kann übrigens zweite Liga und Wiederaufstieg. Von daher hat er sich ja jetzt einen passenden Club ausgesucht.
Anthrax schrieb:Exil-Fan schrieb:Ein Sieg dieses Jahr wäre schonmal Genugtuung für die beiden knappen Pleiten letztes Jahr gegen die Brieftaubenzüchter.
Versteht das jemand, warum wir Brieftaubenzüchter sein sollen?
Ich nehme an weil wir einen Adler als Maskottchen haben.
Trotzdem merkwürdig. Wenn ich Brieftauben mit einer Region in Deutschland in Verbindung bringe, dann doch wohl mit dem Ruhrgebiet. Aber ich kenne mich da auch nicht aus. Vielleicht sitzt in Frankfurt jemand, der sie ihnen verkauft. Keine Ahnung.
Anthrax schrieb:Exil-Fan schrieb:Ein Sieg dieses Jahr wäre schonmal Genugtuung für die beiden knappen Pleiten letztes Jahr gegen die Brieftaubenzüchter.
Versteht das jemand, warum wir Brieftaubenzüchter sein sollen?
Ich nehme an weil wir einen Adler als Maskottchen haben.
Wenn sind die Herren aus dem Pott heute die Brieftauben und werden gefressen.
PULS?!?!?! Leute!
Ich kann nemmer!