Anthrax
9711
SGE-URNA schrieb:
Der Landrat Czuballa scheint übrigens ein lustiger Zeitgenosse zu sein. Hier die Dokumentation eines "lustigen" Versprechers. Ein Schelm....
http://www.focus.de/panorama/videos/der-peinlichste-versprecher-des-jahres-sehr-geehrter-herr-hitler-herr-himmler-herr-kittler_id_3878216.html
Das war kein Versprecher, das ist dem seine Art von Humor, soll mir keiner das Gegenteil erzählen.
eagledoc schrieb:f1r3 schrieb:
Aus meiner Sicht würde aber die alleinige Betrachtung der Einschaltquoten ein relativ komplexes Problem über die Maßen vereinfachen und uninteressanten kleineren Vereinen auf Dauer eher Nachteile statt Vorteile bieten. Erfolgreiche, große, reiche Vereine ziehen üblicherweise mehr Interesse an. Ich halte das jedoch für gefährlich.
Ich frage nochmal nach. Warum sollten Verein, die selbst für die eigenen Fans so uninteressant sind, dass sie bei den Spielen nicht einschalten, bevorteilt werden gegenüber Vereinen, die die Fans wirklich sehen wollen?
Da bin ich irgendwie auf deiner Seite eagledoc.
Warum soll VW oder Mainz mehr bekommen, obwohl da keiner hingeht und auch keiner herkommt.
Im Prinzip kann ich ja immer verstehen, wenn man für sein Heimatland oder das seiner Eltern oder einfach nur das mit dem man viel verbindet (Familie etc.) spielen möchte.
Vielleicht sind für ihn auch dort die Chancen größer.
Nur die Aussage macht überhaupt keinen Sinn, wozu dann den deutschen Pass haben, wenn "wir" für den Ausländer sind? Selten dämliche Aussage, aber was solls.
Vielleicht sind für ihn auch dort die Chancen größer.
Nur die Aussage macht überhaupt keinen Sinn, wozu dann den deutschen Pass haben, wenn "wir" für den Ausländer sind? Selten dämliche Aussage, aber was solls.
Auf jeden Fall, der Seferovic ist ja geradezu ein Goldjunge