Anthrax
10322
Das ist so arm, erbärmlich und widerlich. Den Großen wird das Geld weiterhin vorne und hinten rein geschoben und bei den Kleinen wird dann der Hahn abgedreht, um ein paar tausend Euro zu sparen.
Um Die LIzenz zu bekommen musst Du nur nachweisen, dass Du in der Lage bist, die laufenden Kosten für die jeweilige Saison tragen zu können. Hat mit den Schulden erst einmal rein gar nichts zu tun.
Anthrax schrieb:
Wie die noch eine Lizenz bekommen...
Um Die LIzenz zu bekommen musst Du nur nachweisen, dass Du in der Lage bist, die laufenden Kosten für die jeweilige Saison tragen zu können. Hat mit den Schulden erst einmal rein gar nichts zu tun.
Ist ja auch eine Seltenheit das der BvB gewinnt, da kann man das schon mal intensiver begutachten.
Wir haben halt schon wieder auswärts gewonnen, brauch man ja niicht fast jeden Spieltag wiederholen
Wir haben halt schon wieder auswärts gewonnen, brauch man ja niicht fast jeden Spieltag wiederholen
Am Anfang war es noch sehr gut, hat viel laufen lassen was andere Schiris schon abpfeifen.
Dadurch war mehr Spielfluss.
Aber ich darf Schiris nichtmal in Gedanken loben - gegen Ende waren dann wieder ein paar komische Dinger dabei.
Egal, insgesamt bin ich heute zufrieden, das war schon gut gepfiffen.
Dadurch war mehr Spielfluss.
Aber ich darf Schiris nichtmal in Gedanken loben - gegen Ende waren dann wieder ein paar komische Dinger dabei.
Egal, insgesamt bin ich heute zufrieden, das war schon gut gepfiffen.
Denen gönne ich den Abstieg noch mehr als dem HSV. Die dümpeln auch immer da unten rum, rumpeln sich dann irgendwann mal so weit raus, dass nix mehr passiert und im nächsten Jahr das ganze von vorn. Kann jetzt schon sagen, dass der Kohfeldt Mitte der Vorrunde 2018/19 fliegt und das nächste unbeschriebene Blatt dann bis Vorrunde 19/10 den Trainer macht.
Frankfurter-Bob schrieb:
Denen gönne ich den Abstieg noch mehr als dem HSV. Die dümpeln auch immer da unten rum, rumpeln sich dann irgendwann mal so weit raus, dass nix mehr passiert und im nächsten Jahr das ganze von vorn. Kann jetzt schon sagen, dass der Kohfeldt Mitte der Vorrunde 2018/19 fliegt und das nächste unbeschriebene Blatt dann bis Vorrunde 19/10 den Trainer macht.
Bis zur Saison 2019/3010?
Ich gönns eher dem HSV als Bremen.
meinte natürlich 19/20.
Wenn man auf die Tabelle schaut und sieht, dass Köln 11(!) Punkte Rückstand auf den Vorletzten hat, beneidet man die schon irgendwie, dass die den Abstieg nicht Nerven aufreibend oder spannend gestalten, sondern die Fans jetzt schon völlig emotionslos vor sich hin leben. So geht entspannt absteigen.
Wenn man auf die Tabelle schaut und sieht, dass Köln 11(!) Punkte Rückstand auf den Vorletzten hat, beneidet man die schon irgendwie, dass die den Abstieg nicht Nerven aufreibend oder spannend gestalten, sondern die Fans jetzt schon völlig emotionslos vor sich hin leben. So geht entspannt absteigen.
Hradecky kann beim 0:1 nichts machen.
1. kommt die Ecke auf den wunden Torwartpunkt kurze Fünferecke.
2. sind beim Torschützen 2 Mann (Rebic vor und Jovic hinter ihm).
3. steht auch noch Falette vor unserem Torwart, den er erst noch hätte aus dem Weg räumen müssen.
3. steht auch noch Falette vor unserem Torwart, den er erst noch hätte aus dem Weg räumen müssen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Hradecky kann beim 0:1 nichts machen.
Ich bin nach ansehen der Wiederholung der Meinung, dass Hradecky den sogar gehabt hätte. Kam mehr oder minder genau auf ihn zu. Leider wird er dann von Jovic abgefälscht (kein Vorwurf, da kann er wirklich nix zu) und dann kann Hrady nicht mehr reagieren.
Anthrax schrieb:
Kam so rüber als wären der Ball ins Gesicht und der Ellbogen absolute Absicht gewesen.
Der Ball ins Gesicht war zumindest... Naja. Egal. Gräfe heute an sich gut. Ob Boateng wegen dem Ellenbogen dann gelb kriegen muss... Eher nicht. Aber wenn man über den SR hier weniger als 3 Beiträge liest, dann war er gut.
Anthrax schrieb:
Boateng kam grade in der Skyverfassung ja richtig gut weg.
Kam so rüber als wären der Ball ins Gesicht und der Ellbogen absolute Absicht gewesen.
Selbst wenn es so war, wie auch der Billiard-Rempler: Das waren genau die richtigen und wichtigen Zeichen zu diesen Zeitpunkten. Ein paar harte Fouls, die weh tun und Zeit kosten, in deren Hälfte, nachdem der HSV 20 Minuten ununterbrochen in unserer Hälfte ungeschoren den Ball herumpassen durfte.
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:Matzel schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Und wie soll ich mit dem Puls jetzt ins Bett, wo um 06.00 Uhr der Wecker klingelt?
+1 das wird ein brutal harter Tag morgen!
Gleiches Spiel hier. Ich brauch dringend Urlaub.
Bei mir klingelt es 5:30 Uhr. Um meinen früheren Chef zu zitieren: "Fünf Stunden Schlaf braucht der Mensch. Von jeder weiteren Minute wird er dumm."
Das erklärt es zumindest bei mir so ein bisschen.
Anthrax schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Mein Herz!
Schau halt nicht hin.
*prost*
Der HSV spart wo er kann
Der letzte Satz hats dann in sich:
"Insgesamt sitzt der Traditionsclub auf einem gigantischen Schuldenberg von 105,5 Millionen Euro."
Wie die noch eine Lizenz bekommen...