>

Anthrax

10322

#
https://rtlnext.rtl.de/cms/verzweifelter-hsv-sparplan-keine-blumen-und-anzuege-fuer-mitarbeiter-mehr-4136560.html

Der HSV spart wo er kann

Der letzte Satz hats dann in sich:
"Insgesamt sitzt der Traditionsclub auf einem gigantischen Schuldenberg von 105,5 Millionen Euro."

Wie die noch eine Lizenz bekommen...
#
Damit das nicht wieder als "alle gegen uns" interpretiert wird:
Auch von Freiburg kam gar nix.
#
Jetzt sehe ich im Morgenmagazin der ARD schon zum zweiten Mal Szenen aus dem Wolfsburg und Dortmund-Spiel.

Von der Eintracht noch gar nix
#
Am Anfang war es noch sehr gut, hat viel laufen lassen was andere Schiris schon abpfeifen.
Dadurch war mehr Spielfluss.
Aber ich darf Schiris nichtmal in Gedanken loben - gegen Ende waren dann wieder ein paar komische Dinger dabei.

Egal, insgesamt bin ich heute zufrieden, das war schon gut gepfiffen.
#
Denen gönne ich den Abstieg noch mehr als dem HSV. Die dümpeln auch immer da unten rum, rumpeln sich dann irgendwann mal so weit raus, dass nix mehr passiert und im nächsten Jahr das ganze von vorn. Kann jetzt schon sagen, dass der Kohfeldt Mitte der Vorrunde 2018/19 fliegt und das nächste unbeschriebene Blatt dann bis Vorrunde 19/10 den Trainer macht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Denen gönne ich den Abstieg noch mehr als dem HSV. Die dümpeln auch immer da unten rum, rumpeln sich dann irgendwann mal so weit raus, dass nix mehr passiert und im nächsten Jahr das ganze von vorn. Kann jetzt schon sagen, dass der Kohfeldt Mitte der Vorrunde 2018/19 fliegt und das nächste unbeschriebene Blatt dann bis Vorrunde 19/10 den Trainer macht.

Bis zur Saison 2019/3010?

Ich gönns eher dem HSV als Bremen.
#
Hätte es ja nicht erwartet, aber ich hab geschlafen wie ein Stein und fühl mich heut morgen topfit
#
Hradecky kann beim 0:1 nichts machen.

1. kommt die Ecke auf den wunden Torwartpunkt kurze Fünferecke.
2. sind beim Torschützen 2 Mann (Rebic vor und Jovic hinter ihm).
3. steht auch noch Falette vor unserem Torwart, den er erst noch hätte aus dem Weg räumen müssen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hradecky kann beim 0:1 nichts machen.

1. kommt die Ecke auf den wunden Torwartpunkt kurze Fünferecke.
2. sind beim Torschützen 2 Mann (Rebic vor und Jovic hinter ihm).
3. steht auch noch Falette vor unserem Torwart, den er erst noch hätte aus dem Weg räumen müssen.

Ich bin nach ansehen der Wiederholung der Meinung, dass Hradecky den sogar gehabt hätte. Kam mehr oder minder genau auf ihn zu. Leider wird er dann von Jovic abgefälscht (kein Vorwurf, da kann er wirklich nix zu) und dann kann Hrady nicht mehr reagieren.
#
Schiri war heute wirklich i.O.
Darum gings mir nicht, sondern um die Berichtserstattung
#
Boateng kam grade in der Skyverfassung ja richtig gut weg.

Kam so rüber als wären der Ball ins Gesicht und der Ellbogen absolute Absicht gewesen.
#
Trinke jetzt mein wohltemperiertes viertes ( ) Bier leer.
Das ging einfach so weg...

Wer mal in die Pfalzregion kommt: Das Pilsener von Mayer's Brauwerk ist mal so richtig gut.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und wie soll ich mit dem Puls jetzt ins Bett, wo um 06.00 Uhr der Wecker klingelt?

+1 das wird ein brutal harter Tag morgen!
#
Matzel schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Und wie soll ich mit dem Puls jetzt ins Bett, wo um 06.00 Uhr der Wecker klingelt?

+1 das wird ein brutal harter Tag morgen!

Gleiches Spiel hier. Ich brauch dringend Urlaub.
#
Russ wurde übrigens immer besser heute.
Jetzt erstmal ne Schachtel Zigadüsen
#
Kall.
Mei.
Drobbe.
#
Hradecky bekommt auch wirklich IMMER die Gelbe wegen Zeistpiel... im Gegensatz zu manchen Konsorten anderer Vereine.
#
Zen schrieb:

Hradecky bekommt auch wirklich IMMER die Gelbe wegen Zeistpiel... im Gegensatz zu manchen Konsorten anderer Vereine.

Ist also anscheinend nicht nur meine Wahrnehmung
#
Zuviel Ito ey.... meine Güte.
#
Ballbesitz? 10%?
Ist das anstrengend grad.
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Mein Herz!
#
Rebic kriegt den Ball auch noch auf allen Vieren.
#
CHANDLER! JAWOLL!
Macht doch mal alle mit!
#
"Das letzte Spiel für Hamburg vor Weihnachten" - haben die am Wochenende keine Lust mehr?