Anthrax
10322
Anthrax schrieb:
Gott seid ihr teilweise wieder ein unerträglicher Haufen.
Forum oder Spieler?
Verrückt, der Pfandt bei Sky-Konfi "Klare Abseitsfehlentscheidung" , "klarer Elfmeter" , "Schiri benachteiligt Heidenheim eklatant".
Anthrax schrieb:
Gott seid ihr teilweise wieder ein unerträglicher Haufen.
Forum oder Spieler?
Gelöschter Benutzer
Ich dekantiere schon mal, Heidenheimer Höllenberg.
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Na, dass man dem Linienrichter wohl keinen Vorwurf gemacht hätte, wenn er das nicht gewunken hätte, weil es so knapp war.
Doch! Hätte man!
Ja? ich hätte da eher kein Abseits gegeben... für mich war das regulär
Dann bist du aber net unbedingt ein Paradebeispiel für den durchschnittlichen Forenuser. Der is gewöhnlich nicht unbedingt sooo objektiv
FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Na, dass man dem Linienrichter wohl keinen Vorwurf gemacht hätte, wenn er das nicht gewunken hätte, weil es so knapp war.
Doch! Hätte man!
Dann bist du aber net unbedingt ein Paradebeispiel für den durchschnittlichen Forenuser. Der is gewöhnlich nicht unbedingt sooo objektiv
Joa, weiß ich. Ich war da schon immer eher objektiv. Von schönrederei halt ich nix.
Schönsauferei eher.
SGE_Werner schrieb:
Doch! Hätte man!
War Abseits.
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Doch! Hätte man!
Gelöschter Benutzer
Exil-Hesse schrieb:
"Volle Kanne" kenn ich von unseren Jungs anders...
volle Kapelle war ja angedroht
Ffm60ziger schrieb:Exil-Hesse schrieb:
"Volle Kanne" kenn ich von unseren Jungs anders...
volle Kapelle war ja angedroht
Langsam habe ich die Befürchtung das mit Kapelle nicht die Mannschaft gemeint war....
Ne ernsthaft: Können wir mal aufwachen, das ist schon wieder echt nicht schön heute.
4 Wechsel?