Anthrax
10309
#
Anthrax
Und Abpfiff - KSC gewinnt
tobago schrieb:Anthrax schrieb:
Ich lese hier auch mehr mit als ich poste und ich lese viel.
Und wenn ich lese, lese ich fast immer auch deinen Nick.
Das heißt entweder du bist dir nicht bewusst wie oft du hier liest oder du postest ohne zu lesen - beides halte ich für möglich
Viielleicht muss ich mich besser ausdrücken wenn ich schreibe. Dann können alle die zwar viel lesen und wenig schreiben, alle die viel schreiben und viel lesen und auch alle die wenig lesen und viel schreiben mich verstehen. Mein Statement war nicht darauf bezogen ob ich viel schreibe (und wenig lese), oder wenig schreibe (und viel lese), sondern es ging mir einzig um den Satz des Koreaners der geschrieben hat, dass er nicht so viel liest, dass er immer auf dem Stand sein kann. Das hat mich belustigt.
Aber natürlich hast du Recht, es kann durchaus sein, dass ich mehr oder weniger lese und schreibe ohne zu wissen wie viel ich schreibe oder lese.
Ich hoffe das macht es jetzt klarer
Gruß,
tobago
Ich meinte ja auch nicht dich, sondern Hyundai - ich bitte die Verwechslung zu entschuldigen
tobago schrieb:Hyundaii30 schrieb:
So viel lese ich hier nicht mit das ich immer auf dem neusten Stand bin.
Was genau ist denn dann viel, wenn du hier nicht so viel mitliest? #
Gruß,
tobago
Ich lese hier auch mehr mit als ich poste und ich lese viel.
Und wenn ich lese, lese ich fast immer auch deinen Nick.
Das heißt entweder du bist dir nicht bewusst wie oft du hier liest oder du postest ohne zu lesen - beides halte ich für möglich
Tafelberg schrieb:
interessant: Quelle HR
+++ Hellmann sieht Leipzig-Boykott gespalten +++
Eintracht-Finanzvorstand Axel Hellmann hat Verständnis für die Fans des SV Darmstadt 98, die aus Protest nicht mit zum Auswärtsspiel nach Leipzig reisen. "Es gibt einen Grund, warum sie ihrer Unzufriedenheit Ausdruck verleihen wollen. Das ist vollkommen legitim", sagte Hellmann dem hr-sport. "Ich finde aber, ein Boykott ist nicht der richtige Weg." Bei einem möglichen Auswärtsspiel der Eintracht in Leipzig in den kommenden Jahren würde er sich stattdessen 10.000 Fans wünschen, die die SGE zum Auswärtsspiel begleiten. "In solchen Spielen sollte man zeigen, welche Kraft Traditionsvereine besitzen", so Hellmann.
Der Herr Hellmann glaubt doch nicht wirklich, dass Vereine wie RB und deren Befürworter im Falle von 10.000 Auswärtsfans sagen: "Jaaa die Traditionsvereine! Ganz toll, das können wir nicht"
Eher: "Jaaaa die kommen alle weil RB so ein tolles Konstrukt ist, wir haben doch immer gesagt die Region hat Potenzial"
Die fühlen sich doch nur bestärkt durch sowas, von wegen sie wären ein attraktiver Gegner.
eagle-1899 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ach ja, vorhin beim Schnitzelinder gegen einen total Blöden gewettet, dass die Bayern nicht 5:0 gewinnen. Mein Einsatz 3 Pils, sein Einsatz 1 Pils. Schien mir eine sichere Kiste zu sein.
Beim 5:0 wird es wohl auch nicht bleiben.
Eben. 1 Tor und du hast die Wette gewonnen. Und das fällt mit ziemlicher Sicherheit noch
eagle-1899 schrieb:grabiforever schrieb:
schon seit einiger Zeit kannlt es zwischen Pep und MüWo. Pep hat den Standpunkt, ein Vereinsarzt muss 24 Stden für den Verein tätig sein und darf keine eigene Praxis daneben führen.
Das gärt wohl schon länger, hatte ich auch nicht mitbekommen:
https://vine.co/v/ezhLtxI7hnm
Ziemlich respektloses Verhalten von Guardiola.
Ach du lieber Gott...
Bin ich der einzige, der sich ein wenig an Stromberg erinnert fühlt?
Was für ein lächerlicher Typ.
zimbo_popimbi schrieb:
Da hätte ich auch selber drauf kommen können- deswegen wurde der 4er-Golf von Neapel verschrottet.
Was ein Gelaber
Wenns jetzt 2:1 ausgegangen wäre, dann hätte man jammern können.
So deutlich wie die Klatsche aber war, war dieses Handspiel nicht das Zünglein an der Waage.
Und das Handspiel zu sehen ist schwierig denke ich...
https://youtu.be/CIzdXgWF04I?t=52s
Sky sagt hier es ist Abseits - zieht aber die Linie am Fuß des Wolfsburger Verteidigers und m.E. sogar am falschen...
skyeagle schrieb:Anthrax schrieb:
Ist es eigentlich zu viel verlangt, dass der Kommentator unparteiisch ist?
Mir geht das irgendwie auf den Zeiger, nicht nur weil mich WOB nervt.
Was ist denn zum Beispiel mit dem ein oder anderen Italiener der in Deutschland lebt und das Spiel guckt....der darf sich anhören wie "schlecht" (im Sinne von Böse) seine Mannschaft ist, dass sie es wagt auf das Tor der deutschen Mannschaft zu schießen.
Mich hingegen freut das eigentlich, weil es das Kommentieren emotionaler und "aufregender" macht. Muss sich halt im Rahmen halten.
Das kann man aber auch machen ohne Partei zu ergreifen.
Wie eben als Neapel völlig frei vom Tor ist schreit er nur "NEIN NEIN NEIN! Gottseidank nix passiert" - Finde ich total dämlich, das kann man auch anders ausdrücken.
Ist es eigentlich zu viel verlangt, dass der Kommentator unparteiisch ist?
Was ist denn zum Beispiel mit dem ein oder anderen Italiener der in Deutschland lebt und das Spiel guckt....der darf sich anhören wie "schlecht" (im Sinne von Böse) seine Mannschaft ist, dass sie es wagt auf das Tor der deutschen Mannschaft zu schießen.