>

Anthrax

10313

#
Wuschelblubb schrieb:
Anthrax schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kann man schon so stehen lassen. Meiers Hinrunde war richtig stark. Seine Rückrunde einfach "normal".

Trotzdem am meisten Tore geschossen.

Das stimmt so einfach nicht:

1. Dost - 16 Tore
2. Aubameyang - 11 Tore
3.  Lewandowski - 10 Tore
4. Petersen - 9 Tore
4. Raffael - 9 Tore
6. Herrmann - 8 Tore
7. Robben - 7 Tore
7. Di Santo - 7 Tore
7. De Bruyne - 7 Tore
7. Ginczek - 7 Tore
7. Stindl - 7 Tore
12. Meier - 6 Tore
12. Müller - 6 Tore
12. Son - 6 Tore
12. Kießling - 6 Tore
12. Bobadilla - 6 Tore
12. Malli - 6 Tore

Schau dir einen Bas Dost an, der hat in der Rückrune fast 3 mal so oft getroffen.
Natürlich war Meier auch verletzt, aber dass er seinen Spitzenplatz aus der Hinrunde in diesem Ranking nicht halten konnte, ist nachvollziehbar.

Ging ja nicht um die Rückrunde, ich weiß das Dost da besser war.
Es ging (eigentlich logisch dachte ich) um die Gesamttore der Saison.
Und da finde ich Platz 8 irgendwie zu wenig.
Aus Neugierde was für die Statisitiker: Wo standen denn die Kanonengewinner sonst immer so beim kicker?
#
Wuschelblubb schrieb:
Kann man schon so stehen lassen. Meiers Hinrunde war richtig stark. Seine Rückrunde einfach "normal".

Trotzdem am meisten Tore geschossen.
Ich sag ja nicht, dass er Erster sein muss (der Kicker unterscheidet da ja auch nach "internationaler Klasse" etc.), aber 8 finde ich dann doch etwas weit hinten.
Besonders, wenn man das mit Müller liest...
#
Hawwerack schrieb:
Unser Fußballgott nur auf 8  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629652/2/slideshow_lewandowski_zurueck-auf-dem-thron.html

"Die Spitzenposition aus der Hinrunde (13 Tore) konnte der Frankfurter, der relativ wenig ins Spiel eingebunden war, so aber nicht verteidigen."

Ist das nicht sogar noch mehr aller Ehren wert? Beim Müller ist die wenige Spielzeit ein Argument ihn nach vorne zu setzen, beim Alex ein Grund nach hinten.

Sorry, der Torschützenkönig auf Platz 8  

Hätt nur noch einer vom HSV auf den Plätzen 1-7 gefehlt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
67sge schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Habst Ihr schonmal darüber nachgedacht ... Kevin wird für ca. 8 Mio wechseln und wir bekommen noch einen Spieler von PSG dazu! Wer wäre denn Interessant?

alter Schwede

Ist der denn gut und auf welcher Position spielt er?

Mittelstürmer - ganz okay. 37 Einsätze, 30 Tore, 8 Assists.
#
skyeagle schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Trapp ist so gut wie weg, oder? Er ist also schon mit Paris einig.Bin gespannt wie hoch die Ablösesumme am Ende sein wird. Erfahren werden wir die wohl nie, da unsere Verantwortlichen zurecht versuchen werden bei den Neueinkäufen wir verdeckten Karten spielen zu wollen.

Ich hoffe, dass man jetzt Jung für 3,5 Mille von Wolfsburg loseisen wird können - und ich hoffe immer noch auf Sam!

Ich weiß, hat nen Bart, aber: Mille is gleich 1000.  

Auf 3,5 Mille hoff ich aber auch    
#
Oder bis zum Ende der Saison warten, dann wirds günstig  
#
Wow, den hab ich schon drin gesehen
#
Ich wollte das nicht    
#
Joa stimmt - auffällig viel grün in der BuLi - jetzt mit Schlacke einer mehr  
#
woschti schrieb:
Anthrax schrieb:
woschti schrieb:
ist das trikot fotografiert oder cad? wirkt auf mich ein bissl wie aus nem beate uhse katalog.  

Wieso denn CAD? Das benutzt man für eher im technischen Bereich.
Ist ne Rendergrafik, was sonst.

Irgendwie freut es mich, dass Moppes wieder da ist. Allein sein Name kann hessischer kaum werden  

nicht so pampig der herr. dass das nicht mit catia erstellt wurde ist mir klar.    

Ach was pampig - hessische Freundlichkeit!  

Wenn ich mir die anderen Trikots so angucke (http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/die-bundesliga-trikots-2015-16) haben wir bis jetzt das schönste. Mal abwarten was die anderen Nike-Kunden so bekommen.
#
Außerdem wird es Zambrano schwer fallen die körperliche, ruppige Art des Fußballs einfach abzustellen in der BuLi.
Nun müsste ein Profi das eigentlich können, aber ich Carlos Stil ist nunmal ein wenig härter. Gefällt mir ja eigentlich auch. Früher (oder einer anderen Liga) wär der Carlos ein Publikumsliebling - ist er ja in der Nationalmannschaft auch.
#
woschti schrieb:
ist das trikot fotografiert oder cad? wirkt auf mich ein bissl wie aus nem beate uhse katalog.  

Wieso denn CAD? Das benutzt man für eher im technischen Bereich.
Ist ne Rendergrafik, was sonst.

Irgendwie freut es mich, dass Moppes wieder da ist. Allein sein Name kann hessischer kaum werden  
#
Sprudel schrieb:
Fabian5 schrieb:
DerMarc schrieb:
Sponsor könnte schwarz-weiß werden, da auf den Dauerkarten auch ein schwarz-weißes Alfa Logo ist.

Hast mal nen Foto von der neuen Dauerkarte?

Bin gespannt wie das diesjährige Design ist ,-)  

Alfa hat für die neuen Autos ein neues modifiziertes Logo..Die Blockschrift ist auch etwas schmaler als beim alten Logo..

http://www.alfa-gt.de/misc/uploads/forum/44_AR_Logo_neu2015.jpg

Mir wär ein reiner Schriftzug ohne Logo so viel lieber - fürchte aber das wird ein Wunsch bleiben.
Das blau passt leider gar nicht zu den Trikot- & Vereinsfarben...
#
Ich würde es Kadlec ja auch gönnen (und vorallem uns smile:, dass er hier ankommt.
Könnte er ordentlich LA spielen hätten wir eine Baustelle weniger...
#
Ach du meine Güte - Horst Hrubesch und Karel Gott im Duo  
#
fromgg schrieb:
Anthrax schrieb:
fromgg schrieb:
Der Didi ist ja ein Gemütsmensch.

Dem Enthüllungsjournalisten hat er was nettes ausrichten lassen ( Seite 2 , oben ).

http://www.faz.net/aktuell/sport/formel-1/red-bull-gruender-dietrich-mateschitz-im-portraet-13658894-p2.html

Schon allgemein bekannt die Nummer

Sorry , verpennt

Kann nicht schaden, sich an und ab daran zu erinnern
#
fromgg schrieb:
Der Didi ist ja ein Gemütsmensch.

Dem Enthüllungsjournalisten hat er was nettes ausrichten lassen ( Seite 2 , oben ).

http://www.faz.net/aktuell/sport/formel-1/red-bull-gruender-dietrich-mateschitz-im-portraet-13658894-p2.html

Schon allgemein bekannt die Nummer
#
Technische Panne  
Da startet jemand gut in die neue Woche... wie ich den rund machen würd