Anthrax
10304
#
Anthrax
David Stendera
Richtiger Link ausm SaW:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Hab erst gedacht der hr sendet das Testspiel gar nicht mehr live, puh.
(Nur im TV, nicht im Internet)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Hab erst gedacht der hr sendet das Testspiel gar nicht mehr live, puh.
(Nur im TV, nicht im Internet)
SGE_Werner schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Eine kleine Firma kann es sich bestimmt nicht leisten, tagelang die Arbeit aus Trauer um einen Mitarbeiter einzustellen. In einer großen Firma ist der Mitarbeiter in aller Regel zu unwichtig, dass dort getrauert wird.
Ich finde es richtig, dass die ins TL gehen - lenkt wenigstens etwas ab. Aber dieses dämliche "er hätte es auch so gewollt" Argument ist doch recht billig. Unterm Strich gehts doch nur um den sportlichen Erfolg. Wird halt ein neues Talent gekauft. So what. So läuft es da, alles andere ist blabla.
Klingt hart und herzlos, ist aber leider näher an der Wahrheit als uns allen lieb sein kann.
Das stimmt.
Was ich schlimm finde, das man sich das ganze hätte sparen können, wenn
er sich angeschnallt hätte.
Diesbzgl. muss ich Dir recht geben, zumindest wäre die Chance größer gewesen, zu überleben.
Die Dummheit wurde mit der größten Strafe belegt. Vllt. sollten mal sich einige überlegen, warum diese Gurte eingeführt und dann auch verpflichtend wurden.
Ich fühle mich schon bei geringen Geschwindigkeiten (unter 30) äußerst unwohl beim Autofahren - wer mal auf diesem Schlittending bei IAA usw. saß weiß auch wieso.
Irgendwie macht das, wenn es denn stimmt, die ganze Sache noch trauriger.
Die Chancen der Eintracht in 17 Spielen und die Chancen der Gegner in Spielen gegen uns werden jeweils für sich zusammengezählt und gegenüber gestellt.
Abschließend wird das arithmetische Mittel gebildet um das Ergebnis zu egalisieren.
Übrigens: Die Chance bei einer "Nein" antwort richtig zu liegen ist höher, als die bei einer "Ja"-Antwort. Denn gleich viele Torchancen ist nicht mehr