>

Anthrax

10304

#
Wieso ist es ausgerechnet diese Aussage, die für dich Schäfers K.O. bedeutet?
Ist merkwürdig ausgedrückt, aber glaube ich nicht so gemeint "ja wenns sein muss"
#
Guter Link, sehr interessant zu lesen.
Danke dafür.

Nun ist es so: Ich habe gelesen was die Fan- und Förderabteilung (übrigens nur mit ein paar Sätzen im Vorwort) geschrieben hat.
Besonders ein Satz ist es der mich da hat die Stirn runzeln lassen - das ist ja hoffentlich nix geheimes - vor dem Hintergrund der Besetzung von Aufsichtsrat und Vorstand und die Neuverhandlung der Stadionverträge steht da folgendes: "In einer solchen Gemengenlage besteht immer die Gefahr, dass sich plötzlich wieder Leute melden, die eher Eigeninteressen verfolgen, als das Wohl des Gesamtvereins im Auge zu haben"

Wer damit gemeint ist sollte klar sein, nur verstehe ich nicht wo das Eigeninteresse bei Verhandlung der Stadionverträge liegen soll.
Insgesamt kommt mir das Vorwort mehr als nur ungeschickt vor, da gesagt wird man soll Fischer wählen, die Gründe dafür aber in ein oder zwei Sätzen abgehandelt werden, die noch dazu wenig überzeugend sind.
Ich bekam den Eindruck man habe dort eine etwas hochnäsige, fast beleidigte Art.

Umso interessanter ist jetzt dieses Interview, denn irgendwie habe ich mir etwas in diese Richtung gedacht.

Eine sehr komische Kiste, ich nehme aber an Fischer wird gewinnen und wir erfahren nie was Schäfer uns sagen will/wollte.
#

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Nu schau ich mir diese Mannschaft, dieses Stadion, dieses Publikum seit 74 Minuten an.
Gott, mir ist so kotzübel!

Und dazu die lobenden Worte der beiden Säufer...  
#
Ffm60ziger schrieb:
noch mindestens 5 Punkte bis zur RR, danke.

5 wird schwierig.  
#
Geiler weiter Ball vom Hamburger    
#
Die Bayern-Fans singen allen ernstes "ob wir gewinnen oder verlieren"    
#
Und der Experte nickt das auch einfach so ab, mein Gott ey...
#
Für sowas kriegen die Elfmeter  
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Langweiligste Konferenz ever

Hab schon schlimmeres erlebt. Aber spannend ist es nicht bisher.

Grade wollt ich auch was sagen, da gehts los.

VFB führt!
#
Nach dem xten mal ansehen - eher kein Abseits...aber gut.
#
stormfather3001 schrieb:
Ob Freiburg in München etwas zu reißen in der Lage ist, vermag ich zu bezweifeln?
Augsburg hingegen gönne ich einen 3er in Hanoi!
HSV und VFB dürfen gerne Remis spielen.
Und die Ziegen sollen mal schön gegen die Pappnasen gewinnen! ,-)  

Unterschreib ich so.
#
Wieso wird das 1:0 der Kölner nicht gegeben?
Hats einer gesehen?
#
crowba schrieb:
Auch lustig:

https://www.youtube.com/watch?v=gwkX4zT-xoo&channel=herthatv

Woher haben die nur die uralten Bilder her und wer zum Geier ist Tschapka und sewerowich?

Nur Chandler und Hasebe gehören zur Stammformation von den Neuen? Wasn mit Sefe den sie sogar kurz danach erwähnen?
#
Mainhattener schrieb:
Ich weiss nur, Timo macht heute ein Tor gegen Hopp und wir gewinnen.      

Dann trink ich einen auf dich.
http://www.op-online.de/bilder/2013/08/05/3042408/1535843156-groesste-bembel-welt-frankfurt-g77aNPP1c09.jpg
#
Mein Gott, der Schwegler geht mir ja auch auf den Sack - geb ich ja zu.
Aber umtreten? Das wünsch ich niemandem (obwohl....der Herr R.....mhm nee).

Ich wünsch mir, dass der heute keinen einzigen Pass hinbekommt -  schön kaltstellen - ach, am besten heute das Spiel nur in der Hoppenheimer Hälfte stattfinden lassen.
#
Ich will heute die 0 stehen sehen!
Ob 4:0, 5:0 oder 6:0 ist mir egal  
#
Magath zu heiß gebadet?!    
#
Und Gelb-Rot für Golfsburg.
#
Heute teilweise unerträglich lahm, hakts irgendwo?