Anthrax
10304
#
Anthrax
Das hatte ich schon wieder vergessen...wehe der kommt Freitag auch nur in die Nähe des Tors.
Adler_Steigflug schrieb:
Hat jemand einen Draht zu sky? Ich würde bei dem Spiel am liebsten nur den Kommentatoren hören und auf den Einpeitscher der Eintracht verzichten. Es wird wohl auf Musik hinaus laufen.
Ich empfehle Stephan Remmler - Einer ist immer der Looser
Was ein Pfosten, ich freu mich immer wenn man mal im Fernsehen auch das Stadion hört, egal ob wir auswärts oder daheim spielen. So hat man wenigstens ein bisschen Feeling.
Am besten bleiben unsere Fans bei Heimspielen zu Hause, damit die Gastfans in Ruhe Fußball schauen können
Daniel_SGE7 schrieb:
Hab ich ein Knick in der Optik oder warum immer rechts? Für mich tritt er mit dem linken Knie ganz klar nochmal in den Rücken.
Nein, hast du nicht - er tritt schon mit dem linken zu.
Wenn man aber nur aufs linke Knie achtet fällt es nicht so sehr auf, wie wenn man mal aufs rechte guckt. Das rechte macht nämlich eine sehr eindeutige Bewegung, die man auf keinen Fall für ein Stolpern o.ä. halten kann.
eagle-1899 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Atoron schrieb:
Guten Morgen...
Auch einen Tag nach dem Spiel ist das Gefühl unbeschreiblich gut!
Grade gegen diese K****fresser geht mir da das Herz auf!^^
Was mich allerdings traurig macht ist: Egal, wie der Transferpoker mit Trapp ausgeht, wir werden wohl einen sehr guten Torwart verlieren... Welcher das auch immer sein mag (Und ich meine jetzt nicht den Timo.. ,-) )
Dann ist mir noch was aufgefallen und zwar bei Sebastian Kehl!!!
Diese kleine (hier Schimpfworte der übelsten Sorte einfügen)...
Hat es noch zufällig jemand beobachtet, als er mit (ich glaube es war) Hasebe einen Zweikampf geführt hat dieser bereits am Boden, auf dem Bauch, lag und Kehl ihm im Fallen mit dem Knie nochmal zugesetzt hat??? Hat mit dem Knie einmal schön über den Rücken geschrammt...
Da ist mir die Szene aus dem Spiel aufgefallen, wo sich Zambrano und Lewandoofski so lieb hatten... da gabs die gleiche Szene mit Kehl und Zambrano auch schonmal!
Ich hoffe es hat noch jemand gesehen und bemerkt... Würde mich mal interessieren, warum das nie Thema in den Gazetten ist.
Dieser (hier noch schlimmere Schimpfworte einfügen) gehört dafür nachträglich gesperrt!
Sowas unsportliches gehört nicht auf den Fußballplatz...
Die Szene mit Kehl ist mir auch negativ aufgefallen.
Und dafür hätte es mindestens Gelb geben müssen.
Aber Kehl hatte das geschickt gemacht und der Schiri konnte das nur schwer erkennen.
War glaube ich Hasebe der das Knie in das Kreuz gedrückt bekam.
Richtig eklig, das war definitiv Absicht:
https://vine.co/v/OnPuqihu6PP
Bitte mal in dieser Szene aufs rechte Knie achten.
Man sieht ganz eindeutig, dass er nochmal "draufhaut" - was für eine dumme Hinternöffnung.
Sowas muss nachträgliche Sperre geben, absolut unsportlich.