Anthrax
10304
Chaboah schrieb:Reviloss schrieb:
RB zahlt nix... schade eigentlich ...
Muss ja nicht RB sein.. kann auch Alfa oder die LH sein... egel wer ...wurscht.
Geld regiert die Welt und schiesst auch Tor... ist halt so.
Stelle einfach mal einen etwas älteren Post von dir ein.
Scheinst wirklich ein wenig viel von der Brause gesoffen zuhaben...
"Mal ehrlich, ich würde als ortsansässige Firma mir auch dreimal überlegen Sponsor der SGE zu werden. Sieht irgendie blöd aus wenn krakehlend Pyromanen gleichzeitig mit meinem Firmenlogo im TV zu sehen sind. Kann mir gut vorstellen das HB in Verhandlungen bei diesem Thema zu Zugeständnissen gepresst ..."
Danke dafür, der Käs iss gegesse - mit dem kann man nicht reden.
Reviloss schrieb:
Deine Statements sind solche die im Profifussball kein Mensch braucht. Brechdurchfal.... so ein Sch..... Mit dem RB Geld könnte man richtig was bewegen, aber das scheint Dir völlig wurscht zu sein. Geh halt Synchronschwimmen....
Du hast wohl nicht begriffen, was RB mit einem Verein macht - was RB mit den Vereinen in Leipzig gemacht hat und immer noch macht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir ausmalen könntest was RB mit der Eintracht machen würde, sonst würdest du so eine Aussage nicht tätigen...
boettjes schrieb:
Eintracht Frankfurt muss wegen Fehlverhaltens der eigenen Fans 20.000 Euro zahlen
FC Bayern ebenso
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/fans-mit-pyro-technik-mainz-bayern-muenchen-zu-geldstrafe
Wenn bei der Höhe der Strafen ( z.B. Marco Reus und Marco Russ) das Einkommen (Tagessätze) zugrunde gelegt wird, wie sähe es denn aus, wenn bei den o. g. Verstößen die Umsätze der Vereine als Bemessungsgrundlage dienen würden????
Eintracht Strafe 20.000 bei einem Umsatz von 99 Millionen
FC Bauern Umsatz 2014: 578.000.000
Es liegt mir ja absolut fern mich darüber zu beschweren, schon gar net bei den Bauern, aaaaaaaaaber:
Wir haben 20.000€ für zwei Verstöße aufgebrummt bekommen, Bauern die selbe Summe für einen Verstoß - wie passt denn das zusammen? Schwere des Verstoßes?
m_kreuz1 schrieb:
Trapp verletzt
Ausfallzeit ca 6 Wochen ?
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Schock-Trapp-bei-Trainingsspiel-verletzt;art785,1224567
Das hängt von der Schwere ab, 6 Wochen wäre wohl maximal...
Kommt natürlich trotzdem denkbar ungünstig.
@Talea schrieb:
wan sind di mogen in franfurt könen wir di sen
wan gen di den schlafen heute
,-)
Ey das kann doch einfach nicht dein ernst sein....
Sollte das wirklich eine Rechtschreibschwäche sein: es gibt für auch für Browser eine Rechtschreibprüfung.
Um deine Frage nach entziffern zu beantworten:
Geh halt zum Flughafen, wenn die Maschine landet.
Wann die schlafen gehen fragste am besten mal die Mamas der Spieler
raideg schrieb:Anthrax schrieb:raideg schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Anthrax schrieb:
Wer ist denn Blum? Meinst du den Norbert?
Der heißt Blüm, und noch nicht einmal das. Sondern Blühmel. Wie die Blume, nur mit ü. Und h. Und l natürlich. Blühmel.
Mit doppel-t ohne y wie bei Banane?
Vicco von Bülow ist dir kein Begriff, wie?
Kenne nur Loriot!
Pfffft......Loriot! Er hat zeitlebens nie die Genialität eines Vicco von Bülow erreicht, wenn er ihm auch ähnlich war.
Und nun genug OT.
raideg schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Anthrax schrieb:
Wer ist denn Blum? Meinst du den Norbert?
Der heißt Blüm, und noch nicht einmal das. Sondern Blühmel. Wie die Blume, nur mit ü. Und h. Und l natürlich. Blühmel.
Mit doppel-t ohne y wie bei Banane?
Vicco von Bülow ist dir kein Begriff, wie?
crowba schrieb:Anthrax schrieb:crowba schrieb:etienneone schrieb:
Konnte es nicht sehen. Aber Flum nicht mal auf der Bank? Was geht?
Was gibt es wichtigeres als Eintracht zu schauen?
Wer weiß wer sich hinter dem Nick verbirgt, weiß auch warum der gestern keine Zeit für Fußball hatte
Er musste arbeiten.
Da macht man eben mal frei, so wichtig ist Arbeit nun auch nicht.
Konnte er nicht, keinerlei Chance - der hätte auch halbtot antreten müssen und sicher auch wollen
Hier kommt die Zahl her:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/619574/artikel_mit-diesem-deal-schreibt-der-hsv-geschichte.html
Ist sowieso eine schöne Lobhudelei