>

Arya

15903

#
Eintrachtoberultra  
#
http://twitpic.com/5slmf4

so siehts am Galibier aus
#
giordani schrieb:
Die 3 die heute weg sind werden am Ende auch auf dem Podium in Paris stehen, orakel ich mal. Das werden nicht die letzten Attacken dieser Woche gewesen sein und es sind auch die besten Zeitfahrer der GC-Aspiranten.

Seh ich auch so
#
20cm Neuschnee auf dem Galibier?    
#
BernemerAdler75 schrieb:
Arya schrieb:
ThorstenH schrieb:
Arya schrieb:
Warum schafft es der FSV, so ein gutes Online-Ticketing System zu machen und wir nicht?  

...weil es nicht das eigenständdige Ticketsystem des FSV ist, sondern der Dienstleister Reservetix.

...auch Dienstleister beim OFC etc.

und warum haben wir den nicht?...

weil wir Schneidi haben  ,-)    ,-)

#
ThorstenH schrieb:
Arya schrieb:
Warum schafft es der FSV, so ein gutes Online-Ticketing System zu machen und wir nicht?  

...weil es nicht das eigenständdige Ticketsystem des FSV ist, sondern der Dienstleister Reservetix.

...auch Dienstleister beim OFC etc.

und warum haben wir den nicht?...
#
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
http://soundcloud.com/kroq/red-hot-chili-peppers-the/s-CrrWW

neue Single von den RHCP  

Cooler Songtitel.  

jo fand ich auch
#
#
ich dachte wir spielen zu Hause?
#
#
#
So, bei jeder Ankunft am Plateau de Beille, hat derjenige gewonnen, der am Ende auch Gelb in Paris hatte.
Ich bin gespannt
#
Wedge schrieb:
Done, gestern Abend und ich konnte sogar Unterstützung mobilisieren:

Wedge's Herzblatt gerade per Mail schrieb:
meinste das war genug - könnte schon sein, dass von uns da mehr erwartet wurde - hmmm, Heute Nachmittag nochmal?

#
Gleich kommt der neue Blink-182 Song das erste mal im Radio. Kindheitserinnerung!
#
peter schrieb:
Arya schrieb:
anno-nym schrieb:
Arya schrieb:
anno-nym schrieb:
Zahlungsunfähigkeit?    

so ein käse das ist nur n oller Satz in ner ollen Zeitung  

Ja ist mir auch bewusst.... das Wort war nur ein Eyecatcher, das wollt ich übernehmen ...    

jo, habe ich mir gedacht, der Augenroller war auf die Zeitung bezogen

Zum Randale-Banner: Also wer auch immer die Ironie in dem Spruch nicht erkennt, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen  

du erwartest ernsthaft, dass menschen, denen die frankfurter szene weitestgehend unbekannt ist, da ironie entdecken können, nach den letzten spieltagen? ich glaube da verlangst du ein bisschen viel.

ganz im gegenteil, es passt wunderbar zum eindruck den die fans in fussballdeutschland zuletzt hinterlassen haben, fans die singen sie seien asozial.

wer sich selbst so darstellt darf sich nicht wundern, wenn er von aussen so wahr genommen wird.

Ich denke, wenn sich die Menschen nicht so extrem auf die Aussagen der Medien verlassen würden, wären sie in der Lage, diese Ironie zu erkennen.
Das mit den Medien gilt auch jenseits der Sport-Berichterstattung.
#
Jones und Streit
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
@ schobbe

Pech im Honk , Glück in der Liebe

jippie
#
#
KSV-Jens schrieb:
Vorweg: Für morgen gebe ich keine Prognose ab, auch wenn bei der kleinen Bergetappe mit dem Aubisque und der langen Abfahrt hintendrauf natürlich auch was in der Gesamtwertung passieren kann.

Die heutige Etappe war leider ein sehr taktisches Ausscheidungsrennnen, wo ohne formschwache oder angeschlagene Favoriten sehr wenig passiert wäre. Insgesamt fand ich es eher enttäusschend und habe beim Abspielen meiner Aufzeichnung zwischendurch auch mal die Schnelltaste gedrückt, weil mich einiges an die taktischen Duelle zwischen Contador und den Schleck-Brüdern aus einem der Vorjahre erinnerte.

Zum Sieger: Samuel Sanchez, Euskatel, Pyrenäen - sicher kein Überraschungssieger.
Zu den aktuellen Tour-Favoriten Evans und Schleck-Brüder: Ein guter Tag für sie.
Weitere Gewinner: Die Italiener Basso und Cunego.
Contador: Sein Knie scheint immer noch Probleme zu machen. In den Pyrenäen wird der große Wurf wohl nicht mehr gelingen, aber wenn er bis zu den Alpen noch dran ist und sich erholt, kann er den anderen Drei noch gefährlich werden.
Der "Gelbe" Voeckler: Gute Leistung , auch von seiner Mannschaft Europcar um Edelhelfer Rolland. Platz 9 in der Tageswertung lässt erahnen, dass insgesamt nicht voll gefahren wurde.
Die Verlierer: Klöden (8 min), Martin (9 min) (= deutsches Debakel), Vandevelde (10 min), Gesink (18 min).
Verlierer-Teams: Radioshack (Horner vorher raus, Leipheimer, Klöden), HTC (Martin, Velits).

Zu unseren Prognosen

zappzerapp:
Attacken französischer Fahrer = richtig
Kein Franzose hat Siegchance = richtig
Spitzenfahrer kmomen gemeinsam über den Tourmalet = richtig
Am Schlussanstieg werden Ausreißer einkassiert = richtig
Martin und Evans brechen hintenheraus etwas weg = beides falsch, der eine bricht sofort ein, der andere gar nicht
Contador überlässt Andy Schleck den Sieg = falsch
Fazit: Gute Einschätzungen, am Ende war die Luft raus.

francisco_copado:
Voeckler wird nicht mithalten können = falsch
Rabobank-Leute (Gesink, L.L. Sanchez, Barredo) sind nicht überragend, können aber als Team einiges bewegen = falsch, aber sie kamen tatsächlich gemeinsam ins Ziel  
Es gibt Franzosen in der Ausreißergruppe = richtig
Es ist wegen der Pyrenäen auch mit Spaniern (u. a. Samuel Sanchez) zu rechnen = doppelt richtig, sowohl was die Ausreißergruppe als auch den Sieger betrifft
Hat 7 von 10 Fahrern in den Top 10 nach der Gesamtwertung richtig, darunter die beiden Wundertüten aus Italien
Fazit: Als erste Prognose kann man auch das gelten lassen

Arya:
Martin traue ich den Verbleib in den Top 10 einfach nicht zu = klare Ansage und richtig
Klöden scheint mir sehr angeschlagen zu sein = richtig
Evans fährt in Gelb = falsch, aber er ist immerhin weiter Dritter mit guten Chancen
Hat 5 von 10 Fahrern in den Top 10 nach der Gesamtwertung richtig
Fazit: Keine Deutschland-Brille auf und damit richtig hingeguckt. Die Gesamtwertung ist etwas durchwachsen.

nordic-eagle:
Halte Velits für den besseren Bergfahrer als Martin (beide Team HTC): richtig, diesmal auf alle Fälle
Basso und Karpets werden einen eingeschenkt bekommen = richtig und falsch, Basso war vorne dabei, Karpets verlor aber knapp 5 Minuten, da waren einige andere Katuscha-Fahrer sogar besser.
Fazit: Eine Mini-Prognose, aber keine schlechte

KSV-Jens:
Am Luz-Ardiden wird voll auf Gesamtwertung gefahren: falsch, erst auf den letzten 5 km gab es mehr als Geplänkel
Frühe Ausreißergruppe wird spätestens am letzten Berg geschluckt: richtig
Martin (THR) hat als Anfahrer einige Körner verbraucht und ist noch nicht der große Kletterer, wird schwer mit den Top 10: richtig, sehr schwer sogar
Etappeneinlauf
Sieger Contador = falsch
Zeitfenster 0-30sek-60sek für die ersten Gruppen = gut geschätzt
Evans, Schleck-Brüder, Samuel Sanchez und Vande Velde auch weit vorne gesehen = 4x richtig, 1x total falsch.
Basso, Cunego, Nicolas Roche und Klöden etwa eine Minute hinter dem Sieger gesehen: 2x nicht schlecht bei den Italienern (halbe Minute), Roche mit 2 min auch noch okay, Klöden mit 8 min allerdings doch zu sehr angeschlagen.
Martin, Velits und Danielson etwa zwei Minuten zurück: natürlich riskante Schätzungen, tatsächlich 9, 4 und 1 Minute.
Gesink über drei Minuten zurück: kleines Unheil geahnt, aber es kam noch dicker mit knapp 18 Minuten.
Voeckler, Luis Leon Sanchez und Gilbert verlieren fünf Minuten oder auch deutlich mehr: L. L. Sanchez ist tatsächlich weggebrochen, aber Voeckler hielt durch und Gilbert auch nur 3 Minuten hinterm Sieger
Hat 7 von 10 Fahrern in den Top 10 nach der Gesamtwertung richtig
Samuel Sanchez und Vandevelde schnuppern nach der Etappe an den Top 10: halb und halb, Sanchez ist sogar schon Achter, und Vandevelde hat total ausgeschnuppert.
Voeckler hat eine hohe Motivation, bleibt aber nicht in Gelb: falsch, seine Motivation war stärker
Fazit: Kein schlechtes Zeitgefühl, wenn man die ganzen Unwägbarkeiten wegbrechender Favoriten berücksichtigt, aber an den Details muss noch gefeilt werden

Danke für deine Mühen