>

Arya

15903

#
Morphium schrieb:
mike24 schrieb:
Alle Konsolenspieler die sich über Grafik aufregen, so ein Spiel zockt man auch auf dem PC  

Willst du jetzt hier ernsthaft behaupten, die PC-Grafik sei besser als XBOX/PS3?

das ist definitv so.
#
Hier nochmal zu den Fangesängen...
Habe jetzt ein paar schöne. Klappt an sich auch. Jedoch hör ich keine, wenn ich in Führung liege. Dabei hab ich natürlich auch bei Lieblingsmannschaft gewinnt usw. welche eingefügt. Woran liegt das?
#
check one, two
#
Klebt schön weiter eure Aufkleber in Villingen. Ich freu mich jedes mal, wenn ich die sehe und meine Freundin ärgert sich(die olle ist Stuttgart-Fan )  
#
Randaleknecht schrieb:
Hättet ihr ne ahnung ob der 38er unten links nicht doch besser ist als der 40er?
Ich war zuletzt gegen rostock im 38er und da wars echt deutlich besser als der 40er gegen poaderborn, FSV, oder düsseldorf.....

Wenn der 40er besser sein sollte.....an welchem standort sollten man stehen? manche sagen direkt vor maddin...andere sagen.....am zaun zum 38er
ich bin verwirrt    

Stell dich am besten nach ganz unten rechts, dann muss ich mir keine sorgen machen dir zu begegnen und in Tränen auszubrechen
#
Ist ein relativ bekannter Virus, wenn ich mich nicht irre..
#
kunzinho schrieb:
Seltsam, mein Kumpel hat auch dasselbe Problem.

Früher war alles besser  ,-)

Mal was anderes,
mein erster Transfer im Manager-Modus war Badstuber.
Komisch das der Spieler sowie der Verein ohne lange zu verhandeln, von Bayern zur Eintracht in die 2.Liga wechselt.
Mir solls recht sein !  

Badstuber hab ich auch. Ausgeliehen+Kaufoption. Hübner lässt grüßen
#
r.adler schrieb:
S-Bahn ist sicher okay, aber ich empfehle dir, wenn du mit der Bahn anreist, einfach ein r.ad mitzunehmen und dann richtung Waldstadion zu gondeln. Geht echt schnell.

Gruss

r.adler  

das wär die beste lösung, jo!
#
Arya schrieb:
Habs mir gestern für den PC besorgt. Und gleich mal en Frage an die Experten hier:
Wie binde ich denn auf der PC Version Fangesänge und Musik ein? Wenn ich in diesem Auswahlmenü bin, zeigt er mir komischerweise zwei Namen von bands an, die ich aufm PC hab. Dazu noch einige kryptische Namen. Habe aber noch nicht rausgefunden, asu welchem Ordner er diese Sachen zieht  Weiß das jemand?

niemand?
#
Habs mir gestern für den PC besorgt. Und gleich mal en Frage an die Experten hier:
Wie binde ich denn auf der PC Version Fangesänge und Musik ein? Wenn ich in diesem Auswahlmenü bin, zeigt er mir komischerweise zwei Namen von bands an, die ich aufm PC hab. Dazu noch einige kryptische Namen. Habe aber noch nicht rausgefunden, asu welchem Ordner er diese Sachen zieht  Weiß das jemand?
#
#
morgen ausschlafen und Eintracht-Sieg gucken!
#
hab geklickt. hatte noch nix kopiert seit der pc an ist. manno!
#
Bei einem Blink Konzert weiß man vorher, dass das nur besoffene Party wird. Versteh deine Aufregung nicht ,-)
#
Das Album ist großartig finde ich. Klar sind sie anders als früher, aber sie haben jedes Recht dazu, sich weiterzuentwickeln. Die drei sind in den letzten Jahren durch Verluste und Einsamkeit geprägt worden. Das merkt man. Trotzdem ist das Album wirklich klasse. Die Lieder gehen ins Ohr, Tom singt manchmal fast wie früher( ) und Mark ist sowieso immer gut. After Midnight, Natives und Even If She Falls sind bisher meine Favoriten.
#
Was ist Orange und läuft über die Berge?

Eine Wanderine
#
oben rechts auf das umgedrehte dreieck klicken
#

#
fand sie auch gut