>

Arya

15903

#
#
idrissou=yeboah??
#
ankue schrieb:
Nikolov 4
Jung 4
Schildenfeld 4
Anderson 4
Köhler 4
Rode 2
Schwegler 3
Meier 3
Korkmaz 5
Matmour 2+
Idrissou 1-

Djakpa 3
Lehmann  

Sohwohl Schildenfeld als auch Anderson kommen sofort ins schwimmen wenn auch nur ein gegner auf sie zuläuft. Jung war mal ein richtig guter fußballer. Korkmaz wie immer totalausfall. Matmour 2. Halbzeit total stark. Idrissou gut.

Generell muss man sagen das diese Mannschaft weder einen plan hat noch ein system. Zum teil rennt die gesamte Mannschaft völlig planlos über den platz. Die siege die wir holen sind momentan nur der individuellen klasse einzelner spieler geschuldet. Ich bekomme anfälle wenn ich sehe wie Schildenfeld und Anderson die bälle einfach stumm nach vorne bolzen.

Mit dieser art und weise werden wir niemals unter die ersten 2 kommen.

Desweiteren will ich anmerken wie sehr mir die stimmung im stadion aufstößt. Der Heimsupport war mal wirklich gut aber seitdem Frauenfußball in dem stadion gespielt wurde herrscht dort eine stimmung wie beim fcb. Bevor sich nun irgendjemand verpflichtet fühlt mich zu rügen da ich nicht selber im stadion bin und etwas daran versuche zu ändern dem sei gesagt das es mir nicht mehr möglich ist ins stadion zu gehen da die anstosszeiten es nicht zulassen.

das ist dann wohl auch kein verlust
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Ach die Ärzte. Mein erstes Konzert war ein Ärztekonzert. Wäre ja mal wieder Zeit...    

Ich brauch endlich Konzert Nr. 23.

Mein erstes war Bon Jovi.  

warste im Frühjahr in Lautern bei der Geheimtour? Karten für das Konzert in Frankfurt waren heut im Briefkasten
#
Hankookgagliano schrieb:
Stratege Schwegler scheint mir auch etwas zu weich.
Das ist der Caio von der Schweiz und deswegen mag ich beide!!!!!!!!

#
Johann_Gambolputty schrieb:
Variante: "Was macht denn da der Arno blos???"

#
JohanCruyff schrieb:
singender_hesse schrieb:

die daten sprechen knallhart gegen caio.

Entscheidend ist aufm Platz.

#
hahaha, wenn sie denn dann mal kurz ernst machen
#
gnihihi
#
Hat das ZDF den Stadionton runtergedreht?
#
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Rethy hat keine Ahnung was da gerade abgeht    

Ja.

Aber kann man sowas nicht auch machen, bevor die Mannschaften auf den Platz kommen?!  

der Pole an sich stresst wohl nicht so rum wie wir Deutsche
#
Rethy hat keine Ahnung was da gerade abgeht  
#
oko1979 schrieb:
Arya schrieb:
oh meine Güte, das ZDF ist so unglaublich grottig  

Das Problem ist, dass das einzige was beim ZDF halbwegs funktioniert heute von den Polen kommt - die haben die Bildregie .

#
oh meine Güte, das ZDF ist so unglaublich grottig
#
Morgen ist Montag? Aha. Habe kein Zeitgefühl, hab Semesterferien.  
#
cottbus
#
FredSchaub schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Neuer

Lahm - Hummels - Mertesacker - Schmelzer

Kroos - Schweinsteiger

Götze - Müller - Özil

Gomez

warum spielt der Caio nicht??

Funkel raus!
#
Kann sich noch wer an 2004/2005 erinnern? Wie lief die Hinrunde da nochmal?
Also Ball flach halten, bis zum Winter ists nur wichtig, in Schlagdistanz zu bleiben.
#
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler Köhler
Rode Meier Korkmaz
Gekas
Die und sonst keine!!  

jep, gekauft. Lehmann sollte mal pausieren, Meier sollte wohl wieder rein, da bleibt eigentlich nur diese Variante über.

#
naggedei schrieb:
Fenin kann gar nicht mehr im Kader sein da er heute in Bremen war und einen Kontrakt bei Freiburg unterschrieben hat. Cisse wird Freiburg verlassen. Fenin wurde als Ersatz für ihn geholt.