>

Arya

15506

#

#
Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=-l3_gwIOTGI

http://www.youtube.com/watch?v=Vqm50jMtA9E
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Arya schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ich hol den Honk, süüüüng....ich hol den Honk...Trallaaaallllaaaa

äähm....es geht mir gut danke!

bohr ey, ne 100stel sekunde  

höchstens  ,-)

grrr
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ich hol den Honk, süüüüng....ich hol den Honk...Trallaaaallllaaaa

äähm....es geht mir gut danke!

bohr ey, ne 100stel sekunde
#
honk di donk
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
nur gugge net anfasse    

gott bewahre
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Frau_Horst schrieb:
Ich weiß zwar nicht exakt was du suchst, da ich das Euro Deli nicht kenne. Aber vielleicht ist das was für dich:

http://www.cubus-nuernberg.de/
http://www.stockholms.de/index.php

Generell empfehlen kann ich auch noch http://www.cafe-bar-celona.de/Home-Nuernberg.127.0.html
Ab halb 11 gute Cocktails zum halben Preis.  

boah diese Kette hat echt überall Happyhour zur gleichen Zeit    

War das nicht der Saftladen bei dem ich letztens rein gehen musste und dann für 5 Tätigkeiten, 5 verschiedene Bedienungen angetrabt kamen?  

ja und in dem es trotzdem nix zu trinken gab    

Wieso, Du hast doch ein Glas Spüli bekommen.  

wer ins celona geht ist auch selber schuld
#
Desktop-User  ?
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Lieber Fünfter statt Fürther.

Kommt doch eigentlich aufs gleiche raus.

ging mir auch durch den Kopf
#
wenns morgen das Standard Auswärtsverfahren gibt, ist die Uhrzeit egal oder?
#
giordani schrieb:
Arya schrieb:

Jo, das mit den mangelnden Fahrkünsten habe ich auch gelesen. An der Anzahl der Fahrer würde ichs jetzt nicht festmachen, 20 mehr oder weniger, naja.

Es gibt eine Menge Fahrer und auch sportlicher Leiter, die eine Beschränkung auf 20 Teams a 6 Mann für völlig ausreichend halten. Und das wären schon mal signifikante 80 weniger.
Ich denke diese Leute vor Ort können das schon ganz gut einschätzen.

Jo, ich meinte im Vergleich zu den letzten 10-15 Jahren sind es nicht signifikant mehr Fahrer
#
Ehrlich gesagt bin ich voll im Sommerpausenfeeling, hoffe das ändert sich noch!
#
giordani schrieb:
Arya schrieb:

Ansonsten: Ja es gibt wirklich viele Stürze dieses Jahr, aber ich glaube,d ass das eher Zufall ist, bzw. der Streckenführung geschuldet. Druck hatten die Früher genauso und es ist auch immershcon viel passiert.

Kann mich jetzt gerade aus dem Kopf an diese Favoriten erinnern die ein Sturz die Tour kostete: Mayo, Hamilton, Beloki, Ullrich, Evans. Und die meisten werd ich vergessen haben.

Diese Stürze sind aber nicht in der ersten Tourwoche auf "harmlosen" Etappen im großen Peloton passiert. Das ist dieses Jahr schon was anderes wenn vor den Bergen schon ein halbes dutzend GC-Fahrer rausfliegen.
Einem Peloton aus mittlerweile 22 Mannschaften mit je 9 Fahrern die bei jedem Crosswind oder jeder Engstelle krampfhaft versuchen nach vorne zu kommen. Das sind viel zu viele und auch zuviele die ihr Arbeitsgerät nicht perfekt beherrschen. Das ist die Meinung vieler Fahrer dazu.

Jo, das mit den mangelnden Fahrkünsten habe ich auch gelesen. An der Anzahl der Fahrer würde ichs jetzt nicht festmachen, 20 mehr oder weniger, naja.
Mayo, Heras, Hamilton sind alle 2004 in der ersten Tourwoche raus, Evans hat sich letztes Jahr auch ziemlich früh verletzt.
2004 kamen am Anfang auch Kopfsteinpflasterabschnitte. Ich denke, die Streckenführung ist einfach viel zu waghalsig. Wenn ich sehe, wie die heute im Wald in der Abfahrt in diese Kurve reinrasen und kein einziges Warnschild oder sonst irgendwas. Kein Wunder, dass da welche die Böschung runterfliegen.
#
igorpamic schrieb:
Arya schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich schaue jetzt schon eine Ewigkeit Radsport im TV aber die Sache wird ja immer brutaler. Der Eine fliegt den Hang runter in den Wald mit Oberschenkelbruch(Wino),der Andere landet regelrecht aufgeschlitzt im Stacheldraht. Man kann ja verstehen das der Radsport mit seinem ramponierten Image ein bißchen Action vertragen kann aber was diese tour in dem Punkt zu bieten hat geht eindeutig zu weit.Es kämpfen einfach zu viele Fahrer um ihre sportliche Existent. Der einzige Profiteur von dieser Geschichte ist die persona non grata aus Spanien welche unbehelligt durchs Feld schleichen kann und seinen großen Schlag in den Pyrenäen in aller Ruhe vorbereiten kann.

Na das Stacheldrahtding war ja dem Idioten im Auto geschuldet. Echt heftige Bilder!
Ansonsten: Ja es gibt wirklich viele Stürze dieses Jahr, aber ich glaube,d ass das eher Zufall ist, bzw. der Streckenführung geschuldet. Druck hatten die Früher genauso und es ist auch immershcon viel passiert.

Kann mich jetzt gerade aus dem Kopf an diese Favoriten erinnern die ein Sturz die Tour kostete: Mayo, Hamilton, Beloki, Ullrich, Evans. Und die meisten werd ich vergessen haben.

Zülle auf jeden Fall auch, ich bin trotzdem der Meinung das der Druck auf die Fahrer heute höher ist um ihre Existenz zu sichern. Sponsoren stehen nicht mehr Schlange so wie früher, heutzutage reicht es für einige Fahrer eben nicht mehr im Peleton mitzubummeln und vielleicht am Ende bei einem Zug mitzurollen. Man muss sich zeigen im Fernsehen sonst ist man schnell weg vom Fenster.

Zülle war knapp vor meiner Zeit
Ich weiß nicht, ich denke, dass diese Wahrnehmung vorallem halt hier in Deutschland sehr ausgeprägt ist. Vlt noch mit Abstrichen in Frankreich, aber die sind viel zu stolz auf ihre Tour, als dass sich keine Sponsoren finden ließen. Spanien, Italien, die USA, da gibts mMn noch massig Sponsoren.
#
Arya schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich schaue jetzt schon eine Ewigkeit Radsport im TV aber die Sache wird ja immer brutaler. Der Eine fliegt den Hang runter in den Wald mit Oberschenkelbruch(Wino),der Andere landet regelrecht aufgeschlitzt im Stacheldraht. Man kann ja verstehen das der Radsport mit seinem ramponierten Image ein bißchen Action vertragen kann aber was diese tour in dem Punkt zu bieten hat geht eindeutig zu weit.Es kämpfen einfach zu viele Fahrer um ihre sportliche Existent. Der einzige Profiteur von dieser Geschichte ist die persona non grata aus Spanien welche unbehelligt durchs Feld schleichen kann und seinen großen Schlag in den Pyrenäen in aller Ruhe vorbereiten kann.

Na das Stacheldrahtding war ja dem Idioten im Auto geschuldet. Echt heftige Bilder!

Edit: Heras
#
igorpamic schrieb:

#
gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn :neutral-face
#
gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn :neutral-face
#
P.B-89 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Auf der Homepage steht, dass man mit Eintracht Kleidung nicht in den Gästeblock kommt. Das ist echt mies von denen...

Wo soll denn das stehen?

Schätze er meint mit Kleidung von der anderen Eintracht
#
P.B-89 schrieb:
Arya schrieb:
P.B-89 schrieb:
Habe mal eine Frage die nichts mit Tickets zu tun hat aber wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, davon kommen zu gegebener Zeit noch genug.

Ich bin gerade dabei nach Zugkarten für das Spiel zu schauen und da mir die Hinfahrt mit dem IC/ICE bisschen zu teuer ist, suche ich mir gerade eine Verbindung für das WET raus.

Ab Frankfurt kommt eigl. nur eine in Frage:

Frankfurt(Main)Hbf
So, 07.08.11 ab 05:26 | 6:15 | 3  | RE, CAN, ME |39,00 EUR                    
            an 11:41
Dabei macht mir der erste Umstieg bisschen sorgen :

Frankfurt(Main)Hbf | So, 07.08.11 | ab 05:26 | RE 4500

Fulda             So, 07.08.11 | an 06:48
Umsteigezeit 7 Min.

Fulda             So, 07.08.11 | ab 06:55
Göttingen     So, 07.08.11 | an 08:45

Meint Ihr das ist in 7 Min machbar ? Fahre sehr selten RE und habe da so meine bedenken. Allerdings gibt es keine andere Verbindung und zur Rückfahrt reicht schon ein IC, da muss die Hinfahrt auch noch nicht so viel kosten.

sollte um die Uhrzeit normalerweise machbar sein! Ist aber immer ein bisschen Glückssache!

Danke !

Naja gut dann werde ich das Buchen. Alternative gibt es leider nicht. Abfahrt nach hinten verlegen heißt leider Spiel verpassen.

Also ich fahre oft eine Verbindung, da muss ich vom ICE in nen RE umsteigen bzw. umgekehrt. 7 Minuten Umsteigezeit sind da auch. Wenn überhaupt verpasse ich den RE, weil der ICE zu spät ist.
Der RE ist aber meistens pünktlich