Arya
15902
stefank schrieb:Arya schrieb:
habe gerade einer Freundin den Thread gezeigt, sie war vorher noch nie in diesem Forum.
Reaktion:
"*hahahahahahahahah
*ich kann nicht mehr!!!!!!!
*lachflash des todes"
Aha. Deine Freundin findet es also komisch. Mal sehen, wie komisch sie es findet, wenn sie morgen um fünf Uhr früh von IHNEN abgeholt wird. Um ihr ein ehrendes Andenken zu bewahren, schick' bitte Bilder von ihr. Bikini bevorzugt.
Okay, ich frage sie unauffällig nach den Bildern
SemperFi schrieb:KSV-Jens schrieb:SemperFi schrieb:
Vor der ersten Bergetappe schätze ich gar nichts ein
Stimmt, wir brauchen ja einen, der uns nach dem Einzelzeitfahren die Gesamtwertung vorliest. ,-)
Ich kann Dir genau sagen, welchen Plan einige haben.
Aber wir wissen alle nicht, wie lädiert Contador ist, wie Klöden seinen Sturz verkraftet, ob Heesink wirklich wieder fit ist oder wie es mit dem rest aussieht.
Das einzige was ich sage ist, daß Martin definitiv sehr lange dabei bleibt.
Er war aber auch der einzige, der mal Aktionen hatte, von denen man die mögliche Leistungsfähigkeit abschätzen kann.
Vor den anderen Bergetappen geb ich gerne ne Einschätzung ab, aktuell kann ich keine machen.
Was Du verlangst ist wildes Raten, keine Einschätzung.
Ich fürchte genau das Gegenteil :neutral-face
jona_m schrieb:francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:
Ich würde die White Lies ja diesen Sommer gerne noch mal draußen irgendwo sehen. Oder ich muss dann halt im Winter mal nach London zu nem Konzert. Die absolute Entdeckung vom Main Square für mich.
Hatten auch nen tollen Auftritt bei Rock am Ring:
http://www.youtube.com/watch?v=Nj8H3WSnDk8
Das Debüt-Album läuft bei mir seit knapp zwei Jahren rauf und runter. Tolle Band.
Hast du auch Arcade Fire und Queens of the Stone Age gesehen? Wenn ja, gute Auftritte?
Arcade Fire waren einfach nur merkwürdig (mehr von den Leuten her und nicht von der Musik, ich poste irgendwann mal ein Foto dann weißt du warum) und die Queens of the Stone Age haben absolut enttäuscht.
Überrascht haben dafür die Cold War Kids und Coldplay, hätte ja nicht gedacht, dass die so gut sind live.
Beim Southside waren die Arcade Fire Kids auch irgendwie seltsam, das war ein ganz ganz komisches Publikum, aber ein schönes Konzert wars trotzdem. Haben mir quasi ein Geburtstständchen gespielt
Coldplay bei Rock im Park waren überragend. Hatte ich vorher auch nicht erwartet
KSV-Jens schrieb:SemperFi schrieb:
Pantani hat 1997 mit Alpe d´Huez Ulle so weit abgehängt, daß er mit Gelb nach Paris kam (da wars ähnlich)
Alle, die sich schwächer beim Zeitfahren einschätzen werden da angreifen und die Serpentinen ziehen sich.
Pantani hält noch den Rekord mit 37 Minuten und 35 Sekunden.
Frank Schleck war 2006 zB der schnellste mit über 40 Minuten.
Da kann man irrsinnig viel Zeit verlieren oder gewinnen.
Zwei oder drei Minuten sind da gar nix.
Wir können uns ja nochmals über die Möglichkeiten der Fahrer unterhalten, wenn die Etappe dann ansteht.
Mein Vorschlag: Nach Ende der nächsten Etappe skizziert jeder von uns Interessierten, was wohl bei der 1. Bergetappe übermorgen so ungefähr unter den Spitzenfahrern ablaufen könnte. Bis übermorgen Mittag hat jeder Zeit, seine Einschätzungen abzugeben. Macht Contador schon 1-2 Minuten gut? Bleibt Tony Martin in den Top 10? Wer fliegt hoffnungslos raus aus den Top 10 usw. Jeder aus seiner ganz persönlichen Perspektive, was ihm wichtig erscheint.
Klingt gut
ist zwar kein youtube, aber auch ein video
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=15671
am vierten Mai sind wir bei ihnen
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=15671
am vierten Mai sind wir bei ihnen
propain schrieb:Zauberfuss schrieb:
So hab mir die Karten fürs Spiel beim FSV geholt. Da kann man wenigstens mit ELV zahlen. Unfassbar und unbegreiflich, dass die EIntracht nicht wenigstens Paypal anbietet. Find es ne ziemliche Sauerei Auswärtstickets nur per Kreditkartenzahlung beziehen zu können. Schämt Euch! Und ja, die Kommentare a la "Die Eintracht hat gute Gründe" könnt ihr gleich sein lassen. Das ist nämlich saudummes Geblubber. Ich hoffe das dieser Scheiss VISA, AMERICAN EXPRESS SCHEISDRECK bald mal ein Ende hat. Also wieso kein PAYPAL?
Weil Paypal nicht besonders gut ist, damit ist schon mehr als nur eine Person auf die Fresse geflogen und wartet seit Jahren auf sein Geld.
ach quark, PayPal ist schon in Ordnung, die großen Kreditinstitute sind nicht vertrauenswürdiger.
Basaltkopp schrieb:SGEgrauser schrieb:
Mal ehrlich,ausser vielleicht Djakpa und Matmour hat doch hier nie jemand was von den Neuverpflichtungen gehört
Aber das Wort Fussball-Bundesliga bzw. 2. Liga hast Du schonmal gehört, auch wenn Du von sonst nix weisst?
Sorry, aber wer Bell nicht kannte, der beschäftigt sich nur oberflächlich mit Fußball.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Arya schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
iPod mitnehmen, Daten draufziehen, feddisch. Ich spreche aus Erfahrung.
ist die Mittlere-Reife Prüfung mittlerweile auch Multiple Choice?
Wir haben echt zum Teil Multiple Choice Prüfungen. In der 6. Klasse hat unsere Schule mal an einem Englischwettbewerb teilgenommen, der komplett daraus bestand. Ich habe nur geraten und tatsächlich den 4. Platz gemacht.
Das ist ja echt heftig
he du, kannste net schlafen oder was?
ganz mieser lag gerade!